Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 420 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 660.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 418 | 419 | | 421 | 422 | ... 590 > |
Davon gibts noch über 100 weitere,mit dem gleichen Resultat,hehe ;-)))))
Hoffendlich passiert hier mal ein bisschen was damit ich endlich diesen Schrott loswerden kann. Ich kann es einfach nicht fassen wie viele "Füchse" hier herumlungern!! Die jeden Tag versuchen das Ding zu Treiben obwohl da im Grunde genommen absolut nichts positives passiert...
Ich möchte keine Namen nennen, aber die Jungs die so handeln wissen schon bescheid. Es gibt hier viele Amateure aber auch Erfahrene Profis! Ich sitze teilweise vor den Bildschirmen mit meinen G.partnern und wir sind zum Entschluss gekommen, dass DIESER Thread definitv der amüsanteste ist!! Fazit: ALF? weg mit dem M(Auf IQ-Diskussionen gehe ich nicht ein)
LG
Jugo
leute nochmal jeder ist für sich selber verantwortlich
und handelt mit gesundem menschen verstand ( gehe ich mal davon aus )
@nekro langsam übertriffst du alle hier mit deinem geistigem gesülze
@rs820 kümmer dich um deine eigenen eier
servu$
es hat damit zu tun das jeder dep.. hier schreiben kann was er will
mit oder ohne IQ
servu$
hast in den letzten monaten auch nicht geistig weiterentwickelt ;-(
auch wenn ich mitlese werde ich nicht hier auf unsinnige diskussionen eingehen
nochmal für alle und erstrecht für rs820
mit seinem geschwätz ich würde für 0,006 verkaufen blablabla
habe schonmal geschrieben unter 0,03 gibt es von mir keine
und wenn es alf nicht mehr geben sollte
ja und ? ich kann damit leben
aber anscheinen einige hier nicht PUNKT
servu$
Einige haben es sofort kapiert,andere erst später, manche werden es erst beim Delisting geschnallt haben.
Ein gewisser Vogel (der mit den grauen Balken vor den Augen,hehe) wird auch dann noch davon faseln dass eine Top Company mit Mega Projekten durch verantwortloses Bashen in die Insolvenz getrieben wurde,hehe ;-))))))))))))))
Ich kann nur empfehlen, dein Erbe abzulehnen.
mit handkuss zu 0,03 abnehmen haha ;-)))))
servu$
momentan nichts hergibt. Aber das ewige selbe Geschwätz der Basher gibt auch nichts her. Immer irgendwelche uralten Links. Mein Gott, wenn ihr nicht investiert seit, und solche Gutmenschen , dann geht doch ins Altersheim, und pflegt dort Leute oder macht irgendwas Sinnvolles. Aber geht uns nicht dauernd auf den Sack.