Fake-News-Industries ...


Seite 43 von 47
Neuester Beitrag: 13.06.17 15:38
Eröffnet am:27.11.16 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:2.166
Neuester Beitrag:13.06.17 15:38von: ZakatemusLeser gesamt:67.418
Forum:Talk Leser heute:25
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 47  >  

29572 Postings, 8500 Tage Tony FordNiemand hat behauptet ...

 
  
    #1051
1
08.01.17 09:30
dass Putin bösartig ist. Niemand hat behauptet, dass man Jemanden eine Demokratie aufzwingen solle. Eine Demokratisierung ist ein langwieriger über Generationen dauernder Prozess, welcher ganz sicher auch noch nicht bei uns in Dtl. abgeschlossen ist.
Demokratie und Freiheit muss man sich tagtäglich immer wieder neu erarbeiten.

Demokratie und die Sehnsucht nach Freiheit ist für mich jedoch nicht kulturell fixierbar, d.h. ein Mensch egal ob Deutsche, Russe, Amerikaner, Iraner, Syrer, ... die Sehnsucht nach Freiheit ist JEDEM in die Wiege gelegt. Ein JEDER Mensch sehnt sich nach Freiheit und könnte er wählen, würde der Mensch sich auch stets für Freiheit entscheiden. Alles Andere halte ich für unlogisch.

Freiheit ist jedoch nicht das einzige Kriterium im Leben, hinzu kommen auch Bedürfnisse z.B. nach Sicherheit und Existenzsicherung. Dies führt dann dazu, dass Menschen bewusst auf Freiheit verzichten, weil der Verzicht an Sicherheit befürchtet wird. U.a. sieht man dieses Phänomen auch in Dtl. wie mit einem Terroranschlag auf so manch Freiheit verzichtet werden will.

Und was die Beeinflussung der Wahl angeht. Wie will man jemals einen solchen Beweis erbringen, wenn das Privileg der Wahrheitsfindung nur eine Seite besitzt?
Eine jede Beweiserbringung mündet unweigerlich ein eine Verschwörungstheorie oder wird als Russlandbashing abgestempelt. Die Einzigen die einen Beweis erbringen könnten, sind Jene, die Russland nahe stehen.

Das ist immer das Gleiche Schema, wenn Russland unter die Räder gerät, ist es Russlandbashing oder Verschwörung und ein jeder Beweis wird hundertfach hinterfragt, jede noch so kleine Lücke oder fragwürdige Beziehung stellt den Beweis sofort in Frage.

Wenn den USA etwas unterstellt wird, dann genügt es wenn irgendwelche fragwürdige nicht kontrollierbare Quellen z.B. ein paar eMails diktieren, damit aus Unterstellungen Fakten werden, schließlich war es schon immer klar gewesen.

Nur mal so als Beispiel, angenommen Russland würde veröffentlichen, dass die USA dessen Wahlausgang hätten beeinflusst, dann wäre jeder noch so kleine Beweis völlig ausreichend um solch einen Vorgang zum Fakt zu machen.

Übrigens kann meine Weltsicht nicht aus Focus & Co. stammen, weil ich jene Magazine, ja faktisch nahezu keine Presse lese. Eine unnötige Unterstellung.

Auch hat dies nichts mit Russlandbashing zu tun, wenn man dass was Putin politisch tut, kritisch sieht. Mit Freiheit hat dies nicht viel zu tun, wenn man Kritik nicht mehr äußern soll dürfen und dies stets in persönlichen Angriffen und Unterstellungen mündet.
Ferner habe ich ebenso auch Kritik an den USA geäußert, das wäre dann ja letztendlich auch USA Bashing.  

29572 Postings, 8500 Tage Tony Ford#1049 sehe ich anders ...

 
  
    #1052
1
08.01.17 09:32
Zwar finde ich diese ständigen Unterstellungen und persönlichen Beleidigungen überflüssig, dennoch finde ich die ständige Diskussion um das Thema wichtig und richtig, schließlich ist dies ein Diskussionsforum.  

934 Postings, 4308 Tage placebo7880Wofür Probleme anderer Länder

 
  
    #1053
1
08.01.17 10:07

aufgreifen wenn wir uns eigenen nicht stellen können?
">  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#1051

 
  
    #1054
2
08.01.17 10:11

"Niemand hat behauptet, dass man Jemanden eine Demokratie aufzwingen solle"

Doch: vor dem Irakkrieg und während des Irakkrieges haben die Systemgazetten es gebetsmühlehaft gebracht, dass der Krieg dazu diene, dem Irak die Demokratie zu überbringen. Sie behaupteten, die USA seien nicht in den Irak einmarschiert um die Erdölquellen unter deren Kontrolle zu bringen sondern um dem Land die Demokratie zu bescheren.

Dasselbe wurde stets vor und nach dem Einmarsch in Afghanistan behauptet - und zwar von allen Systemgazetten einschliesslich sämtlicher Fernsehsender.


"Übrigens kann meine Weltsicht nicht aus Focus & Co. stammen, weil ich jene Magazine, ja faktisch nahezu keine Presse lese. Eine unnötige Unterstellung"

Das ist aber mein Eindruck! Es gibt in Deutschland Hunderte Gazetten, die sich mit Politik befassen - dazu zähle ich auch diverse System-Internetportale. Ob man nun Focus, Spiegel oder Bild oder eine beliebige andere von diesen hunderten Gazetten liest oder sich auf einem beliebigen Systemfernsehsender informiert ist völlig Wurscht: Sie transportieren alle ein und dieselbe Weltsicht - das meine ich mit Gleichschaltung der Medien die darauf beruht, dass sie alle aus nur einer Quelle gespeist werden. Viele Menschen in D. haben das erkannt und ziehen ihre Konsequenzen.


Russlandkritik:

Natürlich ist es völlig ok Politiker und deren Politik in Russland zu kritisieren.

Die Art  und Weise jedoch, wie das die Systemgazetten im Westen tun, hat mit konstruktiver Kritik nix zu tun. Da erkennt man ganz klare Muster von dümmlicher Propaganda, Lügen, Weglassungen und Verbreitung von Hass. Ich habe immer versucht, dass durch entsprechende Links zu veranschaulichen und habe dargelegt, aus welchen Motiven heraus diese Art und Weise der "Information" erfolgt.


Freiheit:

Du benutzt dieses Wort oft und scheinbar gerne. Hast aber immer noch nicht gesagt, was du drunter verstehst.

Mir geht es nicht darum, dich persönlich anzugreifen - mir geht es um das Thema Fake-News. Und ich lebe nun mal nicht in Russland sondern in Deutschland, wo die Systemmedien einen entscheidenden Einfluss darauf haben, was die Menschen hierzulande denken und wie sie letztlich dann handeln.

Und ich kann mich nicht damit abfinden, wenn heute wieder zum Russlandhass geblasen wird.

Meine Großväter haben das schon mal miterlebt - aber so richtig an der eigenen Haut. Da stand am Anfang auch erst die permanente Hetze. Dann folgte daraus der Überfall auf Polen etc.

Heute sehe ich ähnliche Muster wieder, wo die Geschichte völlig verdreht wird.

Nicht der Russe hatte damals Deutschland überfallen. Nicht Russland war damals das gefährliche Raubtier. Wir waren es! Wir hatten uns von Demagogen und Psychopathen aus Politik und Wirtschaft damals blenden lassen und sind wie die Lemminge gen Osten marschiert.

Das scheinen etliche Leute hierzulande entweder nie kapiert oder vergessen oder verdrängt zu haben.





 

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#tony

 
  
    #1055
2
08.01.17 10:38
Ich habe den Eindruck, dass du Kritik an den Systemmedien auf dich selbst beziehst. Das ist absurd.
Mir geht es nicht darum, dich zu kritisieren. Ich kritisiere das Gebaren der Systemmedien, die wie Propagandasprachrohre sich gebärden.
Was du denkst oder glaubst ist Privatsache. Deine Meinung (oder auch meine) hat kaum Reichweite oder stellt eine nennenswerte Gefahr da, falls diese die Realität nicht widerspiegeln sollte.
Was die Systemmedien oder was der Staat über sein Bildungsmonopol hierzulande verbreiten, ist aber keine Privatsache. Darum geht's. Die auf diesen Kanälen verbreiteten Ansichten können schon eine Gefahr darstellen und letztlich in Gewalt zum Beispiel gegen Russland münden.
Hatten wir alles schon mal.
Heute ist aber die Sachlage etwas anders. Vor 1945 ging die aggressive Haltung gegen Nachbarländer von den deutschen Eliten aus.
Heute wird die aggressive Haltung gegenüber einigen mächtigen Ländern aus den USA nach Deutschland exportiert. Wir sind für die Strategen dort lediglich eine Schachfigur von vielen in deren grossen Spiel und diese Typen nehmen es in Kauf, falls eine dieser Schachfiguren geopfert werden sollten - meine ich.  

29572 Postings, 8500 Tage Tony Ford#1055 da kann man nur ...

 
  
    #1056
1
08.01.17 13:32
mit dem Kopfe schütteln, denn du bekommst es scheinbar gar nicht mehr mit, wie du z.B. Nutzer wie mich beleidigst. Du bekommst das gar nicht mehr mit, dass sich deine Kritik mitnichten auf die Sache beschränkt, sondern "Andersdenkende" quasi permanent zu Idioten erklärt, die nicht in der Lage sind, Pressemeldungen richtig zu interpretieren, so wie du es kannst. Quasi nur du und Ähnlichdenkende im Besitz von Richtigkeit und Wahrheit bist.
Andere Meinungen und Sichtweisen zu akzeptieren jedenfalls fällt dir scheinbar extrem schwer.

Die Arroganz und Hochnäßigkeit mit der du hier agierst finde ich dabei schon erschreckend, was sich letztendlich auch in einer spöttischen Bemerkung #1049 widerspiegelt, welche eigentlich einer jeden Diskussionsgrundlage entbehrt.

 

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#1056

 
  
    #1057
1
08.01.17 14:59
So ähnlich würde ich auch meine Kritik an deine Adresse formulieren....Besser hätte ich das auch nicht hingekriegt. Allerdings habe ich hier niemanden zum "Idioten" erklärt (dich schon gar nicht) während du mich zum "Vollpfosten" degradiert hast.....naja egal. Im Grunde geht es mir um Inhalte.

Es ist dein gutes Recht, beleidigt zu sein, falls jemand partout deine Meinung nicht teilen will.

Was meine spöttische Bemerkung in #1049 anbelangt bezieht sich das auf den Hintergrund, der diesem Thread zugrunde liegt. Den Begriff "Fake-News" hast nich du erfunden - er stammt aus den Systemmedien und ist dort mittlerweile zum Schlachtruf  eines gleichgeschalteten Hypes gegen alle Portale geworden, welche nicht die Meinung der Systemmedien transprotieren.
Mittlerweile ist dieser Begriff aber zur Retourkutsche geworden und neben den Begriffen "Lügenmedien", "Verneblungsmedien" und "Lückenmedien" haben die Systemmedien nun noch mit der Bezeichnung "Fake-News-Medien" zu kämpfen. Ich finde es gut, dass diese Medien so richtig Gegenwind bekommen und mit Spott überhäuft werden.

Was ich als unbegreiflich, arrogant und hochnäsig empfinde ist, falls jemand eine Nachrichtenquelle komplett ablehnt - egal welche Beiträge dort erscheinen - nur weil die z.B. unter dem Label RT agiert (diese Kritik zielt auf dich).

Ich lese zum Beispiel auch die Beiträge in Systemmedien, die ich als "Lückenmedien", "Lügenmedien" etc. bezeichne. Die transportieren ja nicht ausschliesslich Lügen oder Fakes. Um Artikel zu beurteilen, muss ich sie erstmal lesen. Dann mache ich mein Urteil ob ich sie als Wahrheit, Lüge oder Nebelwolke einstufe.

 

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusBoston - Attentat im Fokus alternativer Medien

 
  
    #1058
08.01.17 15:23
Seit 9/11 fragen sich immer mehr Menschen, ob signifikante Ereignisse tatsächlich so stattfanden, wie die Systemmedien das unter's Volk bringen.

https://www.cashkurs.com/kategorie/...n-um-die-luege-zu-bekraeftigen/  

1795 Postings, 2947 Tage SackfalterDer Durchschnitts-GRÜNE neigt zu

 
  
    #1059
1
08.01.17 15:43
emotional bedingten Wahrnehmungsstörungen. Dergleichen darf man nicht mit Dummheit verwechseln, jedenfalls nicht ausnahmslos.

Im Übrigen gilt mit Günther Grass ("Die Häutung der Zwiebel"):
"Was gesagt werden musste..."

:/  

29572 Postings, 8500 Tage Tony Ford#1057 Wahrnehmungsdefizit?

 
  
    #1060
1
08.01.17 15:55

Tony - dein Weltbild ist quasi das Abbild aus Stern, Focus, Tagesschau.......etc. & Co.
Auch wenn du behautptest, dass dies nicht so sei.

Dein persönliches Russlandbashing basiert ganz klar erkennbar auf negativen Gefühlen, die täglich und rund um die Uhr durch Propagandaprofis über die Systemmedien transportiert werden.

-----------------------

Mit solch Sätzen bezeichnest du mich als Idioten und dies fortwährend.

Stichwort "Vollpfosten" auch hier hast du scheinbar nicht kapiert, dass ich diesen Begriff bewusst im Zuge der Trump-Diskussion verwendet habe um zu zeigen, dass die Trump'che Herangehensweise beleidigend und niveaulos ist. Was du selbst als störend und beleidigend empfindest, mutest du wohlwissend Millionen von Minderheiten in den USA einfach zu.

 

832 Postings, 5059 Tage dersammler@Tony Ford

 
  
    #1061
4
08.01.17 16:00
Der Mann der in seiner eigenen Welt lebt .

Unfassbar wie man so drauf sein kann.  

29572 Postings, 8500 Tage Tony Fordda bin ich anderer Meinung ...

 
  
    #1062
08.01.17 16:05

Was ich als unbegreiflich, arrogant und hochnäsig empfinde ist, falls jemand eine Nachrichtenquelle komplett ablehnt - egal welche Beiträge dort erscheinen - nur weil die z.B. unter dem Label RT agiert (diese Kritik zielt auf dich).

Nach dieser Logik dürfte man die Bank oder den Versicherer als Vermögensberater nicht ausschließen. Doch wer würde sich von Jemandem eine Beratung einholen, bei dem er weiß, dass Interessenskonflikte von vornherein keine halbwegs neutrale Berichterstattung erlauben?

Würde man seine Informationen über Russland direkt über den Kreml beziehen? Nein, ich würde dies nicht tun, weil Regierungen ( da sicherlich nicht nur die russische Regierung ) zeichnen öfter kein neutrales Bild.

 

29572 Postings, 8500 Tage Tony Ford#1061 ... unfassbar

 
  
    #1063
08.01.17 16:09
finde ich es, dass es Jemand unfassbar hält, dass es Menschen mit anderen Meinungen gibt und dies ist auch gut so.  

29572 Postings, 8500 Tage Tony FordStein des Anstoßes ...

 
  
    #1064
08.01.17 16:39
zur Eröffnung des Threads ist nicht die Thematisierung von Fake-News in den Medien, wenngleich dies letztendlich der Anlass war.
Es ist eine Thematik, welche mir seit einigen Jahren, vor allem aber mit Ausbruch der Flüchtlingskrise unter den Nägeln brennt.
Dabei spielt Russland nur eine aber nicht die entscheidende Rolle. Da geht es vor allem auch um die vielen Fake-News um Flüchtlinge, Fremde, usw. und es scheint mir Volkssport geworden zu sein, dass man Politik nicht mehr mit dem Versuch hoher Sachlichkeit betreibt, sondern man Kraftausdrücke und Halbwahrheiten verwendet.

Z.B. AfD Parteitag in Sachsen, dort wurde Stimmung mit überfüllten Flüchtlingslagern, herumlungernden Flüchtlingen, etc. gemacht, während zur gleichen Zeit das Problem gar nicht mehr existierte, das Flüchtlingslager nahezu leer ist und auch keine Flüchtlinge mehr in Massen herumlungern. Und mit solche Fake-News über nicht vorhandene überfüllte Flüchtlingsheime wird dann Werbung gemacht.

Thema Russland, ich war selbst nie in Russland gewesen und kann daher nicht im Detail sagen wie es dort läuft. Doch die Zeichen die Russland nach außen sendet, lassen mich kritisch auf Russland blicken.
Aus meiner Sicht heraus gibt es die Meinungsfreiheit die wir kennen, in Russland nicht annähernd. Dies lässt sich allein schon daraus schlussfolgern, dass es faktisch keine lebendige Oppositionsbewegung in Russland gibt. Daran zu glauben, dass die Regierung um Putin alle Russen zufrieden stellt, daran glaube ich nicht. Denn in jeder noch so gut laufenden Politik wird es immer eine Opposition geben.
Im Ranking Korruption und Pressefreiheit rangiert Russland deshalb nicht ohne Grund auf hinteren Plätzen, wenngleich ich nicht soweit gehen würde, Russland als Diktatur zu bezeichnen.
Dann ist da noch der wirtschaftliche Aspekt. In den Jahren hoher Rohstoffpreise ist faktisch nix passiert, hat Russland die eigenen Entwicklungen und Innovation nicht getrieben, sondern kläglich vernachlässigt. Bis auf Waffen und Rüstzeugs, etwas Chemie und Agrar hat Russland nichts zu bieten.
Auch wenn man das Comeback Russland Putin auf die Fahnen schreiben kann, so sind die letzten Jahre ein einziges Desaster und schrittweise Zerstörung dessen, was Russland hat zuvor aufgebaut und erreicht.
Warum hat man es nicht China gleich getan und sich aus den internationalen Konflikten herausgehalten und auf sich selbst konzentriert?  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#1062

 
  
    #1065
08.01.17 17:19

Würde man seine Informationen über Russland direkt über den Kreml beziehen? Nein, ich würde dies nicht tun, weil Regierungen ( da sicherlich nicht nur die russische Regierung ) zeichnen öfter kein neutrales Bild

Das betrifft doch jede Regierung dieser Welt. Wenn ich mir ein halbwegs realistisches Bild über eine Person machen möchte, dann reicht es nicht aus, diese Person zu befragen, was diese von sich hält.

Ebenso ist das mit den Systemmedien in Deutschland. Das Bild, was diese über Deutschland, deutsche Politik, Aussenpolitik etc. zeichnen ist lediglich ein Zerrbild der Realität.

Um ein halbwegs reales Bild zu erhalten, sind für mich vor allem die Kritiken und die Kritiker interessant.

Das betrifft sowohl einzelne Personen als auch Regierungen etc.

Falls ich die vermeintlich wunden Punkte russischer Politik wissen will, lese ich deutsche Systemmedienbeiträge dazu - die leuchten sämtliche düsterne Ecken dieses Landes derart mit gleißendem Licht aus, dass diese dann übernatürlich riesig erscheinen. Aber ganz sicher ist da auch etwas Wahrheit dran - aber wohl nicht in jedem Falle.

Und umgekehrt ist es genauso. Auf RT kann man viele Dinge erfahren, wo in Deutschland der Haus-Segen schief zu hängen scheint. Wenn man diese Dinge einmal erfährt, kann man dann "nachbohren" und sich weitere Meinungen von wieder anderen Kritikern zu dem Thema einholen.

Was bei RT im Vergleich zu den Systemmedien hierzulande auffällt: dort gibt es nicht diesen übertriebenen Hang zur Polarisierung, zur Propaganda und offenen Hetze. Ist meine Meinung, die ich anhand zahlreicher Beispiele belegen könnte. Ganz im Gegenteil versucht man auf RT auch positive Sachverhalte zwischen Russland und Deutschland herauszustellen. Es wird zum Beispiel keine offene und beleidigende Hetze bezüglich deutscher Politiker betrieben.


 

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#1062

 
  
    #1066
08.01.17 17:34

Auch wenn man das Comeback Russland Putin auf die Fahnen schreiben kann, so sind die letzten Jahre ein einziges Desaster und schrittweise Zerstörung dessen, was Russland hat zuvor aufgebaut und erreicht.

Warum diese Relativierung? Das klingt alles irgendwie sehr abwertend.

Man sollte sich mal informieren, wie es nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion dort aussah. Wahnsinn! Nur Chaos, es bildeten sich mafiöse Strukturen aus ehemaligen kommunistischen Trägern der Macht, welche dann Hand in Hand mit der Regierung Jelzin den Ausverkauf Russlands einleiteten.

Die normalen Menschen in Russland haben eine unglaubliche Odysee hinter sich. Man muss sich einfach mal damit beschäftigen, bevor man Pauschalkritik übt.

Putin hat diesen Laden radikal aufgeräumt und Schlüsselindustrien verstaatlicht. Das war ganz einfach der einzig richtige Weg in diesem totalen Chaos. Ich verstehe, dass es in den wenigen Jahren seit Jelzin niemals möglich war, aus Russland eine allseitig entwickelte Industrienation mit einer florierenden Demokratie zu machen (nach 70 Jahren kommunistischer Diktatur mit vorheriger äusserst brutaler Zarenherrschaft!!). Völlig absurd, das zu erwarten wenn man die Geschichte des Landes auf dem Radar hat. Dazu kamen noch die Anfeindungen und die Sanktionen des Westens, welche die russische Wirtschaft wohl auch empfindlich getroffen haben.

 

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#1062

 
  
    #1067
1
08.01.17 17:55

Warum hat man es nicht China gleich getan und sich aus den internationalen Konflikten herausgehalten und auf sich selbst konzentriert?

Weiss nicht, Tony. Jeder hat heute die Möglichkeit sich eine Karte von US-Stützpunkten aus dem Internet runterzuladen. Da ist unschwer zu erkennen, dass Russland quasi von diesen Stützpunkten eingekreist ist.

Wo hat Russland sich in internationale Konflikte mitlitärisch eingemischt?

Da fällt mir der Überfall Georgiens 1992 auf Abchasien unter Sakaaschwili ein. Die Spatzen pfiffen es von allen Dächern, dass die USA damals grünes Licht gegeben hatten. Russland hatte Verträge mit Abchasien und schmiss die Bande wieder raus. Dann war Ruhe.

Dann gab es noch die Krim-Geschichte und die Sache mit der Ost-Ukraine.

Mir fällt es nicht leicht, diese Sachverhalte zu beurteilen. Aber irgendwie war mir schon klar, dass Russland die Krim nicht hergab - schon mal aufgrund der strategischen Bedeutung für Russland und auch der Wille der Krim-Bewohner hat da wohl eine nicht ganz untergeordnete Rolle gespielt.

Vermutlich war es für die Menschen dort besser, nicht von der Ukraine regiert zu werden - dieses Land ist ja wirklich völlig am Boden. Wirtschaftlich, politisch, finanziell - ein korrupter Marionetten-Haufen (geführt von den USA) regiert dort....

Syrienkrieg ist auch so ein Thema. Zumindest agiert Russland nach dem Völkerrecht, da es quasi von der syrischen Regierung gebeten wurde, einzugreifen. Russland macht das natürlich nicht aus lauter Freundschaft. Dort geht es um handfeste Interessen bezüglich der Öl-und Gasversorgung Europas.

Wie man hört, sind dort andere Nationen völlig illegal im Krieg (quasi im Stellvertreterkrieg gegen Russland): Saudiarabien, USA, Deutschland, Frankreich.... vermutlich auch noch andere - zum Beispiel die Türkei.

China hat sich übrigens nicht aus internationalen Konflikten rausgehalten. Die haben auch in Syrien die Hände im Spiel und unterstützen die syrische Regierung (wie auch der Iran).


Wenn ich aber an der Stelle noch die von den USA seit dem Zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochenen Kriege hier aufzählen wollte, dann käme ich heute nicht mehr zum Abendessen....Abermillionen Tote sowie zerstörte Staaten und Infrastrukturen waren die Folge.





 

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#1062

 
  
    #1068
08.01.17 18:01
In Deutschland gibt es nicht ausschliesslich schwarze Schafe bezgl. Versicherungen und Vermögensberatung.

Aber die schwarzen Schafe überwiegen - natürlich.

Auch so ein Ding, wo ich mir sage: wo bleibt da der Staat, wo bleibt die Verantwortung der Regierung? Die zieht zwar täglich über Putin her aber ist nicht in der Lage, den eignen Laden (Beratermafia in Deutschland) in Griff zu kriegen.  

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusBremerhaven

 
  
    #1069
2
08.01.17 18:29
Momentan läuft eine beispiellose Truppentransportaktion von US-Truppen an die "Ostfront".
Panzer und anderes schweres Kriegsgerät wird gerade in Bremerhaven entladen und von dort gen Osten verladen.
Wer sich detailliert informieren möchte, muss auf RT nachschauen.
Nix in den Systemmedien.  

27398 Postings, 4681 Tage ex nur ichTotes Propaganda-Pferd

 
  
    #1070
10
08.01.17 20:51
Gestern traten ein letztes Mal die Chefs von Obamas Geheimdiensten auf.
Erneut behaupteten Geheimdienst-Koordinator Clapper und NSA-Chef Haydn, dass die Russen schuld sind. Erneut verzichteten sie auf irgendeinen Beweis für diese Verleumdung.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/...aganda-pferd-geheimdienst-show/  

934 Postings, 4308 Tage placebo7880#1069

 
  
    #1071
1
08.01.17 23:42
Gut möglich! Wobei im September die Wahlen sind und Berlin hat sich auch noch nicht entschieden ob die Bundeswehr im inneren eingesetzt werden soll oder nicht.
So viel Vertrauen liefern die deutschen den amis aber auch nicht.....bestes Beispiel wäre Hr. Schröder!
 

59475 Postings, 3732 Tage Lucky79Ich frage mich...

 
  
    #1072
6
09.01.17 00:06
wo bleibt der gesunde Menschenverstand?
Vermutlich auf der Strecke. ..
Russland und Putin handeln logisch,
der Westen hingegen aus Gewinnsucht. ..  

59475 Postings, 3732 Tage Lucky79Putin spielt Schach. ..

 
  
    #1073
4
09.01.17 00:07
in dem Fall, das ganz große Brett. .. ;)  

29572 Postings, 8500 Tage Tony Ford#1072 ... die Logik erschließt sich mir nicht ...

 
  
    #1074
1
09.01.17 05:29
wenn ein Staatschef sein Land trotz möglicher Alternativen in die Rezession und Perspektivlosigkeit schickt.  

59475 Postings, 3732 Tage Lucky79#1074 du hast recht,

 
  
    #1075
5
09.01.17 08:04
Deutschland wird bald in die Rezession  kommen....
und die Arbeitslosigkeit wird wieder steigen...
Merkel hätte alternativen, nutzte sie aber nicht.
Viele Menschen sind bereits Perspektivlos in Deutschland...
 

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 47  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows