IPO Siemens Healthineers
und SHL folgt dem Trend... thats it... Gute Zeit zum Einsteigen....
Was willst Du damit zum Ausdruck bringen?! Dass Du, selbst wenn Du einen Investmentfehler begangen hast, ihn dir nicht eingestehst?! Und was haette dagegen gesprochen die Aktie bei zB 38EUR zu verkaufen und heute wieder einzukaufen?! Und zur Dividende, die bekommst Du auch, wenn Du die Aktie am Tag der HV kaufst.
Aktien erfordern Disziplin und keine Emotionen.
Man muss sich jeden Tag fragen ob das Investment noch passt...selbst wenn man in den Miesen ist. SHL ist gesund und ich teile die Meinung von LIVEASIA jetzt vielleicht aufzustocken.
Es kommen noch bessere Kurs zum nachkaufen.
Habt Cash und Geduld ( ich bleibe erstmal über Wochen an der Seitenlinie und beobachte. Ä)
Im Herbst beginnen meistens große Bewegungen. Egal in welche Richtung.
J. J
• Vergleichbares Umsatzwachstum in Höhe von 4% dank starken Wachstums im Imaging Segment in Höhe von 6%
• Segment Diagnostics mit verbesserter Wachstumsdynamik (3%) sowie weiterhin zweistelligem Zuwachs beim Instrumenten-verkauf
• Bereinigte Ergebnismarge von 18,2%; -70 Basispunkte unter Vorjahr aufgrund negativer Währungseffekte in Höhe von -210 Basispunkten
• Auslieferungen von Atellica Solution liegen mit insgesamt mehr als 990 Systemen bis Ende September im Plan
Geschäftsjahr 2018
• Geschäftsjahresziele erreicht
• Vergleichbares Umsatzwachstum in Höhe von 4%
• Bereinigte Ergebnismarge von 17,2%; -80 Basispunkte unter Vorjahr aufgrund negativer Währungseffekte in Höhe von -120 Basispunkten
• Siemens Healthineers schlägt eine Dividende von 0,70 € je Aktie vor, deren Ausschüttungsvolumen 55% des Gewinns nach Steuern entspricht
Quelle: 5. November 2018 Ergebnisveröffentlichung Q4 Geschäftsjahr 2018 1. Juli bis 30. September 2018 (auf der IR Seite von SHL)
04
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Aktie im Laufe des Tages entwickelt.
https://boerse.ard.de/aktien/...lthineers-nimmt-sich-mehr-vor100.html