Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung?
ich gehe aus langeweile arbeiten, denn vom geld zählen wird niemand glücklich, auch ich nicht.
wenn ich so profis wie dich an meiner seite hätte, wüsste gerne dein beratungshonorar, dann würde ich dich vermutlich einstellen, zusammen mit profi108. ihr beide müsstet mich beraten und in kürzester zeit wäre ich wohl wieder tellerwäscher....
dies war es aus meiner sicht mit posts bezüglich deiner person. auf ignore kann ich dich als finanzen.net angemeldeter leider nicht setzen.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
Diese beiden Berufspessimisten vergessen halt den wichtigsten Grundsatz im Börsenwesen- Zukunft u. nichts anderes zählt...
Den Quatsch den ihr hier verbreitet, kennen wir doch alle- aber zum Glück nimmt euch keiner ernst!
Die 0,50 sind schon in Sicht!
Vielleicht merken dann Einige, dass Sie doch etwas zu früh ausgestiegen sind!
http://www.naftemporiki.gr/finance/story/948478/...un-stis-brukselles
Die Geldverleiher haben gemerkt, da beissen sie auf Eisen und jetzt bekommen sie doch kalte Fuesse.
Na wenn das mal nicht sehr sehr gute Nachrichten sind :-) würden sie in so großer Summe auf einen Schlag, wohl nicht machen wenn hinter den Kulissen noch unsicherheit bestehen würde. Eine normale erhöhung würde sich auf 0,5 Milliarden belaufen.
das gebashe beachte ich gar nicht mehr..
ich bin stark in GR investiert (mittleren 5 stelligen bereich)- oft verbilligt..
allen viel ERFOLG!!!
meine empfehlungen auf diversen seiten (zb) piraeus haben schon +66% teilweise
[letzte tranche gabs bei piraeus zu 0,268€]
kurzfristig ist hier einiges zu holen!
natürlich alles mit extrem viel risiko verbunden - und das soll alles keine kaufempfehlung oder verkaufsempfehlung darstellen.
ich werde ab 0,80€ sukzessiv bei der piraeus anfangen zu verkaufen!
beeinflussen können WIR hier sowieso NICHTS - denn der kurs wird in ATHEN gemacht
VG
reality786
Allen Investierten viel Glück!
und wenn hier eine einigung erzielt wird, dann startet die rakete!
der abschlag bei den GR aktien ist ENORM..
der index hat auch extrem viel verloren.... hier muss man schnell reagieren und bei entsprechenden nachrichten handeln!
montag meiner meinung nach über 0,50€
Wenn es so weiter geht haben wir die 0,50€ morgen genommen
VG
vermutlich werde ich morgen hier meinen Anteil nochmals um 1/3 reduzieren, falls es weiter nordwärts gehen sollte.
an alle die mich nun schon länger kennen, bin heute als konservativer über den sommer kommende wieder bei meinem irischen wert eingestiegen.....
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
Kluge Entscheidung- hätte ich an deiner Stelle genauso gehandhabt- denn hier muss man zeitnah reagieren können, gerade nächste Woche!
Würde an deiner Stelle gegen Nachmittag noch vör 16uhr( vor Athen Schluss ) abladen.
Montag könntest du wohlmöglich den Jump verpassen aber würde lieber sicher gehen.
Kenne dich noch vom lesen aus dem boi Thread . - ist das dein einziger Irland Wert oder bist du auch bei der aib vertreten?
Bin momentan mit knapp 50% in griechischen werten ( piraeus + nbg)
Schichte aber in 1-2 Wochen je nach Nachrichten Lage in biotech/etc. um.
Aber momentan ist hier noch "genug" zu holen ..
Allen viel Erfolg - bloß nicht zu gierig werden :)
ich warne kleineanleger, denn hier wurde kurs künstlich hochgezogen. man darf nicht vergessen, dass GR und gr. banken längst pleite sind und organisiserte tradergruppen nutzen verwirrungsspiel um GR und finanzhilfen um naive kleineanleger abzuzocken. das ist schon bekannt, wie solche pump&dump sheme funktionieren. lassen sie sich nicht täuschen von steigende gr. bankaktie - alles nur abzocke mehr leider nicht!
p.s. gr. banken leben nur noch von kredite durch EZB!
Denke heute wird noch mal zugelangt, bevor es dann Montag in Brüssel - hoffentlich - die Einigung gibt. Aber der Markt interpretiert dies zumindest so.
Dienstag dann die Zahlung an IWF - Und Mittwoch dann wesentlich höhere Kurse =)
Allen Viel Erfolg
m.E. wird es am Montag beim Treffen keine signifikanten Fortschritte geben, geschweige denn eine endgültige Einigung. Und Unsicherheit/Ungewisseheit mag der Markt nicht, also dürfte es eher einen Jump runter als rauf machen!