Aqua Society neuer Hype??
Seite 426 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.195.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 752 > |
LINS siehe #10649
Wie gut, dass es Datensicherungen von diesem Film vor der "Änderung" und viele andere Bilder vom EnergieModul im Energiepark Gengenbach gibt, die dem gekauften Grunmodul des Energiemodul von Aqua-Society / Enva-Systems mMn fast 100% gleichen.
Ich wünsche Dir viel Glück dabei, dass möglichst viel davon eintritt, aber ich weiß, dass so einiges davon anders ist als Du Dir erhoffst.;)
Sorry, Nein. Das "leider" bezieht sich auf die Aussage von Frau Schlau, dass diese Aussage eben Leider einmal wieder falsch ist.
@Posting 10662
Ich weiß nicht weshalb Du andauernd einen Hund triffst... armer Hund.;)
Es dürfte ja auch unterschriebene Lieferscheine, Verträge, Zahlungen, Vereinbarungen, etc. geben.
Die kann auch diese Poster nicht mehr aus der welt schaffen.
Fakten bleiben eben Fakten.
Auch wer googelt sieht immer den Zusammenhang zwischen dem EnergieModul in Gengenbach und Aqua-Society / Enva-Systems.
Ich antworte dir immer wieder gerne und zeige dir die Realität mit den entsprechenden Nachweisen.
Schöne Wochenende ;)
Und wenn Du Dir jetzt noch etwas Gutes tun willst, dann nimm Dir dieses Wochenende die Zeit und geh mal objektiv durch die ganze Sache... was könnte sein (auch wenn es nicht sein dürfte) etc....
Du hast keine Fakten... aber Du kommst schon noch dahinter.
Nice Weekend
Ich habe genügend Fakten... aber Du kommst schon sehr bald noch dahinter.
Ich kann dir ja mal alle Bilder, Pläne, etc. senden - Auch mehr oder weniger gut bezahlte Mitarbeiter haben in Handys gute Kameras ....
Nice Weekend
2 Möglichkeiten:
1. Da Du meine Mailaddy hast, beweise dein Posting (was Du sicherlich nicht kannst).
2. Lass dein Posting löschen.
Damit bist Du ein bißchen zu weit gegangen. Du hast ein mehr oder weniger großes Problem jetzt...
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.12 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, Pöbelei
Zeitpunkt: 26.02.12 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, Pöbelei
Frau Schlau steht mMn. an einem Punkt an dem alle Fronten nicht mehr zu halten sind. Das aber sind nur Nebenschauplätze, der wahre Gegner sitzt in Herten, den sie selber finanziert hat.
1. Herten hat die "Produktion" des Wärmemodul eingestellt
2. das Geschäftsfeld Teichfilter eingestellt.
3. Aus dem Technologiezentrum Herten in ein stinknormales Haus umgezogen.
4. von der Börse geflogen
5. Die Geschäftsberichte mehrerer Jahre immer noch nicht vorgelegt.
Diese 5 Fakten und die sind unwiderlegbar sollten ein Grund sein, um den Kampf dorthin zu verlagern. Den kann sie gewinnen. Die 3 Fronten rücken immer näher an den Bunker, nur der Stacheldraht steht noch im Weg. Diese Dauerwiederholungen ihrer Beiträge sind verzweifelte Scharmützel und zeigen die verlorene Position auf der sie steht.
Ich wunsch ihr/Ihm und den anderen Aktionären das aus Herten der ultimative Befreiungsschlag kommt. Sie hätten es alle verdient. Manchmal gibt es unvorhergesehene Dinge, wo auch der Gegner sagt: "guck mal an, das hätte ich wirklich nicht gedacht."
Wie groß stehen die Chancen dafür. Ich würde sagen, 50:50. man sollte immer opotimistisch sein. Immer nur negativ denken ist am Ende auch nicht gut.
Ich bin an Fakten interessiert,um mein weiteres Vorgehen zu planen ! Niemanden hilft es , wenn hier jemand Wünsche mit Fakten verwechselt !
Wieso fragst du mich nach Fakten?
Frag doch mal den Hamm.