Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
hauptsache es geschieht!!!
Ist eben nicht belanglos. Für den BVB kommt eine Ausschüttung einer Dividende nicht in Frage, da dies dem BVB direkt Geld kostet.
Wenn der Kurs steigt, dann kostet das dem BVB kein Geld!!!
Verlässt Lucas Barrios den BVB nach nur einer Saison wieder? In der "Bild" verriet der gebürtige Argentinier offen, dass er sich zwar derzeit auf die WM konzentriere, danach könne jedoch "alles passieren".
Es mache ihn stolz, dass so große Vereine wie Manchester City oder der AC Mailand Interesse an ihm zeigen würden, so der 25-jährige Stürmer weiter.
Dortmund hofft auf einen Verbleib von Barrios, der 19 Saisontore erzielte. "Bislang liegt kein Angebot für Lucas vor", sagte Manager Michael Zorc.
wenn Lucas schon zur Sommerpause verkauft werden würde. Er steht doch erst am Anfang seiner Entwicklung beim BVB. Und außerdem werden wir ihn dringend brauchen, um in der kommenden Saison sportlich eine große Rolle spielen zu können.
Wenn er in der kommenden Saison sich weiter steigert und dazu beiträgt, dass der BVB die CL schafft und sowohl im DFB-Pokal als auch in der Euroleague möglichst weit kommt (Viertel- oder Halbfinale), dann darf er 2011 für dann 40 Mio gehen. Notfalls. Idealerweise ist er aber einer der Eckpfeiler einer zukünftigen glorreichen Mannschaft, die sich die kommenden 5 Jahre dauerhaft in Europas Spitze etabliert. So mein Wunschdenken.
Sportlich gehört er auf jeden Fall zu dem Besten, was uns passieren konnte. Das, was uns jahrelang gefehlt hat, ein Vollstrecker, das ist Barrios!
Deshalb muss man auf keinen Fall traurig sein, wenn er nicht verkauft wird. Denn auch sportliche Erfolge können den Aktienkurs positiv bewegen...
Wenn man nun allerdings 30 Mio für ihn kassieren kann und für 5 Mio und einem glücklichen Händchen einen guten Ersatz beschaffen kann, ist es sicher auch kein Grund zum Weinen!
Egal aus welchem Grund: Hauptsache, der Kurs bewegt sich nach oben.
Vor jahren in der schlechten zeit hat sogar uli höneß gesagt wenn er net so den fc bayern lieben würde dann hätte er längst schon den bvb gekauft.
eigentlich nur mal nachschauen wieviel rot ich wieder zu fahren habe
Depot-Rot
gibt's an jeder Sparkasse
*ggg*
tolle Farbe
erst nach einigen jahren Boerse rafft man das
DaGrB
Fazit: aktien sind nicht für jedermann geeignet
rein peng und hoch und raus
und ab zur Kasse
und in Urlaub
mich interessiert Fussball nicht
ich nur scharf auf die Kohle
sooooo
zufrieden?
jetzt muss einer pushen
und gut
man hat auch noch was anderes zu tun
jeden Tag vor solch Scheissding sitzen
son Tünniv
DaGrB
ich bin mir ziemlich sicher das wir mittel- langfristig mind. die 2€ marke wieder sehen.
und wenn nich halt ich meine anteile halt bis zum ende meines lebens;)
keiner hat genug Zeit und Geld
das Leben ist zu kurz für Schickimickie
rein raus Kasse Urlaub
Salve
GrB