Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 429 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.500.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 427 | 428 | | 430 | 431 | ... 510 > |
Das Video als auch den Inhalt kann man getrost in die Tonne treten.
http://sri2capital.de/dyesol-aktuell-2/
GCell startet durch:
http://gcell.com/applications/...-power-keyboard-folio-for-ipad-air-2
Also wenn da die nächsten Monate nichts kommt, dann werden entweder einfach nur die Millionen verbrannt und Personal beschäftigt oder sie sind einfach für nichts fähig... mittlerweile beschäftigen sie ja schon lange wieder 60 Leute und damit sollte man schon etwas auf die Beine stellen können.
Nicht nur Dyesol leidet unter er wohl viel schwierigeren Umsetzung der DSC-Technologie vom Labor in die Praxis.
Exeger (ehemals NLAB) wollte bis Ende 2014 eine ganze Produktionshalle aufbauen. Seit März 2014 keine neuen Bilder über die weiteren Entwicklung der Produktionshallen und erst recht nicht über eine beginnende Produktion.
Solaronix hat seit dem Aufbau der Glasfassade im EPFL-Kongresscenter auch keine weitere Anwendung gefunden und Heliatek will wohl aus Frust, dass man keine einzige Anwendungen vorweisen kann, nun die eigene Fassade des neue Zentrale mit Glaselementen ausstattet.
Es dauert noch --- und ob es 2018 wird --- ich habe da so meine Zweifel :-(
Ich denke, dass bei den letzten beiden Vereinbarungen Tasnee eine große Rolle gespielt hat: Tata als zukünftiger Partner und SPECIFIC vorerst zum Starten der Produktion.
Wo habe ich das bloß gelesen, das Investoren in diesem Bereich erst aufhorchen, wenn 20 Jahre Haltbarkeit für Endprodukte in Aussicht stehen? Und vor 2016/17 werden wir mit Perovskit derlei nicht präsentiert bekommen. Und dies momentan ansatzweise auch nur daumengroß. Da wäre eine klitzekleine echte Erfolgsmeldung zwischendrein echt mal sehr aufbauend. Ein Langzeitbekenntnis von Tasnee könnte wenigstens den Kurs auf lange Sicht stabilisieren. Oder eine tolle Anmerkung zur Belegschaft von Dyesol. Es muss doch immer mal kleine Meilensteine geben, wenn man an so einem tollen Thema, auf das sich nun so viele stürzen, dran ist. Oder darf das dann die Konkurrenz nicht erfahren?
Hier braucht es offensichtlich weiter viel Geduld und Beharrlichkeit.
Aufgrund der Ressourcenfreundlichkeit und Flexibilität sollten diese Zellen - ganz gleich ob in 3 oder 13 Jahren - allemal ein Renner auf dem Markt werden. Und in 50 Jahren sollte es sich dann langsam mal ausgekohlt haben.
Oder ist jemand eingeladen worden, hat Infos bekommen, oder, oder ?
Alles sehr unbefriedigend und nicht vertrauenserweckend.
Mal sehen, was am Donnerstag auf der AGM geschieht. Sofern Tasnee nicht ein paar Statements bringt sondern mit Abwesenheit glänzt oder gar nicht weiter investiert --- dann "Gute Nacht Marie"!
Wenn es im Aktionär steht ist es zu spät.
Die Technik ist auf jeden Fall der Hammer und Dyesol hat schon einige Jahre Erfahrung vorzuweisen und ein Netzwerk. Und jetzt immerhin Tasnee im Hintergrund.
Wir werden sehen, was es dazu die nächsten Tage zu hören gibt.
Von Anfang an dabei gewesen zu sein (2006) hätte viel Leid für denjenigen gebracht und eine Verwässerung die vom Feinsten war.
Aber hast mit der Aktionärsmeldung natürlich recht. Weißt ja aber schon, was ich meine.
Ja, ja die Haltbarkeit und das Produkt. Wird wohl noch dauern.
Doch mittlerweile forscht die ganze Welt und alle möglichen Institute und die ssDSC-Pasten werden immer billiger und die benötigten Mengen immer niedriger. Und Dyesol scheint kein großes Alleinstellungsmerkmal mehr zu haben ansonsten würden Partner Schlange stehen. Doch seit Jahren wird von Partnern gesprochen --- doch scheinbar ist das Interesse recht gering.
Und die Laborversionen haben absolut noch nichts mit einer praktisch nutzbaren Version zu tun. Ich vermute mal, dass potentielle Partner die weiteren Entwicklungsarbeiten genauso abschrecken wie Tata Steel --- als sie den Kooperationsvertrag nicht verlängerten.
Und die Reaktion der Börse auf die letzten so tollen Nachrichten (RC Aktionkäufe, TATA Steel Vertrag, Specific-Partnerschft) zeigt, dass das Vertrauen in Dyesol sehr gelitten hat!
Next Annual General Meeting
Date: Thursday 27 November 2014
Notice of Annual General Meeting
wenn - und davon gehe ich aus - tasnee die aufstockungsfrist 30.11. verstreichen lässt ohne weitere finanzspritze