Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
wie lange dauert es dann, bis 10000 locations da sind?
sicher schauen so lange alle großen tatenlos zu und machen das
durchaus gute geschäftsmodell garantiert nicht selber.
Es ist nicht deine Aufgabe irgendwelche Threads als Spam zu deklarieren und darüber hinaus zu melden... Mach du mal deine Hausaufgaben -bevor du Mich vehement kritisiert...
Hast du gegen die Forenregeln verstoßen?
Offensichtlich ja,sonst wären deine threads nicht gelöscht worden.
Ich kann nichts dafür,dass du einen IQ unter Knäckebrot hast und das nicht begreifen willst.
Ich brauche meinen Hausaufgaben nicht machen,denn ich habe einen Job...du möchtest erst mal einen bekommen.
Also...ab an den Schreibtisch und lernen, bevor du hier weiter dummes Zeug erzählst.
P.S.
"deklarieren"hast du super geschrieben,aber das mit dem "tauchen",dass üben wir noch mal. O.k.?? :-))
Die "Recht-"Schreibung vom Esram schreit Bände, wie man so sagt, "tauchen" statt "taugen", GRINS ...
Nein, das sind keine Vertipper in der Eile, zum Thema "Intelligenz" bei ihm halte ich mich jetzt mal stark zurück ...
;)
Er schiebt's auf's "Tablett", wieder so ein unübliches (hier deutsches) Wort in der IT-Branche etc. ...
GRINS
ist grober Unfug...
der Markt ist eben nicht "normale Mathematik" .-)
m.M.
Ihr seit echt alle Affen. Mein Gott ich kann es echt langsam nicht mehr lesen, nur Mist.
Wer daran glaubt sollte Aktien kaufen und wer nicht soll es einfach lassen.
Dieses vielleicht und wenn und aber ist doch einfach nur zum kotzen.(egal in welche Richtung) "2,6 nee 0,03" einfach nur lächerlich.
Bringt Fakten zu euern denken und nicht nur eure narzisstische Einstellung.
Ich entschuldige mich für meine Worte, aber es nervt langsam.
Trotz alle dem Mit freundlichen Grüßen Rockschloss......
Und natürlich allen länger haltende viel Glück.....