Tante Greta geht ab!
Seite 43 von 57 Neuester Beitrag: 30.11.12 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.11 15:53 | von: Jamaica_Rum | Anzahl Beiträge: | 2.419 |
Neuester Beitrag: | 30.11.12 16:07 | von: reissfahne | Leser gesamt: | 145.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 57 > |
Das klingt doch gut, dass heute wieder eine große Position gekauft wurde. Das bestätigt das Interesse an Tante Greta. Meiner Meinung nach ist Greta einfach unterbewertet. Es wurde ein positives Ergebnis erzielt und die Aussichten sind auch rosig, also einfach drin bleiben, bzw nachlegen und sich freuen.
http://ratgeberimmobilienmakler.wordpress.com/...bilien-2011-des-ivd/
Mit dem Berliner Projekt ist Greta sehr gut aufgestellt!
Mit dem gruene9 Projekt sind die einfach sehr gut aufgestellt.
Mache mir über Greta keine Gedanken. Die machen Ihren Weg!!!!!!!
Also ich halte auch viel davon die Aktie ins Depot zu legen. Sie ist derzeit sehr günstig und hat noch viel Potenzial nach oben. Ziel für Greta sollte dieses Jahr die Positiven Zahlen aus dem letzten Jahr zu übertreffen. Dieses sollte auch gut möglich sein, dass Grün im vormarsch ist und Greta genau für diesen Bereich ausgelegt ist.
Der Grüne Wandel sollte dann auch mal helfen unserer grünen Greta Flügel zu verleihen. Morgen wird es spannend.
Ich freu mich!
Spätestens nach der Hauptversammlung im April werden wir die derzeitigen Kurse nicht mehr sehen. Die Greta AG ist gut aufgestellt und Zahlen sind ebenfalls hervorragend.
Wie spät ist denn die HV?
Ich kann eht nur sagen, dass mir die Greta gerade viel freude bereitet. Es geht Stück für Stück aufwärt und das ganze ohne rasante Kursspünge. Das sieht nach einem sehr gesunden anstieg aus. Die Aktie hat echt potential nach oben. Dann noch gute News in der HV und Greta sollte wieder zu alten Höhen aufsteigen.
Heute mal wieder schon bei 0,40 wieder!!!
Darüber lachen wir in paar Wochen!!!
der Kauf von heute morgen war nicht ohne. Das waren fast 25000 Aktien. Nicht weniger m.M. nach.
Hier ist weiterhin Potenzial nur die Zocker-Karavane ist weiter gezogen. Wer langfristig in derartigen Aktien investiert. Ist der eigentliche Nutznießer der Zocker-Community, weil diese ihm helfen den Kursanstieg seiner Aktie zu beschleunigen.
Das ist ein ewig wiederkehrendes Geben und Nehmen.
Jede Woche ein 100 K Block! Wenn Greta weiteren News Floor veröffentlicht, siehe fast alle verkaufen Wohnungen Projekt gruene9, dann stürzen sich alle mal wieder drauf.
Sehe hier die nächste zeit, schon einstellige Kurse und das ist kein unrealistisches Ziel!!!
ein guter Tag für Greta. Langsam aber sicher geht es nach oben. Jetzt muss noch die 40er Marke dauerhaft geknackt werden und dann wird die Aktie wieder Interessant für Größere Investoren, die das Potential der Aktie ebenfalls sehen können.
, das Greta wieder up-gehen wird steht außer Frage. Es gibt noch zittrige Hände in der Aktie drin. Solange die drin sind werden wir weiterhin kleine Kursrückschläge erleben. Wie Biotech ... bereits richtig auf den Punkt gebracht hat, "die Kleinen schmeißen und die Großen sammeln". So einfach ist das.
Was meinen die Experten unter uns in Sachen fären Aktienpreis der Greta AG? Vor allem wenn sich die erneute Erfolgsgechichte bewahrheiten sollte, wovon ich ausgehe. Denn außer uns Kleinaktionäre sind auch die Großaktionären, die mit im Vorstand verteten sind, sind auch der Fortführung der Erfolgsgeschichte interessiert
Was heißt das auch nicht nur für die Experten unter uns, wenn die Greta AG den vollständigen Verkauf des gruene9-Projekts verkündet? Vor allem im Hinblick auf er entprannten Alternativ-Energien-Euphorie. Lt der letzen Mitteilungen soll man bereits eine Reihe Grundstücke für solche Vorhaben reserviert haben. Siehe Ausgang der Landtagswahlen in BW und RPf
Also wenn das stimmt, dass Greta bereits Ausschau nach neuen Grundstücken Ausschaut hält ist das TOP. Ich habe auch gehört, dass vom letzten Greta Projekt so gut wie alle Wohnungen vergriffen sind. Da ist es nur logisch, dass Greta nach neuen Projekten Ausschau hält!!!
Das größte Projekt in Berlin im Bereich erneuerbarer Energien mit insgesamt
126 Eigentumswohnungen in Berlin Charlottenburg wird nach schon einem Jahr
voll platziert sein.
Die große Resonanz zeigt das große Interesse an dieser Bauweise und hat den
Vorstand motiviert, sich weitere Grundstücke dieser Art in Berlin zu
sichern.
http://www.ariva.de/news/...-das-Jahr-2010-positiv-ab-deutsch-3671034
Aber der jetzige Kurs ist absolut unterbewertet! Fair derzeit ohne weitere Infos 1-1,12EUR
Nach Bekanntgabe über weitere Details sollte eine Bewertung von 2007 zum tragen kommen mit einem Abschlag von 20%!