Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 425 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 659.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 423 | 424 | | 426 | 427 | ... 590 > |
@nekro haha ;-)))))
altsheimer ? oder warum schreibst du immer wieder das gleiche
cancan haha ;-)))) gehts noch das wäre wie wenn ich schreibe drestner bank ;-))
servu$
ALF hat sowas von GAME OVER. Daher gibts nur folgenden Schluß:
Wie lange wird Heidi und der Ritter und auch der Schotte benötigen um zu begreifen, dass sie einer aufgesessen ist
ManuBaby: niemals
nekro: niemals
RS820: niemals
Alpenmädel: niemals
Chapter-11: niemals
Diditobi: niemals
Lolahunter: niemals
Am Montag wissen wir mehr, ist zu mindest meine Meinung und bis dahin kommt eine Info von der Geschäftleitung von ALF oder von der ASIC am Dienstag.
doch egal wieviele suchen und kaufen.
wenn es so kommen sollte wie falke und weißer ritter sagen, dann wird das ding neu gelistet und bekomm automatisch den wert, egal wieviel im umlauf sind.
und selbst wenn das nicht passiert, wer verkauft denn bitteschön jetzt noch? , das müssen ja bescheuerte leute sein.....jetzt mal ehrlich...verlust und möglicher gewinn heben sich mehr als auf.
Da sieht man, daß Du überhaupt keine Ahnung hast. Can Can... interessiert niemanden und hat das auch noch nie. Das war nur ein billiger Börsenmantel. Sonst nichts.
Nach der nächsten Meldung kann man für 2,5 ct kaufen.
aber wo du recht hast hast du recht
#10608 Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Sath Colen.
@manubaby:
erwarte von dir schon mehr als so ein quatsch #10603
kommst du dir nicht schon blöd vor ?
servu$
DJ IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG Einbezahltes Grundkapital, Änderung des Firmennamens und Handelssymbols
09:36 05.05.10
DJ IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG Einbezahltes Grundkapital, Änderung des Firmennamens und Handelssymbols
Can Can Lingerie Holding AG Einbezahltes Grundkapital, Änderung des Firmennamens und Handelssymbols
Sydney (Australien), den 5. Mai 2010 - Die Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH0044678180 / Symbol: CCH) hat heute die Bestätigung zu den folgenden Sachverhalten erreicht:
1.Einbezahltes Grundkapital: Wie mit den Wirtschaftsprüfern der Gesellschaft vereinbart, sollten die Hauptaktionäre der ALF Group (ALF) innerhalb von 30 Tagen, nach der am 12. April 2010 abgehaltenen Generalversammlung, 325.000 CHF in das Grundkapital von CCH einzahlen. Die Großaktionäre der ALF haben den Wirtschaftsprüfern einen Nachweis geliefert, dass diese Verpflichtung nun erfüllt worden ist. Infolgedessen ist CCH nicht mehr bilanziell überschuldet und wird im laufenden Geschäftsjahr einen außerordentlichen Gewinn in Höhe von 324.999 CHF verbuchen können.
2.Namensänderung: Auf der jüngsten Generalversammlung stimmten die Aktionäre einer Änderung des Firmennamens in ALF Group Holdings AG zu. Der Verwaltungsrat hat heute die offizielle Bestätigung vom Schweizer Handelsregister des Kantons Zug erhalten, dass die Namensänderung eingetragen wurde.
3.Änderung des Handelssymbols: Im Einklang mit der Änderung des Firmennamens haben die Verwaltungsräte der Gesellschaft ein neues Handelssymbol beantragt. Das neue Handelssymbol an der Frankfurter Wertpapierbörse wird mit Wirkung zum 6. Mai 2010 AG1" lauten.
Über CCH
CCH gehören 50 Prozent eines der größten Prozessfinanzierers in Australien, der ebenfalls Dienstleistungen im Bereich Unternehmensrestrukturierung, Finanzierungen sowie Eigen- und Fremdkapital-Lösungen anbietet. Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidenden Vermögenswerten.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Can Can Lingerie Holding AG
77-79 Anzac Parade
Sydney, NSW, 2033
Australien
Tel.: +61 2 9663 2842
Website: www.cancanholdings.com
eMail: info@cancanholdings.com
public eye CONSULTING BUSCHE
Karsten Busche
Managing Director
Tel.: +49 30 43 05 89 22
eMail: info@publiceye-consulting.com
Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=16712
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CH0044678180
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
20100505 0900 Can Can Lingerie Holding AG HEAD OFFICE 77-79 Anzac Parade Kensington, 2033 Sydney, NSW, Australia Ph: 02 9663 2842 Fax: 02 9663 2638 Email: reception@cancan.com.au office@ir-world.com
Can Can Lingerie Holding AG
May 05, 2010 03:04 ET (07:04 GMT)
Quelle: Dow Jones & Company, Inc.
Man braucht nicht viel Börsenerfahrung um dies zu erkennen. Manche lernen es früher, manche später, manche aber auch nie.
ALF müsste sich also permanent selbst aufkaufen!
leierkasten holst mal wieder 05.05.10 raus hahaha ;-)))
gehe einfach in dein erdloch dann hast jedem geholfen haha ;-)))
@ManuBaby
habe kein bock mit dir hier meinungen auszutauschen die keinen sinn machen
du bist genau so gierig auf alf wie alle hier ;-)
dein geschwätz als gutmensch kannst irgend wo hinstecken ist auch alter hut
alf als luftnummer zu betiteln ist nicht dein recht !
kannst du das gegenteil beweisen ? ( wir reden von 2012)
was du von dir gibst hat wohl mit börsenerfahrung nichts zu tun
einfach querbeet märchenstunde mehr nicht
servu$
Glaube eher, dass du nur 100.000 Shares hast. Daher wundert es mich nicht, dass du Herr Koller nicht unterstützen tust!
Das ist Falkes, Ritters, Michaels, Schottes, meines usw. Invest und das geht Euch einen BS an.
meinst du jeder der sich herr nennt darf einblick in mein depot haben
kennst du ihn persöchnlich ?
wenn sich jemand am 04.01.12 anmeldet
warum sollte ich ihn meinen bestand mitteilen ?
uns spar dir bitte deine anspielungen
so entspannt wie ich bin wirst du nie sein
du machst dir ja schon sorgen um mein geld hahah ;-)))
servu$