Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 421 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 660.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 419 | 420 | | 422 | 423 | ... 590 > |
Aber jammere hinterher nicht rum.
Positive wenigsten: kannst deine ALF-Verluste mit Gewinnen verrechnen. Has twenigsten einen kleinen steuerlichen Effekt.
Falke: nicht so agg., entspann dich mal. Gehe ein paar Tage in Sporthotel Lanig ins Allgäu. wird dir guttun.
Da glaub ich dem Falken gern dass er nicht für 0,006 verkaufen kann,hihihi ;-)))))
und die mio. stk die gekauft werden wollen
siehst du in deinem dunst nicht haha ;-)))))))
servu$
4 hansel im (Benutzergruppe geschlossen)
ALF Pro & Contra Thread
Jule34 04.10.11
Lolahunter 04.10.11
ManuBaby 28.09.11
nekro 28.09.11
servu$
Neuaktionäre gibt es nicht, weil sie zwischenzeitlich wissen, dass Alf Shcrott ist.
Folglich gibt kein Handel, keine Kurs, etc
Es kommen 2 Ereignisse: Übernahmeangebot oder Ofenaus!
entweder geht MEIN geld flöten oder nicht
die frage ist was soll das mit euch werden ?
kein interesse an alf aber
schadenfroh darüber lachen
wie andere geld verlieren könnten ?
für mich zeugt das von einem
schlechten charakter oder erziehung
servu$
Bei Listing an der ASX werden sie dann bestimmt zu Wendehälsen oder meldet ihr Euch dann aus dem Ariva Forum ab??
Wie süß, dass Du Dir sogar um unsere Erziehung Gedanken machst hihihi.
Es ist übrigens sehr kalt geworden, vielleicht solltest Du mal schauen ob Du irgendwo ein paar Federn findest ...:-), denn bei dem Kurs ist wohl eher sparen angesagt....
Find es hier schon sehr amüsant was man hier so alles zu lesen bekommt.Hier geht es einigen gar nicht mehr um das Investment der Aktie sondern um persönlliche Befindlichkeiten oder Machtkämpfe mit anderen im Thread.Hier sollten sich einige mal erinnern warum sie hier sind und was sie sich davon erhoffen, denn ganzen Tag irgent welche sinnlosen Kommentare zu posten.Jeder will der schlauere sein und alles besser können als der andere.Gibt noch Tausend andere Aktien,weiß echt nicht wie man sich denn ganzen Tag mit ALF beschäfftigen kann.Also mein Freizeit ist mir dafür zu kostbar.