C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Mal sehen, wohin uns die Reise führt. Wie schon gesagt, ich rechne Weihnachten mit einem ordentlichen Geschenk. Den Einstieg hast du meiner Meinung nach gut gewählt. Mal schauen, ob auch dein Tipp von 19.60 dir einen Platz am oberen Ende bringt.
@J.J.D Deine T-shirt-Idee finde ich klasse. Ich würde aber eher eins von Thomianer haben wollen: "Bin den Weg nach oben gegangen bis zu den 85 Euro." :)
klon79
Das zeigt mal wieder das es ein riesen Fehler ist, Aktien weiter zu beobachten die man nicht gekauft hat obwohl man sicher war das sie steigen.
klon79
danke!
klon79
Will ja nix schlecht reden, das ist nicht mein Ziel, aber es gibt einfach nichts zu erholen. Die Märkte sind vom billigen Geld der Amis eher heiß gelaufen und es schreit nach Korrektur, der Dow macht den Anfang und Europa zieht dann im Faktor x nach. Wie immer halt.
Kurzfristig siehts aber ja doch eher gut aus wie man sieht :-) Viel Erfolg allen.
Danke, irgendwie glaube ich, dass ich alles richtig gemacht habe :) bei 14 Euro verkauft und jetzt super günstig wieder eingestiegen. Dadurch ein deutlich höheren Gewinn :) heute allein schon wieder ein Gewinn im 4-stelligen Bereich
ist der Ölpreis höher, wird mehr Öl gefördert, so bekommt Cat-oil mehr Aufträge und verdient demnach mehr.
85 wir kommen - langsam, aber immer stetiger und schneller.
@klon: Ich besorg schonmal die Laufschuhe, lass Dir schonmal T-Shirts drucken.
bis Freitag wird der Kurs weiter ansteigen,ich persönlich denke bis auf 14,85€.Nach den positiven Zahlen sollte es auf 15,60€ hochgehen....andere Meinungen sind herzlich Willkommen
Allen Investierten viel Erfolg für Freitag und einen schönen Sonntag noch.
klon79
Öl will und muss jeder haben, aber Schiefergas wird mehr und mehr zur Symbiose und dann soll es bergab gehen ? Passt nicht so ganz, zumal der Cash-Flow hier uninteressant sein wird, da die Investitionen nicht im Vordergrund stehen, sondern die Nachfrage...
Für mich paast Dein Beitrag nicht, dass Du einen KO hälst, wenn Du von "sell on good news" ausgehst... - sieht eher für mich aus, als ob da jemand wieder günstig rein will, aber jeder muss das für sich entscheiden ! Ich jedenfalls bin drin und bleib drin, mal gucken wann eine Schlumberger auf C.A.T. oil aufmerksam wird und es einen Squeeze out bei 25 gibt...