Löschung
Seite 43 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 154.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 51 > |
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Ich steige bei 0,035 ein blablabla, der große Zock kommt erst ..., die und die haben längst verkauft blubber blubber blubb
Wenn ich weiß, ein großer Zock kommt noch, dann steige ich jetzt ein, aber Du weiß auch nichts.
Behalt Deine 100,- Euro lieber.
Schau Dir andere Zocks an..... nur so als Vergleich.
Es sind aber keine 100 Euro es sind mittlerweile 101 Euro! ;)
.. er wird im ersten Quartal 2011 nach Deutschland kommen und über die zukünftigen Pläne des Unternehmens berichten..
.. danach wird er einmal pro Quartal diese Meeting in Deutschland abhalten..
.. er wird eine detailierte betriebswirtschaftliche Betrachtung abgeben..
Wenn der Performancescout sich frühzeitig eingedeckt hat, also bevor die Aktie von ihnen gepushed wurde, dann haben die enorne Verluste eingefahren. Es ist also anzunehmen, dass die wieder draußen sind (sieh Mr. Dax 1051), zumal nichts mehr darüber geschrieben wird.
Wir müssen jetzt den Januar bzw. das erste Quartal abwarten und dann wird es sich zeigen, ob die Ankündigungen eintreffen. Wenn ja, dann wird das die Story in 2011!
Einstiegskurse zu 0,03 € werden wir hier (wahrscheinlich) nicht mehr sehen!
Das ist die Meinung des Geldschefflers!
Dann noch etwas bezüglich einer auführlichen Stellungnahme. Der hat doch schon mal ein Interview oder so gegeben! Von daher erwarte ich da nix dolles, sondern eher von SOLIDEN News!
Börse gelistetes Unternehmen ist..
.. so wie ich das verstanden habe bekommen wir Zahlen und Projekte präsentiert..
.. das sollten dann solide, auf Zahlen basierte Unternehmensnachrichten sein..
Freuen wir uns auf 2011!
Die letzten decken sich noch ein bevor wir im Jänner endlich(hoffentlich) einmal vernünftige Zahlen präsentiert bekommen.
Sollten diese passen dann ab die Post :-)
http://battlelight.blogspot.com/2010/05/...-rick-macpherson-with.html
ich persönlich bin investiert aber auch noch vorsichtig optimistisch... wir werden sehen was kommt an news
dieser Artikel ist sehr interessant und lässt für mich alle Zweifel schwinden....
http://www.grunergytech.com/pdf/...20Chemtura%20PR%20151110%20ENG.pdf
The Total Mercury Control technology was initially developed by scientists and engineers at the University of North Dakota Energy & Environmental Research Center (EERC), and the exclusive, worldwide rights to commercialization were licensed by the EERC Foundation to Grünergy Technologies USA.
was das hier für ein teil ist dürfte allen klar sein.
ich bin hier um kohle zu verdienen und nicht um eine noch so tolle firma zu unterstützen.
am pennymarkt wird gezockt und nicht investiert.
hier heißt es eigentlich nur im richtigen wert zur richtigen zeit sein.
und mit den gangstern mit zu schwimmen.
@Schaunwirmal:
"ich bin hier um kohle zu verdienen und nicht um eine noch so tolle firma zu unterstützen."
Richtig, aber dann sollte man den Laden auch wie einen gewöhnlichen Inso-Zock behandeln und nicht wilde Phantasien und tolle Zukunftsprojekten zur Grundlage seiner Anlageentscheidung machen.
Du hast aber sowas von keine Ahnung.
Es ist absolut üblich, das Universitäten im Auftrag von Firmen forschen/entwickeln.
Produktionsanlegen sollen in 2011 gebaut werden.
(Natürlich keine Garantie für die Seriosität der Firma)
http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/emnews.pl?ST=203710
bei 0,3 - 0,35 kauf ich hier was "für nen schnellen zock" - zu mehr ist die aktie nicht zu gebrauchen....
sry aber einige bekommen die illusion "getrieben von gier" einfach nicht aus dem kopf... hier ist einfach nichts zu holen "stichwort: langzeitinvest"
Einfach mal ruhig bleiben und abwarten! Kommt dann schon raus, was letztendlich dahinter steckt!
Als Abzocke wäre es doch schon ziemlich sehr dumm von Herrn MacPherson sich so in die Öffentlichkeit zu stellen! Auf Mails zu Antworten und auf den Start in 2011 hinzuweisen!
Vor 1 - 2 Monaten hat man hier geschrieben, die Hintermänner seien schon längst über alle Berge... da frag ich mich ehrlichgesagt, warum man sich denn immer noch die Mühe macht, und nicht schon längst stillschweigen hält und alle Spuren verwischt?
Und noch eins nebenbei... not only the "stupid" german discuss about grunergy!
Dann mal nen guten Rutsch
..MacPherson hätte nicht geantwortet wenn....
Allen einen guten Rutsch und steigende Gruenergy-Aktien im neuen Jahr!
Guten Rutsch !