Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 43 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 441.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 57 > |
Soviel zu dem Thema.
Die 7 USD scheinen eine harte Nuss zu sein.
Ende 12.2017 bei 7,50 US$ und Ende 01.2018 bei eher 9 als 8 US$. Weitere Kurs-Überraschungen nach oben sind möglich, nach unten sehe ich keine.
Warum ich das so sehe?
Zum einen, als Freizeitsportler mit einem Ruhepuls von 43 trage ich natürlich die Ionic. Es gibt einfach keinen besseren Fitnesstracker. Sorry Samsung, Garmin und Apple. Und die vielen negativen Ionic-Kritiken konnte ich daher von Anfang an nicht nachvollziehen. Das Teil ist sicherlich nicht in allen Details ausgereift. Aber es tut seinen Dienst mehr als gut! Nicht einmal Synchronisationsprobleme hatte ich mit meinem verbundenen Samsung Galaxy S4 mini (hat BT4.0).
Unter anderem Puls, GPS und Nachtruhe vermessen klappt jedenfalls mehr als zuverlässig. Und früher ist man für teures Geld ins Schlaflabor gegangen, wenn man was über seine Schlafphasen wie REM oder Tiefschlaf erfahren wollte. Heute kostet der Spaß einmalig 350€ oder weniger.
Ja, und dann ist da noch der letzte Geschäftsbericht von Fit, Q3 2017. Ist ja ein eigenes spannendes Thema. Ich frage mich, können die Analysten nicht mehr richtig lesen? …und die Zahlen korrekt extrapolieren? Fehlanzeige! Wahrscheinlich zu viele 25 jährige Shorties am Werk, die in den Bankenabteilungen zocken.
Fit ist dermaßen unterbewertet, und wird zudem auch noch mit Gopro verglichen. Bullshit!
Ich kenne niemanden, der den ganzen Tag mit einer laufenden Kamera durch die Gegend läuft. Ich kenne aber mehrere, die mit einer teuren Smartwatch bzw. einem teuren always on Fitnesstracker a la Ionic 24/7 durch die Gegend laufen. Die 2 Märkte sind aus Produktsicht absolut nicht vergleichbar. Dazu kommt, die Smartwatch-Technologien nehmen so langsam Fahrt auf und entwickeln sich von Generation zu Generation ziemlich schnell und gut weiter, und haben noch jede Menge technologisches Potenzial. Aber welches Markt-Potenzial kann die Kameraentwicklung noch haben, was nicht von guten Smartphones abgedeckt wird? Tja, daher meine ich, Fit ist in seinem Markt technologisch sehr gut aufgestellt. Und all das auch noch bei einem unüblich niedrigen Börsenkurs.
Ich freue mich jedenfalls auf Weihnachten! Meine Ionic ist jedenfalls jetzt schon mit meinem Fit-Aktien-Kursgewinn mehr als 10fach finanziert. Und dazu sehe ich eine weitere Potenz von 10 in den nächsten 12 Monaten als möglich. Dann kann der Kurs wohl eher bei 15 US$ liegen. Schauen wir mal, dann sehen wir schon.
Damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft fertig !!
Na also ,geht doch ..
Schönes Wochenende ...
lali
PS: Longwille : Dito ...so könnte/sollte es im Drehbuch stehen ...
Und ich, der mit Aktien handelt soll diesem Menschen glauben?? Von 7.30 auf 6,20$ in 4 Tagen ohne schlechte News, verarschen können die Armis jemanden anders. Ich warte mal ab, ob das kein Nachspiel hat.
Ansonsten schönes WE
Ein Schelm der Böses denkt ..aber gar nicht mal so schlecht gemacht ..man glaubt es kaum wie einfach ....
Ich hänge mich dran ....
lali