Conergy, Pro und Contra...
Seite 430 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 537 > |
Aber wenn Du es schon ansprichst, es hätte tausend andere Gründe für die Inso sein können. Es gab genug zur Auswahl. Wir hatten auch keinen Informationsvorsprung oder sonst was. Wir haben einfach nur unsere Augen aufgemacht! Wenn Du zu dämlich warst, das zu erkennen, würde ich an Deiner Stelle nicht damit haussieren gehen.
let it be:-)
dieser arme mensch, der so ist wie er ist, ist es nicht wert, das er so wichtig ist.
Dass hier die insolvenz kommt war klar.
Conergy wird von mir noch bis zur letzten Ruhestätte begleitet, dann brauch ich hier auch nichts mehr zu schreiben.
Ana wird wohl sein Hobby nun doch bis zum endgültigen Ende weiterführen.
Dann hört dort wenigstens das zumüllen auf und der Unterhaltungswert steigt wieder.
:- ))
Aber bei conergy glaube ich ehrlich gesagt nicht an eine, wenn auch kurze 50%-Chance, aber jeder wie er mag!
Börsenfan, ich glaube nicht, dass man Conergy und Praktiker vergleichen kann. Conergy ist zu komplex und obendrein überschuldet ohne Ende. Außerdem gibt es praktisch kaum noch Werte in dem Unternehmen!
Das sieht bei Praktiker ganz anders aus. Zum Zocken wird das wohl nichts mehr, vielleicht wenn der Kurs ein großes Stück weiter unten steht!
Selten wurde so geräuschlos mehr Cash verbrannt.
Umweltfreundlich und Emissionsfrei.
Und wer gestern seine Order zu 0,9 nicht ergattern konnte braucht nicht traurig sein. Wenn aktuell was sicher ist bei C. ist das der Kurs Richtung 0 geht.
Der Kurs zeigt den Countdown 10 -9-8-7-6-........................................... Game Over
Warum ?
Inso gestellt, negatives Ek , geringe Substanz und fett überschuldet. Da wären die Gläubiger warscheinlich froh, wenn sie am Ende 50 % Ihrer Verbindlichkeiten erhalten.
Das einzige was gut an der Sache ist , das der unfähige Vorstand nicht weiter Geld verbrennen kann und sich einen neuen Job suchen darf ohne goldenen Handschlag !
Den MA der Firma wünsche ich die Fortführung Ihrer Arbeit
Ein paar kleine Kurssprünge wird es sicherlich geben. In jede Richtung.
Bei dem geringen Kurs wirste aber sicherlich mindesten 10 K brauchen für die Gebühren. ZZgl. lockerer Daumen bei schnellem Verkauf.
Z: "...Gehts schon wieder los Astragalaxia ...Eine Kritik über einen Kritiker ist doch wohl erlaubt..." schreibt ein einfältiger User namens Ana und kritisiert damit astra als Kritiker, weil er soeben eine Kritiker kritisiert hat! :o)
Ja was nun, Ana...!? Erlaubt oder nicht erlaubt? Astra macht doch nix anderes!