IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 428 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 901.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 426 | 427 | | 429 | 430 | ... 486 > |
daran mal von Beimbach ne Antwort auf die Frage nach seiner Motivation zu bekommen warum er überall immer nur negative Postings hinterlässt... So eine Frage wird stets ignoriert und munter weiter negativ geschrieben...
Mir für meinen Teil wäre es viel zu aufwendig mich so in Aktien reinzuhängen um alle möglichen negativen Infos zusammenzusuchen und die ständig zu verbreiten wenn ich mir selbst daraus keinen Vorteil verschaffen könnte...
Aber es gibt Leute denen ist es wohl schlecht ergangen und die haben auch ansonsten nichts besseres zu tun...
Schonmal darüber nachgedacht wo das viele Geld herkommt wo hier investiert wird? Egal ob in Facebook Aktien oder in Praktiker. Sie werden das Geld wohl kaum so dringend benötigen wenn sie es auf die Art investieren. Und wenn jemand so viel Geld investieren kann dann kann es um die Firma ja wohl so schlecht nicht stehen oder???
Verstehe ich die Meldung von heute richtig: Die haben 1,8 Mio Aktien von Praktiker? Da grob 4 Mio in Aktien, offenbar günstig gekauft.
Bei einer Markkapitalisierung von ca. gibts dann 5,3 gibts also den Rest für 1,3 Mios.
Und das die dann völlig wertlos sind, müsstest du mal beweisen...
jetzt kann man praktiker wohl nicht mehr weg"reden"..... personen haben wir auch in der vergangenheit (mit wenig erfolg) mehrfach angeschossen....und nun sucht man sich wieder einen anderen punkt, den man tage lang wie eine sau durchs dorf jagen kann...
...bilanz, tssss
...stille reserven nicht gehoben.... tsss
einfach klasse.
aus welchem grund sollte die denn frühzeitig gehoben werden?
"Über die IQ Investment AG:
Die IQ Investment AG beteiligt sich an Unternehmen mit einem
Investitionszeithorizont von maximal 3-5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen
Einzelinvestments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen
Kapitalmarktperspektive des potentiellen Beteiligungsunternehmens."
Ja das wuerden wohl viele gern wissen. Vorallem zu welchen konditionen. Solange alles gut laeuft mag das dem ein oder anderen womoeglich relativ egal sein, aber was passiert, wenn es mal schief geht? Das sind immerhin gewaltige summen fuer so ein kleines Unternehmen.
Woher kam die Praktiker-Finanzspritze?
IQ AG in 2010 bezeichnet. Das Geld konnte man wohl nicht beim Gläubiger einstreichen.
Das war dann der grosse Auftritt vom Sommer. Der hat doch die 3,x Mio übernommen.
Ist dann doch auch gleich Vorstand geworden, Grossaktionär auch seitdem und schon vorher.
Coole Sache. Oder?
lol
Und der Rest? Hat man etwa mit dem Facebookhype, Aktien auf den Markt geschmissen um Cash zu generieren?
da können sie geholfen werden.
lächerliches verhalten. fertig.
Stand I. Quartal 2012
Plim Cooperation AG 1.54 % Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft
Praktiker AG 3.16 % Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft
SN Mineral Mining AG 3.19 % Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft
TambaGold GmbH, M�nchen 7.5 % Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft
Wingdam Gold Mines Inc., Vancouver 8.10 %
Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft
SN Commodities Ltd. 12.25 % Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft
IQ Investment Portfolio Ltd. 100.00 % Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft
Depotbestand zum 23. Februar 2012
SN Mineral Mining AG 2.875.000 Aktien ISIN DE000A1EW0V8 (Einstandswert*)
Xetra Gold 88.000 Aktien ISIN DE000A0S9GB0 (Aufstockung zu EUR 35,92.- je Aktie)
PLIM Cooperation AG 107.800 Aktien ISIN CH0048239856
Praktiker AG 1.832.800 Aktien ISIN DE000A0F6MD5
Ich bin zufrieden das ich gestern meine für ca 60 Cent Gewinn bzw ca 200 % Gewinn veräussert hab ;-) Man soll nie zu gierig werden ............... ;-)
Da hats wieder manche erwischt......
Ist aber gut so, da sind ein paar zittrige wieder raus.
Gewinnmitnahmen schaden nie - aber ich denke hier kann man viel mehr verdienen.
Ich verkaufe nicht unter 1,-€!
Das immermal bei solchen Kursanstiegen größere Gewinnmitnahmen passieren,sollte uns nicht nervös machen.
Finde ich nicht bedenklich, da die neuen Aktionäre nun ja auch Geld verdienen wollen und somit viell. nicht gleich schmeißen werden......
Das ist mir egal.
IQ könnte Microsoft kaufen und trotzdem würde hier dann alles bis auf den Bleistift hinterfragt werden und vor allem angezweifelt werden.....