IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 423 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 902.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 421 | 422 | | 424 | 425 | ... 486 > |
du hast recht! eigentlich sollte es die aktionäre interessieren.
entweder wissen es alle oder die fressen dir eh aus der hand.
beides ist ja nicht negativ für dich.
Heute habe ich diesen "Börsenbrief" auch im Spam-Ordner gehabt, und mal rein geklickt. Dort heißt es am Ende:
"...Darüber hinaus gibt es eine Reihe weiterer Interessenkonflikte die bei der B-Inside International Media Ltd. im Zusammenhang mit der Erstellung und Veröffentlichung von Finanzanalysen grundsätzlich auftreten können und die nach § 20a WpHG i.V.m. § 4 Abs.3 Nr.2 MaKonV und §34b WpHG offen gelegt werden:
1. Die Finanzanalyse ist im Auftrag des analysierten Unternehmens entgeltlich erstellt worden.
2. Die Finanzanalyse wurde dem analysierten Unternehmen vor Veröffentlichung vorgelegt und hinsichtlich berechtigter Einwände geändert.
3. Die B-Inside International Media Ltd. und/oder ein verbundenes Unternehmen halten Long- oder Shortpositionen an dem analysierten Unternehmen.
4. Der Ersteller von der Analyse und/oder an der Erstellung mitwirkende Personen/Unternehmen halten Long- oder Shortpositionen an dem analysierten Unternehmen.
5. Die B-Inside International Media Ltd. führt Aktien des analysierten Unternehmens in einem Echtgelddepot im Rahmen der BI Investmentclubs.
6. Die B-Inside International Media Ltd. und/oder nahe stehende Personen sind am Platzierungserfolg dieser Wertpapiere beteiligt.
7. Die Empfehlung erfolgt nach unserer Erkenntnis im Rahmen einer IR-/PR-Kampagne unter Einbeziehung weiterer Börseninformationsmedien.
In der vorliegenden Finanzanalyse sind folgende der o.g. möglichen Interessenkonflikte gegeben: 1, 4
Verlag, Autor oder nahestehende Dritte halten Positionen in folgenden in diesem Brief genannten Aktien: IQ INVESTMENT
Die Analysen folgender in dieser Veröffentlichung genannten Gesellschaften sind entgeltlich erstellt worden: IQ INVESTMENT
Auf die damit verbundenen möglichen Interessenskonflikte wird ausdrücklich hingewiesen. ..."
Empfehlungen bringen IQ immer mehr in den Fokus der Anleger und das gehört ganz einfach zu einer guten PR .
Schaut weiterhin sehr gut aus und der steigende Goldpreis sorgt auch dafür , dass die Xetra Gold Position weiter an Wert gewinnt .
MfG BG
denen die immer alles hier schlecht reden was entgegensetzen können :-)
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute nichts anderes zu tun haben als sich um irgendwelche Aktien zu kümmern, wo sie gar nicht investiert sind und Stunden und Tage für Recherchen und Nachforschungen aufbringen um dann hier nur negative Seiten aufzuzeigen...
Ich meine ich finde es ja gut wenn bei einer Aktie beide Seiten beleuchtet werden. Aber mir kann doch keiner erzählen dass er so viel Zeit aufwendet nur um eine Aktie runter zu machen weil er die Welt verbessern will oder? Jeder handelt aus eigenem Interesse und solche Leute verfolgen natürlich auch ihre eigenen Ziele die garantiert nicht darin bestehen dass sie andere vor dem Unheil bewahren wollen... ;-)
Was ist verwerflich daran dass IQ Investment möglicherweise für diesen Börsenbrief bezahlt hat? Klar wird alles möglichst positiv dargestellt, vor allem wenn der Verfasser des Börsenbriefs selbst investiert sein sollte. Das heißt aber noch lange nicht dass da irgendwelche Unwahrheiten drin stehen, die Informationen werden halt nur so aufbereitet dass sie besonders positiv klingen. Würde von uns auch jeder so machen... Aber andererseits sind solche Lebenszeichen eines Unternehmens immer gut weil das bedeutet dass sie auch an ihre Anleger denken...
Aber wieder zurück zur Aktie selbst... Ich bin mir sicher dass wir den Euro über kurz oder lang noch sehen werden... Vielleicht schon diese Woche wenn es so weiter geht. Also allen Investierten hier weiterhin viel Erfolg!
Es stellt sich daher die Frage, warum bezahlt ein Unternehmen für eine Empfehlung eines "Börsenbriefes" wie dem HSE. Meiner Meinung nach gibt es hierfür nur einen einzigen Grund...
Gibt es eigentlich auch nur eine einzige Aktie, die nach einer gekauften Empfehlung des HSE nach einem kurzen Push noch im Plus ist? Mir fällt nämlich keine ein...
"Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: LoveProfits
Zeitpunkt: 23.02.12 08:20
Grund: Es handelt sich hierbei um eine bewusste Falschmeldung dieses Users! Er gibt an die Finanzanalyse wäre im Auftrag des analysierten Unternehmens entgeltlich erstellt worden.(Punkt 1) Das stimmt nicht,schauen Sie bitte selber:
http://www.b-inside-international.com/index_boerse.htm
Weiterhin behauptet er er hätte dieses Analyse gestern im Spamordner gehabt,HSE hat gestern keine Aussendung zu IQ Investment gehabt sondern lediglich am 07.02.12
Ich werde diese bewusste Falschmeldung der Geschäftsführung von IQ melden"
Wie peinlich kann man sein...
Hier scheinen ja einige ganz schön fett drin zu hängen. Wenn der Luftballon mal platzt, wird es wohl viele Tränen geben...
am frühen Morgen. Dabei hat der gute Rudini natürlich völlig vergessen, das die Empfehlung der Eurams für den Kursanstieg verantwortlich war. Vielleicht liegt es am wenigen Schlaf und zu vielen Tanzstunden
Das Hot stock Europe die IQ im Musterdepot hat ist schon lange bekannt.
Da Du die Empfehlung des HSE am Montag/Dienstag auch erhalten hast, kannst du lesen, dass IQ dafür bezahlt hat!