IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 424 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 902.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 422 | 423 | | 425 | 426 | ... 486 > |
Ansonsten kann man eben noch sagen: getroffene Hunde bellen.
Zeitpunkt: 23.02.12 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - lt. Löschaufforderung
Du kriegst die gleiche Antwort wie ich!? Weder EamS...noch BI...wurden jemals von IQ Investment AG in Auftrag gegeben! Das kannst Du sogar schriftlich anfordern!?
Hier nochmal die Rufnummer: +49 (0) 89 2429 0420
"MÖGLICHEN INTERESSENKONFLIKTE"...das überliest Du gerne :-))...und behauptest etwas, was Du nicht wissen kannst, ohne bei der Gesellschaft nachzufragen!! Rufe an...und forder das schriftlich ein...bis dahin mach Dich hier mit solchen Behauptungen vom Acker!
Wenn Rudini nun mal gerne Werte pushed, deren Vorstände Tanzkurse in den Geschäftsräumen anbieten, ist das sein Problem. Für mich ist das der Brüller des Jahres. Samba Helau
Zeitpunkt: 23.02.12 12:32
Bei Westafrica Mining Holding, ebenfalls ein Sommermärchen und mittlerweile delisted, hat der Börsenbrief ja auch eine tolle Prognose abgegeben.
http://www.stock-world.de/forum/thread?thread_id=395739
Jetzt kommste wieder mit dieser Nummer! Wer feindet nur wen an? Wer stellt hier zunächst Behauptungen auf und tut dann so als wären diese legitime Aktionärsfragen? Wo steht, dass IQ Investment AG bei BI ein Research entgeltlich in Auftrag gegeben hat? Ich lese dort keine Namen und solange diese Namen nicht bekannt sind, sollte man besser Behauptungen dieser Art besser unterlassen!
Fragen dieser Art entweder direkt ans BaFin, oder zunächst an die Gesellschaft. Ihr seit nur kleine Troubleshouter! Die Aufmachung Eurer Beiträge sagt doch alles..
Zeitpunkt: 23.02.12 12:32
Was ist Dein Problem? Schon mal damit geliebäugelt, dass Dir IQ einen Bären aufbindet?
Musterdepot-Titel geht durch die Decke:
IQ INVESTMENT: KGV 3.3 und Facebook-Fantasie!
|
Das betrifft die Analyse IQ Investment!
Das bedeutet, auch ich hätte diese in Auftrag geben können.
Haut euch nicht Köpfe ein.
Zeitpunkt: 23.02.12 12:33
wem diese bezahlt worden sind...das ist aber leider unklar! Es ist immer das gleiche mit Euch...ihr lest nie zu Ende! Das IQ dies bezahlt HAT...geht mit keiner Silber hervor!"
Also ich les das anders:
1. Die Finanzanalyse ist im Auftrag des analysierten Unternehmens entgeltlich erstellt worden.
sagt doch eindeutig, dass die IQ hier bezahlt haben soll
solche Dinge in die Welt zu setzen! Danach kannst Du ja eine Anzeige gegen mich und die Gesellschaft verfassen! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Du kriegst die gleiche Antwort wie ich!? Weder EamS...noch BI...wurden jemals von IQ Investment AG in Auftrag gegeben! Das kannst Du sogar schriftlich anfordern!?
Hier nochmal die Rufnummer: +49 (0) 89 2429 0420"
Wenn dem so ist, dann würde ich mal sagen, irgendjemand spricht nicht die Wahrheit. Bzw. die IQ bezichtig BI hier öffentlich der Lüge. Wenn das so ist, dann sollte man auch für Klarstellung sorgen. Im interesse der Firma und auch der Aktionäre.
Wo soll das Problem sein , wenn eine kleine noch unbekannte Firma , wie IQ dafür sorgt , dass Anleger auf diese aussichtsreiche Story aufmerksam werden ?
Schaut einfach einmal in den Rohstoffexplorersektor nach Kanada , wo es absolut üblich ist , dass Unternehmen dort Studien in Auftrag geben und entsprechende Empfehlungen aussprechen lassen .
Das gehört ganz einfach zu einer professionellen PR des Unternehmens und ist im Interesse der Aktionäre .
Es geht darum , sein Geschäftsmodell vorzustellen und dazu sind Empfehlungen in Börsenbriefen ein guter Weg , den zahlreiche Unternehmen nutzen .
Was soll daran also verwerflich sein ?
Übrigens gab es auch die Empfehlung in der Euro am Sonntag , die man nicht im Auftrag gegeben hat .
Also ruhig Blut !
MfG BG
Sind die spektakulär, so wie vom Vorstand suggeriert, wird der Kurs auch ohne irgendwelchen Analysen locker über den 1€ gehen....
Unabhängig hat HSE die Aktie im Musterdepot - und das sicher nicht nur wegen der Analyse........