Research In Motion (RIM)
ich sehe gerade nur eins, meinen verlust von 60 prozent.
Das Gewürge hat die Verkäufe des ganzen Quartals getötet
Er kennt das Handwerk im gegenteil zu Heins der schon bei Siemens/BenQ aktiv war.
Für mich lautet die Frage: Wer kommt als zukünfige CEO zu Blackberry?
Eine wie Marissa Meyer wäre bombastisch! Aber in der Tech Branche fallen mir keine Namen ein
dass wir uns in den kommenden Tagen zwischen 5-6 USD bewegen werden.
Am 20.12. wird es dann nochmal richtig blutig und dann kann man spekulativ kaufen und das Auf- und Ab der Wellen genießen ^^
bitte du sollst daran denken, dass der Heins weg ist. Der mann war nur für Hiobsbotschaften zuständig.
T.H. hat uns vergessen damals zu sagen, dass seine Kündigung auch zu dem 3-Phasen-Plan gehört ;)
sind 6 EUR ...
ich frage mich nur, wieso den Heins nicht schon vorher jemand mal abgesägt hat. Die Pfeife hatte sich doch auch mal vor nem 3/4 Jahr abwertend über Apple Tim Cook geäußert. Nur Tim Cook hat seinen Laden einigermaßen im Griff. Heins hatte es nicht. Und dann kauft er mal noch nen Luxus-Jet.
Bei der Aktie kann man glatt wahnsinnig werden, ab morgen stehen die Interessenten auf der Matte und der Kurs wird fallen.
ich hoffe der Kurs fällt nicht noch weiter. Wichtig ist jetzt, was die neue Unternehmensführung vor hat. irgendwas muss ja passieren. ich glaube bb hat zu viele marktanteile verloren. da wird es schwer mit den vorhandenen produkten etwas aufzuholen.