Research In Motion (RIM)
an der Börse gibt es ja immer wieder wunder. aber, dass wir heute mit einem 1-stelligen minus schließen halte ich für sportlich. ein kleines plus wäre nahezu ein wunder.
abgeschmiert, vom handel genommen, leicht erholt, wieder zum handel, und vielleicht kommt ja noch was leicht positives heute?...
Hier muss eine Kooperation her, weil alleine hier einen Turnaround zu schaffen sehe sehr skeptisch entgegen.
Bei 4€ werde ich überlegen nachzukaufen.
Wieso erst dann? Kriegt er die? Hört sich fast so an ^^
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Performance_Finger_weg-5339753
schade, hatte gehofft dass die kurze verlustbegrenzung einigermaßen hält. jetzt sind wie ja wieder bei fast 20% verlust. denke mal da kommt nix mehr positives. ob sich die aktie überhaupt nochmal irgendwie erholt ist fraglich. mit was soll denn bb noch groß umsatz machen?
1. Der Kurs wird auf mindestens 5 USD fallen. Nach den Q3 zahlen auf unter 5 USD
2. Das neue Board wird Vertrauen wiederherstellen müssen. Sie müssen das Thema Sicherheit in den Vordergrund stellen. Man wird sehen, ob sie das kompetenter als Heins rüber bringen können.
3. Es werden gute News gepusht (Unternehmen, die weiterhin auf BB setzen) und Hoffnungskeime gepflanzt. Der Kurs wird sich erholen und wieder auf 7-8 USD gehen. Guter Zeitpunkt, um seine Shares zu verkaufen.
4. Vielleicht schaffen sie es, vielleicht schaffen sie es nicht, das wird wieder ein auf- und ab, ein Fest für Daytrader
Man glaubt alles schlechte ist bekannt,da wird der Kurs nicht mehr fallen,aber jeden Tag klauen die einen das Geld.
Dann geht es mal wieder etwas hoch, es kommt Hoffnung auf ,nur um am nächsten Tag wieder eine Klatsche zu bekommen.
Den Verschwörungstheorien von Max kann ich nicht folgen,immer wenn von Kursdrücken die Rede ist,kommt es mir vor wie rufen im Walde.
Viel Glück euch Investierten.
für alle die noch investiert sind. wünsche auch allen investierten glück. teile aber die aussage meines vorredners. jeden tag wirds bissl runter gehen. und diese miese situation wird noch bissl andauern. 1 milliarde usd spritze verlängern das leiden erstmal bisschen.
der richtet es. er dreht es so daß die ausgebeulte seite nach oben guckt und haut mit der handkante drauf.
dann nagelt er es mit einem drehtritt an der wand fest und siehe da: gerichtet!
Ich werde heute sehr sehr gut schlafen! :) :)
Sehr beeindruckend Deine Prognosen...
Du glaubst wohl noch an NOKIA-Pleite ;)
Ich an 2stellige Kurse in 1-2 Mon.!
Für 4,7 Milliarden USD wollte das Teil niemand haben.
Abzüglich der 2,7 Milliarden Cash - die jetzt wohl verbrannt werden, sind es nur noch 2 Milliarden.
Abzüglich der 1 Milliarde Schulden, reden wir also über einen Unternehmenswert von gerade mal 1 Milliarde USD.
Basierend auf dieser Rechnung wäre BBRY nur noch 1,8 USD/Share wert und in diese Richtung wird es auch gehen, wenn nicht wieder Phantasie den Titel beleben kann.
Realistisch gesehen werden sie ein Jahr brauchen, um Vertrauen zu schaffen und die Umsätze zu stabilisieren. Erst wenn das der Fall ist hat der Titel eine Chance zu steigen.
Warum um alles in der Welt haltet ihr 6 USD für einen günstigen Einstiegspreis? 6 USD hat das Ding schon in einer weitaus weniger schwierigen Situation gekostet!
Das passt bestens und wer jetzt nicht rein geht, hat hier nichts zu suchen........
Habe gerade noch mal 2000 Stück geordert.
Allen einen aufregenden Tag.