Research In Motion (RIM)
gut wie nichts. Vielleicht geht es Heute mal wieder 1 oder 2 % rauf.
Es muss mal jemand ein richtige Angebot auf den Tisch legen.
Bei dem ganzen Interessenten können wir eh nur zuschauen ob überhaupt mal was Substantielles geäußert wird! So kann man auch die letzten Shareholders verjagen.
Nichts desto trotz, glaube an die Geräte und die Services, und bei den Preisen für ein Z10 gibt es am Markt nichts Konkurrenz fähiges!
Kann mich eigentlich bei BlackBerry für die letzte Preissenkung des Z10's bedanken... komme aus BES10 und Z und Q's einrichten kaum noch zu anderem!
Ich mach mich doch nicht zum Appel, schönes Wortspiel! Muss er sich einen anderen dummen suchen...!
Nach 24h ist auch mein BBM noch nicht freigeschaltet worden ..
Und nein, ich bin derzeit nicht investiert. Ich warte ab, bevor ich mir nochmal die Finger verbrenne. Wenn Fairfax den laden kauft, ist das Aufwärtspotential überschaubar.
Wenn Fairfax nicht kauft, dann kann man die Aktien für ein paar Dollar immer noch einsammeln.
hat mit den Thema hier auch nichts mehr zu tun, was ich aber empfehlen kann und selbst nutze: handelsblatt online, die welt, bloomberg und eben einen rss reader.
Wieder einer weniger.
In nächster Zeit muss ja mal was passieren.
Bin gepannt.
http://www.finanznachrichten.de/...se-an-blackberry-interview-015.htm
Einer der Großen (Google, Cisco, Lenovo etc.) war nicht dabei.
Ist es wahrscheinlich, dass die den Laden kaufen würden, ohne vorher die Bücher gesehen zu haben?