Putins Dilemma
Seite 43 von 44 Neuester Beitrag: 27.08.15 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.14 17:20 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 2.095 |
Neuester Beitrag: | 27.08.15 13:20 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 58.187 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | | 44 > |
Das mit "uninteressant" zu bewerten zeigt nur, dass Dir Fakten nichts bedeuten.
Bring Beweise für Deine Aussagen, statt Beweise, die Dir nicht passen, auf so durchschaubare Weise schlechtzumachen.
Kannst Dir aussuchen wo Du stehst, aber Deine Versuche Putin als Unschludslamm dastehen zu lassen sind einfach nur lunausgewogen bzw. lächerlich, schade
Und Du bewertest das mit "uninteressant". Das zeigt doch nur, dass Du keinerlei Neutralität hast, die Du vorgibst.
Das ist alles nur ein Angebot es zu glauben, mehr nicht, aber wenn man verbissen rumläuft fällt einem die Ausgewogenheit schwer, das scheint in der Tat ein Problem zu sein.
sagt das die russische Presse oder zeigt sie dir etwas, was du sonst nie sehen/hören würdest, dass der Barak Hussein Obama ein Armumdreher ist.
“Wir müssen Ländern den Arm umdrehen, wenn sie nicht das machen, was wir wollen”
wenn ich zwischen Pest und Cholara wählen muss, habe ich meine Entscheidung getroffen und bei aller unzulänglichkeit, ist mir der Westen ( inkl. USA ) lieber als der Osten, gescheigen denn die Rechten wie Du, aber die Grenzen zwischen sollchen wie Dir und potzz sind ja fliessend, merkt ja keiner mehr.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...srat-ein/#comments
500 Academi-Söldner sind ja bereits dort, was bis heute unwidersprochen blieb. Eventuell, weil es mehr sind...