SMI Titel wohin des Weges ?


Seite 43 von 152
Neuester Beitrag: 12.10.24 09:40
Eröffnet am:18.08.09 13:44von: bufraAnzahl Beiträge:4.796
Neuester Beitrag:12.10.24 09:40von: frbuckLeser gesamt:737.832
Forum:Talk Leser heute:174
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 152  >  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckHeute nun mein Zwischenziel von 6000 Pk.

 
  
    #1051
19.06.12 18:01
auf 6039 weit übertroffen. Eine obergefreute Sache was da die grossen Pfleger zu Stande gebracht haben. Unsere defensiven Titel sind sehr gefragt.

Kann nun ab Morgen diverse Gewinne heimfahren werte Clübler. Hedgen nicht vergessen.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckDer Dow hat gegen Schluss

 
  
    #1052
19.06.12 22:20
einwenig nachgegeben. Ich hoffe aber das der SMI den Rückstand trotzdem noch ein wenig nachholt.

Meine die letzten 14 Tage agressive Kauflaune hat sich nun mehr als ausbezahlt. Kann also bei dem momentanen Rebaund die Ernte einfahren. Ziel CS Fr.18.50,Zürich Fr.214, Novartis Fr.52.60, Swatch Fr.384 u.s.f.

Mein Motto hat sich wieder mal bewahrheitet:  den Mutigen gehört die Welt.

Wünsche morgen allen mutigen Börsianer gute Verkaufkurse;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckHallo Clübler

 
  
    #1053
20.06.12 21:27
Mit dem heutigen Tageshöchst:  das gestrige nur leicht übertrumpft. Lasse mich nicht entmutigen bei dem rasanten Rebaund gestern, müssen doch die grossen Pfleger bei mir vorbeikommen. Wenn sie einen neuen Hedge anbringen wollen schnappen sie mir auch diese Titel. Und das ist gut so.

Neues Zwischenziel im SMI ist für mich 6150 Pk. dann hat der SMI in einem Monat 400 Pk. zugelegt und bei den meisten Titenl liegt dann gut und gerne 10 % Gewinn drin.

Beim Facebook- Titel waren meine Prognosen absolut richtig. Der Titel ist geradezu in einer grossen Schrumpfphase. Aber ich kaufe ihn trotzdem nicht. Er passt ganz und gar nicht in mein Portfolio. Bin momentan mit meinen defensiven SMI Titel sehr gut bedient. Nestle kommt schon wieder hoch trotz Yogurt Gewinnwarnungen aus Frankreich.

Also wie gesagt ich bleibe bei meinen Leisten. Ueber Call und Put schreibe ich trotzdem nicht mehr. Es gibt immer wieder Leser die meine 10 % Vorgaben in diese Instrumente nicht einhalten. Für diese Börsianer ist in meinem Forum auf >  www.boersenclubpilatus.ch  <  ein Klön- Thread aufgeschaltet.

Schönen Abend noch; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1054
22.06.12 22:25
Zwischenverkaufsziele gestern bei Novartis und Swatch schon erreicht. Holcim war auch dabei.

Heute gab es nach dem Herabstufen unserer beiden Grossbanken einen kleinen Rückschlag. Der SMI zeigte sich aber bei dem 2% einnicken des Dow gestern heute sehr robust und wiederstandsfähig. Das heisst nun dass mein Ziel von 6150 im SMI in absehbarer Zeit genommen werden kann. Klar die grossen Pfeger müssen da natürlich bei mir wieder vorbei kommen. Habe da noch diverse Verkaufsaufträge offen.

Es wird auch die nächste Woche wieder sehr volatil bleiben und wir Clübler sind da wieder dabei beim nächsen Rally.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.25

 
  
    #1055
24.06.12 22:17
Vierzehntage Tiefst 5869 und Höchst fast 6050 Pk. also sehr beachtlich in diesem schwierigen Markt.

Bleibe also mit verkaufen und wieder zurückkaufen unter 5900 Pk. dran. Mein momentaner bester Traydertitel ist Swatch.

Ueber das Hedgen schreibe ich nicht mehr viel. Wir im Club haben die Strategie schon aufgegleist.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckKaufstart um wenige Pk. verpasst

 
  
    #1056
25.06.12 21:02
Hat aber trotzdem etwas hereingeschneit tief unten. Wenn der Nikkey auch noch einknickt gibt es,so hoffe ich unter 5900 Pk morgen noch einige Titel in mein Depot.

Swatch macht sich alle Ehre in meinem Depot der beste Traydertitel zu sein. Habe dieses Jahr schon über ein Dutzend Rally mit Swatch gemacht.

Für Fallschirmlandungen unter 5920 war heute Boomzeit. Also eine gefreute Sache. Als Hedger ist man da laufend auf Erfolgskurs.

Clübler bitte ab morgen den Fut. Bodymassindex einhalten.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckAuch heute nur auf 5918 im SMI

 
  
    #1057
26.06.12 17:29
Hatte eigentlich den Markt noch etwas tiefer erwartet. Der SMI ist halt mit den defesiven Titeln in diesem volatilen Markt sehr robust.

Konnte mit Abstauberlimiten da und dort etwas herein holen. Bin nun in fast allen SMI Titeln wieder gut aufgestellt und fürs nächste Rally bereit bis auf 6150 Pk.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckund ein erneutes Rally ist in der Pipline

 
  
    #1058
26.06.12 21:00
Und das schöne daran wir im Club sind dabei. Ich hoffe der Dow startet noch ein wenig durch.

Können also übermorgen schon wieder mit Gewinnen rechnen. Hoffe auch Swatch wird wieder mal die Marke 390 knacken mein momentaner Highfliher im SMI. Singenta ist da an 2. Stelle; hat sich heute schon mächtig ins Zeug gelegt.

Die Bullen werden ab morgen die Bären ärgern, da sie tüchtig kaufen müssen.

Ab Morgen können diverse Hedger- Nowbodys Ihre Meisterprüfung ablegen ( Matterhorn und Werner von Braun ) Wünsche Ihnen dazuviel Glück. Ansonst ist da ja noch der Klön- Thread auf meiner Page  >  www.boersenclubpilatus.ch  <  aufgeschaltet.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckDas zaghafte Rally ist nun da

 
  
    #1059
27.06.12 20:17
ich hoffe sehr dass es morgen so weiter geht dem Ziel von 6150 Pk. entgegen.

Versuchen immer den Markt so zu lesen dass es für uns Clübler etwa stimmt.

Ihr 2 Nowbodys; ich hoffe dass ihr nicht alzu früh Eure Fallschirme werft. Die Grossen Pfleger bestimmen halt die Absprunghöhe. Ich hoffe sehr dass Ihr den Fut. Bodymassindex
einhaltet.

MfG;  F. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1060
28.06.12 16:26
Die kleine Erholung im SMI war nur von kurzer Dauer. Die Bären haben nun wieder das Sagen.

Bös unter die Räder momentan kommt mein SMI Titel CS. Hoffe dass es da bald ausgekotzt ist. Kaufe nach bis vorderhand auf Fr.15.  

Meine SMI Titel sind momentan 150% gehedgt und das ist gut so. Das heisst je tiefer der SMI geht, so viel mehr schenkt es ein.

Werde aber oben weiterhin viele Fallschirme werfen bis vorderhand 6150 Pk. Der nächste Einbruch an den Märkten kommt ganz bestimmt.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckDas von mir vorgestern prognostizierte

 
  
    #1061
29.06.12 12:11
Rally ist nun heute mit viel Pimborium eingetroffen. Kann nun heute Traumgewinne bei Syngenta 8% und Swatch 6% heimfahren. Also eine obergefreute Sache.

Hedge über 6060 auch gelungen.

MfG; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckUnd das geile Rally geht noch weiter

 
  
    #1062
29.06.12 13:29
Heute schon 6062 im SMI. Mein Zwischenziel von 6150 kommt immer näher.  Ist es sogar die nächste Woche fällig?

Kann nun ab heute bei fast allen SMI Titeln Gewinne heimfahren. Roche und Novartis entwickeln sich prächtig. Auch dort sind schöne Gewinne in der Pipline.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.26

 
  
    #1063
30.06.12 08:57
Was vor 3 Wochen ( SMI 5712 ) niemand für möglich gehalten hat ( Griechenland einigermassen aus dem Schneider und italienische und spanische Banken refinanziert ) ist nun eingetroffen. Gestern höchst im SMI 6074 Pk.

Da ich das Motto;  > wenn wirtschaftich die Kanonen donnern <  kaufe was das Zeug hält  strikt befolge, dann liege ich gold richtig. Habe vor 3 Wochen um 5712 viele Titel gekauft und kann diese nun seit gestern zu Höchstkursen seit einem Monat verkaufen. Liege dabei bei allen 9 Titeln teils markant im Gewinn.Sogar die defensiven Titel wie Novartis, Roche und Nestle gedeihen prächtig.

Die nächste Woche ist nun konsoldiern und Gewinne heimfahren angesagt. Die Börsen müssen nun den schönen Anstieg zuerst wieder verdauen.

Wir im Club sind sehr gut gehedgt, haben aber das Ziel von 6150 Pk. weiterhin im Auge. Die grossen Pfleger sind unberechenbar und versuchen uns Clübler laufend  auszutricksen. Aber diese Tricks kennen wir nun langsam und sind gut vorbereitet und haben immer eine Antwort bereit.

Wünsche allen Börsianer am Montag ein filigranes Händchen beim Gewinne heimfahren.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckHaben sich die Bullen schon ausgeschossen?

 
  
    #1064
02.07.12 06:22
Japan nur 0.3% im Plus. Hoffe nicht. Habe noch über ein Dutzend Verkaufsaufträge in der Pipline. Der SMI hat aber noch etwas Nachholbedarf.

Schauen wir mal !!!!

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckMein Zwischenziel im SMI von 6150

 
  
    #1065
02.07.12 13:24
wird vielleicht doch noch genommen. Von den vielen Verkaufsaufträgen wurden noch einige ausgeführt. S.z.B. CS für Fr. 17.60 gekauft bei Fr.16.40 und noch vieles mehr. Bleibe also dran mit verkaufen.

Der Markt bekommt sicher diese Woche dann langsam Ermüdungserscheinungen und da ist hedgen besonders wichtig.

MfG; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckUnd Morgen geht das schöne Rally

 
  
    #1066
02.07.12 20:52
noch etwas weiter. Nestle kommt also morgen wieder nahe zum Allzeithöchst.

Eine ganz saubere Sache was dieser Titel bietet. Versuche diese Woche zu diesem Kurs zu verkaufen. Ausser CS sind alle meine Titel auf der Erfolgsstrasse. Meine sehr hohen Limiten müssen die grossen Pfleger fressen wollen sie über 6150 SMI Pk. kommen. Es kann also wiederum eine obergefreute Sache geben.

MfG; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckDie grossen Pfleger haben fast

 
  
    #1067
03.07.12 17:14
alles gefressen. Bis anhin mein Ziel spielend auf über 6170 übertroffen. Also eine obergefreute Sache was der SMI hingelegt hat.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckEin Highlight gestern: Nestle auf

 
  
    #1068
04.07.12 08:03
ein neues Allzeithöchst von Fr.58. Und das schöne, wir im Club sind dabei. Unsere konservativen SMI Titel wie Novartis und Roche sind weiterhin im Fokus.

Dabei wurde mein Zwischenziel von 6150 weit übertroffen. Werde heute versuchen weiter zurückgebliebene Titel; wie CS, ABB und Holcim zu verkaufen.

Schönen Tag noch;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWar das gestern das vorgezogene Sommerrally?

 
  
    #1069
04.07.12 12:29
Dies ist gut möglich im momentanen schwierigen Umfeld.

Habe noch weitere Verkaufaufträge in der Pipline bis auf 6250 Pk. hinauf falls das Rally weitergeht. Glaube zwar nicht daran; aber an der Börse ist vieles möglich.

MfG; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckHallo Clübler

 
  
    #1070
05.07.12 08:15
Was eigentlich niemand für möglich gehalten hat ist nun eingetroffen. Vor fast 4 Wochen war die Kauflaune der Anleger am Boden zerstört und nun seit vorgestern ist der SMI wieder zur allten Frische wie vor 3 Monaten zurückgekehrt.

Nestle gestern ein neues Allzeithöchst von Fr.58.15 ( Versuche in 2 Tranchen bis auf Fr.59 zu verkaufen; wird aber schwierig werden )  Alle meine 9 Titel entwickeln sich prächtig. Sngenta geht auch ins Allzeithöchst. Auch die zurückgebliebenen Titel wie CS, Holcim und ABB kommen wieder langsam auf die Beine. Versuche CS Teiltranchen um Fr 18, Holcim um 55 und ABB um Fr.16 zuverkaufen. Vielleicht tendiert der Markt aber vorher seitwärts.

Also Ihr seht es läuft ganz gut mit unseren Titeln. Wir sind nun in einer ausgeprägten Repaundphase, das heisst die Bären mussten ihre Schortpositionen zukaufen. Dies gibt nun einen gewissen Marschhalt für Rückschläge.

Jetzt kommen bald die ersten Halbjahreszahlen.Und da kann schon die eine oder andere Gewinnwarnung enthalten sein. Dies kann im SMI natürlich schon gewisse Ausschläge geben.  Auch für diese Variante sind wir vorbereitet.

Schönen Tag noch; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.27

 
  
    #1071
07.07.12 10:16
Meine Wochenprognosen in allen Belangen weit übertroffen. Zuerst der SMI; um über 80 Pk. an meinem Ziel vorbei gepuscht.

Es hat sich einmal mehr wie schon oft früher wieder gezeigt: wenn es überall kriselt dann sind unsere defensiven SMI Werte Nestle, Roche und Novartis sehr gefragt. Gestern der Dow fast 200 Pk. im Minus, da sind die 3 Titel immer noch im Plus. Nestle dabei auf Allzeithöchst vom Fr.58.45. Das ist für uns im Club eine obergefreute Sache.

Habe da vor 4 Wochen angeküdigt werde viele Titel kaufen. Konnte also die letzte Woche schöne Gewinne heimfahren. Das Novartis Call NOVLV dabei etwas zu früh bei Fr.-.48 verkauft. Titel habe ich aber noch zu hauf und werde diese versuchen bis auf Fr.55 zu verkaufen. Bei CS, ABB, Syngenta und Holcim konnte ich auch noch zu Höchkursen Teilververkäufe tätigen. Habe da nur noch keine Restschnäppchen für alle Fälle !!!!

Bei Swatch gab es gestern viele Gewinnmitnahmen. Bleibe also dran wieder mit aufstocken  bis Fr.340 vorläufig.

Die nächste Woche wird es weiterhin volatil bleiben. Nach unten ist in der momentanen Situation nicht grossen Einbrüchen zu rechen, vorausgesetzt es passiert nicht allzu viel negatives. Bei den 3 Schwergewichten wird es ganz sicher die nächste Woche Gewinnmitnahmen geben. Die grossen Pfleger wollen Ihre Gewinne auch heimfahren.

Schönen Sonntag noch:  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1072
08.07.12 09:32
Kleine Berichtigung zu Post.1071: Habe da nur noch kleine Restschnäppchen für alle Fälle. Wenn also der SMI noch weiter durchstarten wird. Es braucht dafür aber viel Bullen- Kaufkraft.

MfG; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWie erwartet und angekündigt;

 
  
    #1073
09.07.12 17:06
sind wir in einer Konsolidierungsphase angekommen. Werde versuchen bei diesen Titeln etwas abzustauben.

Habe da noch einige Fallschirme um unter 6160 zu landen.

MfG; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckGediegen gelandet unter 6150

 
  
    #1074
09.07.12 18:42
Von mir aus kann nun der SMI wieder neue Höhen erklimmen. Neues Zwischenziel im SMI diesen Monat 6300 Pk. Ist nicht zu hoch aber sicher machbar.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1075
11.07.12 16:45
Es läuft ziemlich alles nach unserem Gusto. Nestle nimmt Tag für Tag ein neues Allzeithöchst und wir sind immer noch dabei. Ueber Fr.59 wird aber die Luft immer dünner. Versuche daher meine letzten Schnäppchen dort oben zu verkaufen.

Die übrigen Titel etwa so im Rahmen.Swatch bin ich laufend am aufstocken. Die grossen Pfleger haben sicher auch mein Ziel von 6300 Pk. av. aber auf umwegen.

Werde versuchen viele Fallschirme zu werfen in ungeahnten Höhen. Dabei sind wir wieder sehr gut gehedgt für weitere Einbrüche.

Nimmt mich nur wunder wie CS seine Eigenmittel aufstockt, da nun seine Coco Bonds nicht angerechnet werden. Eine Kapitalerhöhung steht da sicher im Raum.

Es wird weiterhin sehr volatil bleiben. Ein kleines Sommerrally käme da schon zur richtigen Zeit.

MfG;  f. b.  

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben