Nanorepro startet durch
Seite 44 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.425.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 280 > |
https://www.focus.de/gesundheit/news/...aet-bekommen_id_12550339.html
Am Freitag war Xetra close bei ca. 2,0x und heute Open mit GAP von 0,30cent
Dieses Gap wird nun geschlossen, eventuell sehen wir noch 1,90
Kernschrott!
Ist halt nur von mir aufgegriffen worden...mehr nicht!
Viel Glück allen weiterhin Investierten.
Aber wie kann überhaupt eine seröse Analyse durchführen, wenn man sich mit Aktie NULL befasst hat???
Klar in März war eine Extreme Übertreibung als NANO verkündet hat, dass die ein Test auf den Markt rausbringen.
Seit September haben wir allerding super Entwicklung, Verkauf läuft und Unternehmen vermelde Rekord Umsätze. Bundesregierung setzte auf dem Schnelltest. Dementsprechend haben wir seit paar Wochen eine Super Entwicklung ohne richtige Übertreibung.
Und wir haben seit September zwischen 100k und 600k Umsatz!!!
Gestern habe ich geschrieben das die Xetra am Freitag bei 2,02€ Handelsschluss hatten. Und am Montag bei über 2,3x eröffnet. Solche Gaps (Lücken) werden oft geschlossen
Und was haben wir gestern als Xetra Tief gehabt? Genau exakt 2,02€
Ok, ich habe auch geschrieben eventuell sehen wir noch 1,90€ als eine Übertreibung nach unten.
Ganz ehrlich, klar ich habe gestern bei 2,32€ verkauft und heute bei 1,90€ wurde mein Körbchen wieder gefühlt. In dem Fall könnte ich nach dem Chart handeln. (Was angeblich nicht Funktioniert bei solchen Werten bla bla bla)
Ich denke der Aufwärtstrend wird halten, die Übertreibung von Freitag wurden Gewinne bereits mitgenommen. RSI ist aktuell ca. 55. Heute Abend stehen wir wieder bei über 2€ (Meine Meinung)
Nicht nur die News vom Nano sind wichtig, sondern aktuelle Situation zu Corona Entwicklung (Zahlen, Lockdowns usw.) nehmen einen enormen Einfluss auf die Kursentwicklung von Nano
Ich kann mir gut vorstellen das wir noch diese/eventuell nächste Wochen von NANO hören werden.
Aus meiner Sicht aktuell ein gutes Chance / Risiko Verhältnis
Es wurden schon deutlich höhere Preise bezahlt als die Aussichten und Umsätze (siehe Halbjahresbericht) nicht mal so gut waren wie aktuell.
Allen Investierten viel Erfolg
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung