Conergy, Pro und Contra...
Seite 428 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.192.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 426 | 427 | | 429 | 430 | ... 537 > |
Allerdings solltet ihr den ananas nicht verdammen. Er war halt ein gegenpol. Und gegenseitig habt ihr euch beide ganz ordentlich eingeschenkt (kann ich als aussenstehender gut beurteilen :-) ).
ein echter Schenkelklofer im alten lehmi Stil : 50095
http://www.ariva.de/forum/...x-aus-der-Asche-381672?search=duftpapst2
Und das er der Aussenstehende ist, soll wohl die Pointe sein !
Ich lach mich weg :- ))) lol*99
Aber was da ab geht, ist unterste Kiste, wie bei hüstel
Nun, alleine ist er nicht mehr. Lauter neue freunde. Prima. Schoen fuer ihn.
Fur mich ist seit der insolvenz der fall erledigt. Solln sie alle reich werden, mir egal.
Wahrscheinlich sind die dann aber alle nicht mehr dabei und natürlich mit Gewinn raus. Den Trick dafür haben sie von "hust, röchel, wuff, lol" gelernt. Ein weitere Vorteil ist ja, daß sie dann auch nicht mehr "schreiben dürfen" da nicht mehr investiert :) ... .
flipp
Der alte Wirt hört auf und ein neuer Wirt lässt ungefiltert alle rein , die wollen !
So was kommt dabei heraus. Ich schmeiss mich weg.
Das Insolvenzgeld für die Belegschaft hat doch Null Einfluss auf den Kurs.
Geld kommt von der Arbeitsagentur und es werden vermutlich nur vorhandene Aufträge abgearbeitet.
Aber eines ist sicher, max Kursverlust von 10 ct. aktuell nur noch möglich. l o l
Diejenigen, die die aktien zurückbekommen haben, werden wohl eher verkaufen?
Tendenz fallend.
Doch gelost hat er so oder so! Bei ihm geht es eher mehr um Schadensbegrenzung! Die Realität hat ihn eingeholt und die rosa gefärbten Träume weggepustet!
Sorry, aber selber Schuld! Hab kein Mitleid! Zu uneinsichtig, und selbstverliebt in seine eigene Darstellung! Zuviel Spott, den Warnenden gegenüber!
Das reale Leben richtet sich nicht nach den Wünschen der einzelnen, sondern geht den Weg, der schon vorher sichtbar war. Nur erkennen muss man ihn selber. Wer ihn ignoriert, läuft Gefahr, die falsche Tür aufzustoßen...!
Viel mehr ist es schade um die ganze Sache. Mir wäre es lieber gewesen, Conergy wäre 2010 abgegangen wie eine Rakete zur Wega, dann wären wir alle glücklich und reich geworden.
So haben wir viel miteinander gestritten. Trotzdem hab ich neue Freunde gewonnen... ja,... tatsächlich gibt es User, die mich trotz allem irgendwie leiden können, oder gerade deshalb! Kaum zu glauben, aber wahr! OK, vielleicht ist es auch Mitleid...! Die hätte ich aber auch gehabt, wenn Conergy tierisch abgegangen wäre!
Naja, scheiß drauf!
Keiner von uns ist mit der Situation zufrieden. Verloren haben die meisten auf irgend eine Art und Weise von uns! Aber gewonnen auch! Nicht das Materielle zählt,... man nimmt andere Dinge mit ins Leben, die einem keiner wegnehmen kann und das ist viel wichtiger!
qimonda wurde zwar gut gezockt aber letztendlich eine geplatzte blase - und infineon ist auf und davon ...
diesmal könnte es so laufen, dass solarworld als lachender sieger emporsteigt und conergy nach einem vermeintlichen zock verbuddelt wird?
Mfg
Denn bei Solarworld stehen heftige KE an , die die Altaktionäre nahezu enteignen.
Gewinnen werden nur die Risikoinvestoren und die Beschäftigten hoffentlich auch.
Das Verhältnis von Risiko zu Ertrag ist nicht ausgewogen.