Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 422 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 660.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 657 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 420 | 421 | | 423 | 424 | ... 590 > |
@Lolahunter
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20
(oder weniger) negativen Bewertungen für Lolahunter
sorry habe nichts mehr übrig für dich
frage mich jeden tag wo die leute waren als hirn verteil wurde?
servu$
......"frage mich jeden tag wo die leute waren als hirn verteil wurde?".... aus Beitrag 10528
Du solltest vielleicht Deinen Frust über Dein Invest bei ALF Group Holding AG, nicht in Form von Beschimpfungen an Usern hier im Thread auslassen, sondern Deine Rechte als Aktionär wahrnehmen. Es wurden ja genügend Wege aufgezeichnet.
Übrigens das trifft mich natürlich hart, dass Du mir keine schwarzen Sterne mehr geben kannst
und dann glaubst Du, dass es Dich berechtigt Beschimpfungen loswerden zu können?
Normalerweise würde ich sagen "der hat kräftig einen an der Mütze", aber weil ich eine gute Erziehung genossen habe, sage ich solche Sachen natürlich nicht, obwohl man immer die Wahrheit sagen soll.
Schönes WE
...heute gibt es das erste mal Schnee(5 cm) bei uns und meine Kinder drehen jetzt(08.15Uhr) schon vor freude völlig durch...und wir müssen heute natürlich alle raus.....es gibt noch mehr Dinge im Leben außer Alf.....also beruhigt euch alle dieses Wochenende mal so richtig....und ab Montag dann bitte ohne Beleidigungen über Alf schreiben....allen ein schönes Wochenende !......
meine beleidigungen gingen an die
die auch an mir und andere nichts gutes gelassen haben
wer austeilt sollte auch was wegstecken können
ansonsten in ein rosa forum gehen
und vorher die fingernägel lackieren
und was mein invest bei alf betrifft warum macht ihr euch sorgen um andere ihr geld ?
habt ihr brobleme damit oder keine asche in der tasche hehe ;-)))
in diesem sinne schönes wochenende
servu$
***willst Du die Lemminge informieren***
das hast du zu genüge vor einigen monaten gemacht
bevor du wendehals geworden bist
ob du alf kaufst oder nicht ist mir sowas von wurst
das b schenke ich dir
und jetzt gehe mir einfach aus dem blickfeld
habe kein bock auf dein geschreibsel
servu$
The Daily Telegraph • May 24, 2007 12:00AM 'Cannot be tolerated' ...
Jim Byrnes was sentenced to jail Source: The Daily Telegraph CONTROVERSIAL Sydney businessman Jim Byrnes was yesterday described as a violent "standover thug" and then jailed for destroying a solicitor's office with a baseball bat.
The 47-year-old former financial adviser to Alan Bond was sentenced to four months prison for the attack - but immediately sent for $10,000 cash to secure his bail pending an appeal.
He left court after spending close to two hours in the cells below the Downing Centre Local Court where he had earlier pleaded guilty to charges of affray, malicious damage and having custody of an offensive implement in a public place.
He admitted using a wooden baseball bat in the attack on the inner-city Castlereagh St office of Hector Ekes, a solicitor with legal firm Edwin Davey Commercial Litigation Lawyers, in December last year.
Byrnes' lawyer Wayne Baffsky told the inquiry his client was not normally a violent person but had experienced a "brain snap" as he had been concerned about providing for his family over Christmas.
Magistrate Paul Lyon did not mince words when sentencing Byrnes.
"What cannot happen is the old days of the debt collector picking up a baseball bat and, with violence, being a standover thug to collect money," Mr Lyon said.
"It cannot be tolerated in a civilised society and that's exactly what you have resorted to."
Mr Lyon sentenced Byrnes to a total of four months jail on the charges. Mr Baffsky had asked his client be placed on a good behaviour bond due to his remorse. Mr Lyon granted Byrnes bail with $10,000 to be deposited as surety.
Byrnes, who had looked stunned as his sentence was handed out, was heard to order Mr Baffsky to contact his wife Gina immediately to arrange the bail.
meinst du ich muss mich für alles rechtfertigen ?
was ich schreibe und wem ich antworte ist immer noch mein bier
nochmal quatsch mich nicht von der seite an
dann klappts auch mit dem bachbarn
@Diditobi wo ich mitmache oder nicht mußt du mir überlassen
was ich wo riskiere liegt nicht in deinem bemessungsgrad
@kokowi was willst du uns damit sagen ? #10540
servu$
bevor hier jemand irgendwelche news reinstellet bitte ein paar seiten zurückblättern das Jim ... kennen wir scho zumindest ich
Zeitpunkt: 30.01.12 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - z.B. in der Überschrift.
Eure Beiträge in diesem Forum sind mir besonders aufgefallen wegen ihrer Sachlichkeit, Eurem Engagement und den Sachkentnissen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch bei mir per Email meldet (inkolwit@t-online.de). Vielleicht können wir in unserer Sache zusammenarbeiten.
Freundliche Grüße
K.Koller
kokowi Mitgl. seit 24.01.12
und gleich auf der seite von rs820 zzzzzz
***Eure Beiträge in diesem Forum sind mir besonders aufgefallen wegen ihrer Sachlichkeit***
@kokowi wenn du das sachlich nennst ???
dann solltest du mal lesen was rs820 vor 3-4 monaten geschrieben hat
und jetzt schreib
mehr ist dazu nicht zu schreiben
servu$