Conergy, Pro und Contra...
Seite 425 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.192.633 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 592 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 423 | 424 | | 426 | 427 | ... 537 > |
Und die Pressemeldungen werden immer zynischer in meinen Augen:
Der einstige Börsenstar stellte am Freitag beim Hamburger Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. Dazu habe aktuell eine unerwartete Zahlungsverzögerung aus einem Großprojekt geführt, teilte das Unternehmen mit.
Quelle:
ariva.de
Jaja, die Großprojekte! Eines soll nun schuld gewesen sein? dabei haben sie doch dutzende davon gehabt.
flipp
Da waren wohl die 50 Millionen für 30 % der Aktien reines Wunschdenken der Gläubiger.
Der Investor hat vermutlich bessere Konditionen gefordert.
Da werden wohl mögliche aber nicht erforderliche folgende Morgenpredigten etwas demütiger ausfallen müssen :- )
Postin 8058 aus 2012 :- ))
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=322#jump14236636
Zum Glück bin ich vor Monaten ausgestiegen, und habe das Geld in TC investiert, da habe ich jetzt schon einen schönen Gewinn !!!
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1989#jumppos49750
Dazu würde ich gerne ma die Rechnugn sehen, wie er das gemacht hat, zumal die Aktie vom Handel ausgesetzt war und gestern abend war er ja wohl noch investiert.
ich laube das kann jeder selber sehen.
nur meine meinung
Ich gönne keinem Börsianer Verluste, aber der Großteil der Opti´s hat es echt verdient! Aber wie wir sie kennen, sind sie ja bestimmt noch vorbörslich schnell raus, haben letzte Woche verkauft, etc.
Chilli, wie sieht denn die Performancezahl seit Threaderöffnung nun aus? :-)
Da sind wieder alle anderen schuld.....!
Es ist schon traurig, wieviel Kapital im Laufe der letzten Jahre vernichtet wurde. Ein Wirtschaftszweig, der nur durch Subventionen und gesetzliche eingeführte Umlagen existieren kann, ist ein heißes Eisen.
Trotz allem ein entspannendes Wochenende an die Leser und Schreiber beider Threads.
Auch wenn es sich für manche komisch anhört, ich bin echt froh, dass diese Streitereien nun ein Ende finden. Aber sicherlich werde ich mir den einen oder anderen spöttischen Spruch in Zukunft nicht verkneifen können!