IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 426 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 901.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 486 > |
Es geht darum, das ich natürlich erst nach einer geraumen Zeit erkennen kann ob eine Beteiligung Gewinn bringt oder nicht.
Und das dies dann natürlich erst in späteren Quartals - oder Jahresberichten veröffentlicht werden kann......
Bricht hier gerade alles zusammen?? Das sieht nicht mehr nach einer gesunden Bereinigung aus. Jetzt noch den Rest verkaufen??? Unter 70 Cent kann es dramatisch werden. Ich hoffe es stabilisiert sich gleich wieder!!
...ist eine ganz normale Konsolidierung nach dem Anstieg die letzten beiden Tage.
also abwarten und ruhig bleiben...geht schon wieder über 0,80€ :)
Es sind doch jetzt Kaufkurse.... oder meint ihr nicht?
Ein anderer nutzt die SL Marken um fett einzusammeln..
.... und wer lässt sich hier wieder verarschen - der Kleinanleger!
Also, ich habe schon günstig nachgekauft und sage: Vielen Dank!
... einer verkauft... und viele ziehen hinterher!....
Ein anderer nutzt die SL Marken um fett einzusammeln..
.... und wer lässt sich hier wieder verarschen - der Kleinanleger!
Also, ich habe schon günstig nachgekauft und sage: Vielen Dank!"
Du meinst so, wie du die letzten Wochen nach deinem verkauf die Leute "verarscht" hast, oder wolltest? ;)
großes Kino hier :)
Nach dem wir jetzt 13% verloren hatten.... habe ich nichts dagegen, wenn wir jetzt mit Anlauf Richtung 1 Euro laufen....
Was ist denn schon passiert?...
Einige Gewinnmitnahmen und einige sind unglücklich ausgestoppt worden... und werden heute abend, wen sie nach Hause doch heftig überrascht sein!
und Rudini.... ich mache nicht nur Gewinne, sondern auch Verluste... bei biosante bin ich übrigens im Minus!