IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 419 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 902.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 417 | 418 | | 420 | 421 | ... 486 > |
DU HAST JA SO RECHT!
natürlich mit den geblubber.... leute ihr kennt mich doch ..
sein geblubber:
zoccies im EWiedmann IQ forum
zoccies: Wenn alle Faktoren zusammentreffen, dann denke 213.02.12 18:57 #143
....
So what, IQ rockt und hat zum Tanz geladen...mir einerlei ob das Ding auf 1,25 Euro steigt! Ich werde den Button nicht vor 6 Euro drücken :-)))))))...aber das ist nur meine Meinung!
....
ER SCHÄTZT SELBST EIN, SEINE WORTMELDUNG IST UNBEGRÜNDET...GEBLUBBERT
tolle selbsteinschätzung
schönes we
Auch ne Art Selbsteinschätzung, eher Selbstüberschätzung deinerseits...
Gruß Jonny
habe deine wortmeldung nicht verstanden.
kann deinen kindergedanken (jugend! korrektur!) nicht mehr folgen.
wo steht es so ...
auf dich bezogen? habe dich gar nicht beachtet. warum auch ...
du bist doch der, der sinnlos uninteressant wertet.
jetzt darfst du ja .
zoccies hält einerseits 6 € für geblubbere und schreibt es aber selbst, so wie es gerade passt. siehe oben.
zoccies: "Das geblubber von 6 Euro Kursziel ist genauso unbegründet"10443
und was wolltest du mir sagen?
so, nun mal wieder raus hier. schau für länger ...
Deshalb auch diese Aussage : "Die IQ ist zwischen 68 und 74 Cent gut bewertet... aber mehr? Nie und nimmer!"
Dazu möchte ich nur erwähnen , dass allein die Xetra Gold Position + dem aktuellen Cashbestand schon eine Bewertung von 70 Cent / Aktie ergeben !
Alle Beteiligungen und auch der FB-Deal sind aktuell mit Null im Kurs bewertet !
Bei aktuell 6.75 Millionen Aktien bedeudet das , dass sich jede Million Euro , die eine Beteiligung an Wert hat und auch jede Million Euro , die man aus einem Geschäft als Gewinn verbucht , mit 15 Cent auf die Aktie ausrechnet !
-SN mit anstehender Mineneröffnung momentan mit 0 Euro im Kurs bewertet !
-FB-Deal mit zu erwartendem Millionengewinn mit 0 Euro im Kurs bewertet !
Die Dividendenzahlung von 5 Cent + Gratisaktie wird es natürlich geben und die Absegnung auf der HV ist nur noch Formsache .
Im letzten Jahr gab es auch 5 Cent Dividende und die Cashmittel stehen zur Verfügung und werden zur Freude der Anleger ausgeschüttet .
Als Fazit haben wir hier einen Wert , der momentan nur durch eine Depotposition Xetra Gold und den aktuellen Cashbestand abgedeckt ist , was die krasse Unterbewertung und das enorme Potential verdeutlicht !
Und lt. Peter Sommer soll es mit spektakulären Deals im 1. und 2. Quartal weiter gehen !
MfG BG
Natürlich ist es durchaus denkbar, dass sich die Facebook MK innerhalb von Wochen annähernd multiplizieren wird...die haben ja bereits im Vorfeld mit guten Zahlen die Analysten verzückt und sicherlich nicht gestoppt Geld zu verdienen weil ein paar Träumer den Jahrhundertbörsengang nicht mögen! Nicht vergessen, IQ hat auf Basis von etwa 65 MRD US Dollar laut DGAP gekauft...wenn das Ding auf 130 MRD durchstartet und die IQ dazu eine Verwendungsmeldung für die Gewinne macht...dann gute Nacht! Es wird jedenfalls keine Nullnummer mit FB werden...dass sehe ich als gesichert an!
Stell mal vor! 130 MRD MK FB nach 180 Tagen...das wären 100% Profit abzüglich Kosten durch Handlingfees und Zinsen...sagen wir mal 12 Mio. Euro Profit...dann wird der Kurs sicherlich zum absoluten ATH seit Notizaufnahme hochlaufen!
Denke diese Meinung werden die meinsten teilen, wobei das nicht einmal eine sehr spekulative Annahme von mir ist!
In diesem Sinne...bis morgen! :-)
...wird wohl heute ordentlich aufwärts gehen, nach dem schönen Wochenende.
Ich bin positiv gestimmt, dass wir den 1,00€ diese Woche hinter uns lassen.
Bis 8:00 noch etwas Japan traden und dann geht hier die Post ab.
Let's go auf eine erfolgreiche Woche.
Viele Grüße
Tim
20.02.2012 10:00:33 0,8000 14.000
Da geht die Reise hin, der wird ja nicht mit Verlust verkaufen wollen.....
Eröffnung 0,70
Hoch 0,80
Tief 0,70
52W Hoch 0,79
52W Tief 0,18
Split --
20.02.2012 10:10:09 0,7300 1.500
20.02.2012 10:02:11 0,7300 1.000
20.02.2012 10:00:33 0,8000 14.000 !!!
20.02.2012 09:15:27 G 0,7000 0
IQ Investment AG wird hoffentlich eine Story wie Apple und Facebook zusammen hinlegen, und dann können wir uns alle den Katalog mit Inseln in Dubai bestellen ;-)
P.S. Ich wars nicht!Mein EK liegt aber bei 75 und bin froh investiert zu sein.
ich finde an dem ganzen UN ist so vieles mysterioes,
Hv morgens um 8 uhr.
der vorstand der kein geregeltes gehalt bekommt.
und dann der facebook-deal, eine einbringung bei einer tochtergesellschaft, die na klar viele Mio. wert sein soll, der verkäufer nimmt nur nen appel.....
und dann ein vorstand, der in der vergangenhet wohl auch viel shit gebaut hat, nur komisch dass bei der HV gar kein bestand von herrn sommer und sonstigen grossakt. hervorging -und das obwohl die company teils bei 20 cent notierte.
das ist hier eine black-box sondergleichen meiner meinung!
ja, i know, ich bin ein alter basher, schon klar!
erbete informations-geladenen austausch.
haltet ihr den laden für sauber?
ich selbst, weiss nicht recht, ich hab meine bedenken, denn meist hat der kurs recht und nach gängigen bew.verfahren ist das UN na klar extrem günstig, wobei ich all dem nicht glaube, zudem ist zuletzt wieder eine 50%ige verwässerung eingetreten und diese aktien bekommen auch die 5 cent DIV.
Die bekannten Leute (Sommer, Zachriat, Knoll - Powerbags, Greta, Merliniveau).
Die Beteiligungen, die Sommer vom Sommer gekauft hat. Wobei Sommer auch wieder Vorstand dieser Beteiligungen ist.
Die Bilanz, die aufgeblasen wurde durch Sachkapitalerhöhungen.
Die Prognosen, die nicht erfüllt wurden und über die kein Pusher auch nur ein Wort verliert.
Die Blackbox namens Portfolio Ltd.
Das aktuelle Insichgeschäft mit dem Wingdamdeal.
Kauf von Sommer's First. Mit Aktienzuschlag bei demselbigen und Großinvestor Brunzel.
>haltet ihr den laden für sauber?
Meine persönliche Meinung: NEIN.
Langsam nervt dein persönlicher Rachefeldzug!!!
Ich persönlich bin von IQ überzeugt und habe alle meine Fragen an das Unternehmen DIREKT gestellt. Darum bleibe ich auch weiterhin long eingestellt, wie man an meinen Posts seit über einem Jahr nachvollziehen kann. Das ist meine persönliche Meinung!
Schönen Abend,
Gruß Jonny