Aqua Society neuer Hype??
Seite 427 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.195.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | | 428 | 429 | ... 752 > |
In Bezug auf deine Situation kann ich dir da nur Recht geben.
Wenn du etwas melden möchtest tu dir keien Zwang an.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.12 17:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 26.02.12 17:38
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Stattdessen hast du weiter alle Machenschaften der Hertener verteidigt.
Jetzt nützt dir alles wehren nichts mehr.
Also eine Selbstanzeige, keine schlechte Idee.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.12 17:35
Kommentar: Off-Topic - Dient zur Provokation.
Zeitpunkt: 26.02.12 17:35
Kommentar: Off-Topic - Dient zur Provokation.
soll das heißen, nach einer Scheidung werde ich meinen Ex-Partner nicht mehr los?
Dies weiss auch der "Zuflüsterer" ganz genau.
Ich habe Dich bereits mehrmals gebeten Dich über gewisse Dinge von kompetenter Seite aufklären zu lassen.
Dein Posting 10702 ist deine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger und dies solltest Du auch entsprechend kenntlich mach.
Was in Gengenbach installiert wurde weißt Du nicht, alleine schon deshalb sind deine Postings keine Fakten.
Was von ENVA geliefert bzw. was nicht geliefert wurde, das weißt Du auch nicht - also sind auch diesbezüglich alle anderen Postings Haltlose Vermutungen.
Mein Rat: Informiere Dich vor Ort, überzeuge Dich selbst in Gengenbach - vielleicht ist es dann möglich Gespräche auf vernünftiger Basis zu führen.
Das Angebot stand von Anfang an für Skeptiker und Interessierte. Nur hör bitte auf diesen beleglosen und unfundierten Postings.
ps: In Gengenbach eine aktive Geschäftstätigkeit, da muss man sich keine Sorgen wegen Insolvenz machen... im Gegensatz zu manch anderer nicht genannter "Firma".
Telefonieren und Schreiben über zwei verschiedene Themen ist doch nicht mein Ding.;)