Aqua Society neuer Hype??
Seite 418 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.199.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 416 | 417 | | 419 | 420 | ... 752 > |
Und Aqua steht es völlig frei, seine vermeintlichen Rechte zu verteidigen. Ich wünsche viel Spaß dabei.
Daher müssen die Geschäftleute das EnergieModul ( wie z. B. auch der Energiepark Gengenbach http://www.aquasociety.de/dpcms/blog/...aftwerk-mit-energiemodul-aus/ ) von Aqua-Society / Enva-Systems kaufen.
Nach dem Kauf können sie es dann wie epg/eeg optimieren.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.12 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbeleien bitte einstellen
Zeitpunkt: 14.02.12 15:47
Kommentar: Beleidigung - Pöbeleien bitte einstellen
@ Vom Patentschutz ausgenommen sind unter anderem die Wiedergabe von Informationen, der menschliche Körper mit seinen Funktionen und Bestandteilen, Pflanzen- und Tierarten sowie Erfindungen, deren Verwertung gegen die öffentliche Ordnung oder die guten Sitten verstoßen würde. Der letztgenannte Punkt umfasst auch das Klonen oder genetische Verändern von menschlichen Lebewesen.
Bezüglich der von dir angesprochenen Verletzung von Patenten durch etwaige Aufrufe dies zu vollziehen - (möglich nur durch Manipulation der vorhandenen geschützen Technik) - solltest du dir das STGB der aktuell gültigen Fassung der Bundesrepublick Deutschland ob dies Strafbar ist durchlesen.
Ein politisch geprägter User sollte dies auffgrund seiner beruflichen Erfahrung ua. wegen Kontaktpflege zu der jeweiligen "Erfinderfirma" aber Wissen.
Sollte das Wissen über den Schutz von Patenten und dessen Folgen bei Aufruf der Manipulation allein durch das lesen des STGB nicht ausreichen, so verweise ich an erfahrene Experten hier im Thread.
Fragen an mich, leite ich weiter an die Expertenkommission, da meine Speicherkapazität begrenzt ist.
Geschützt sind diese einzelnen unabhängigen Ansprüche:
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=416#jumppos10402
Davon ist besonders Anspruch 1 + 15 für des EnergieModul relevant, da hier dieses Verfahren zur Anwendung kommt!
http://ip.com/patent/EP1702140B1
1.
Verfahren zur Umwandlung von in einem Verdampfer (6) anfallender Wärmeenergie in mechanische Energie durch Entspannung eines dampfförmigen Arbeitsmittels, das in dem Verdampfer (6) verdampft und in einer Entspannungsvorrichtung (2) entspannt wird, dadurch gekennzeichnet, dass die Entspannungsvorrichtung (2) als Niederdruck-Entspannungsvorrichtung ausgeführt ist, die als Wälzkolbengebläse (2) ausgebildet ist, in dem das Arbeitsmittel entspannt wird und dabei Wärmeenergie in mechanische Energie umgewandelt wird.
15.
Entspannungsvorrichtung (2) zur Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Energie durch Entspannung eines dampfförmigen Arbeitsmittels, dadurch gekennzeichnet, dass die Entspannungsvorrichtung (2) als Niederdruck-Entspannungsvorrichtung (2) ausgebildet ist, die als Wälzkolbengebläse (2) ausgeführt ist.
Die Optimierungen bauen darauf auf.
Daher muss man vorher das EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems kaufen, um es optimieren zu können.
Auftrag der Energiepark Gengenbach GmbH holt „Steam Mission“-Technologie an den Oberrhein
Herten. – Die ENVA Systems GmbH, eine Tochtergesellschaft der Aqua Society-Gruppe, hat einen Auftrag von der Energiepark Gengenbach GmbH zur Lieferung eines Energiemoduls zur Gewinnung von Strom aus Abdampf erhalten.
http://www.aquasociety.de/dpcms/blog/...aftwerk-mit-energiemodul-aus/
Da wäre ich nie drauf gekommen, das ich erst was kaufen muß um Erweiterungen/opotimierungen durchführen zu können. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.12 09:54
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im 2. Satz bitte im Posting belegen.
Zeitpunkt: 15.02.12 09:54
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im 2. Satz bitte im Posting belegen.