Just trading
gruß
Ich halte dir die Daumen für deinen Schein. Viel Glück!
Alles gute und verzockt nicht euer letztes Hemd am montag gibts ja auch noch einen handelstag
jetzt verabschiede ich mich wieder für ca 3 stunden, stallarbeit ruft.
ich hoffe ich sehe rote zahlen wenn ich wieder herein komme.
gruß
@BO: Leg aber nicht zuviel Gewicht auf... ;-))) Kann gefährlich werden ;-)))
Schönes WE nach A. !!!
@TOF : Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.... Sag mir Deinen IQ und ich sage Dir ob Du mit Aktien reich wirst ;-) (Spaß)
Wie gesagt, WENN die irgendwann mal was wert sind....
8.000 ist ein ganz schönes Stück Holz .... Soviel in einen Hotstock ? Wahnsinn! Wenn das geklappt hätte ........... Prost Mahlzeit ....
Wusste ja nicht, wie hoch Deine Verluste dort waren, wollte auch nur mal so ein Auge drauf werfen. Wollte niemanden animieren ....
Ich selbst bin ja ziemlich sauber raus dort und habe 1.000 Sympathie-Aktie stehen lassen ;-))))))))
Auch an alle anderen Leser und Trader ! Welche Aktie hätte in dieser kurzen Zeit ein spekulatives Potential (Zahlen, News etc.)
Keine Hotstocks !!!! Will kein longterm Trade machen sondern nur bis MIttwoch mein Geld kurz "parken" mit der Chance auf Gewinn und begrenztem Risiko ....
Jemand eine Empfehlung ?
Da muss Seaway noch laaange steigen, damit sie das Wert sind... ;-)))
#1089 Nimm doch ´n Turbo auf Allianz oder ´n short auf MAN... sollte beides laufen....
Eiegntlich tendiere ich zu Softing AG, wie von Dir mal hier erwähnt. Aber da sind zuviele Kaufempfehlungen und das macht mich irgendwie mißtrauisch.... Obwohl das schon eine Weile so geht ....
ALV - da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht... ich mag die irgendwie nicht ;-)
Insgesamt will ich es in Aktien parken und keine Katastrophe mit Hebeln erleben.... Bin bis Mittwoch ausser Gefecht ...
Außerdem ist eine "Akeena Solar" interessant.
SOLF:
Gestern bei SOLF Rekordumsatz, von 50 Millionen ausstehenden Aktien wurden gestern 20 Millionen gehandelt.
Vorwiegend BigPlayer und Institutionelle haben sich eingedeckt.
JanurHigh war noch bei 40$ ;) Langfristig ein klarer Kauf, Wachstumsaussichten sind gigantisch.
Guck´dir den Kursverlauf an, spricht doch für sich...
Ach, der Olli meldet sich auch mal wieder.... ;-))) Hattest du nicht mal Suntech hier angeregt ???
ABI lässt gerade nicht all zu viel Zeit für die Börse übrig ;>
Suntech kann ich nach wie vor empfehlen, habe diese
zu 20$ als langfristigen Kauf empfohlen.
Nun schleppt sie sich bei 24$ herum.
Wurde gestern von einer renommierten Analystin
mit Buy und einem Kursziel von 90$ empfohlen..
Was hälst du gerade?
Schönes Wochenende euch.
Zieht heute stark an, gestern schon hohes Volumen.
Hier noch eine interessante Gegenüberstellung:
Viele der von der MK größten, an der NASDAQ gehandelten Solartitel.
http://www.cnanalyst.com/solar/index.html
Hehehehe!
AIXTRON zu 8,82 (43%)
SOFTING AG zu 2,88 (34%)
DB41D5 zu 1,22 (23%) getreu meiner Chartanalyse (damals) hat MAN jetzt tatsächlich eine Unterstützung gebrochen
Stückzahlen darf ich ja nicht sagen ;-))))
Habe jetzt NULL Cash und gehe dann mal ins WE !!!!
Schade, dass Du wieder arbeiten musst Hans ;-)
Lass uns mal ruhig bei Prozenten bleiben ;-) dann fühl ich mich nicht ganz so unbedeutend....
Übrigens könnte ich das nicht was du da machst. Hätte ich keinen Schlaf mehr.... ;-)))
Übrigens glaube ich mittlerweile, das die Jungs vom MTC hinter dem MAN-Disaster stehen. Da gab´s mal ´ne mail von wegen relativer Stärke und wird meines Erachtens nach weiter steigen... Hab´ich heute mal rausgekramt...
Was das arbeiten angeht, Montag bin ich in Düsseldorf auf der METAV. Da werde ich hier wohl nix posten können. Aber ab Dienstag Nachmittag will ich mal ein paar Dow-Aktien handeln... Wird Zeit, das mal endlich auch einer bei denen was abgreift... ;-)))
Hehehe... ich fall da ja gar nicht auf... ;-) Aber ich mach´s für mein Ego... ;-)))
Werde am WE mal die ein oder andere analysieren. Vielleicht hat ja noch jemand von euch Interesse....
Was ist eigentlich aus Majoreros Schein geworden? Hat er den jetzt los gekriegt oder hält er den immer noch ??? Halt uns mal auf dem laufenden Majorero!!! ;-)))