Research In Motion (RIM)
Hab mit Nokia sehr gut verdient und mich dort verabschiedet. Es kommt halt nicht nur drauf an was man kauft sondern auch wie man es handelt.
sagt der Nokia Chef-Basher !
Aber, wir wollen ja nicht in alten Kriegsgeschichten schwelgen... ;-)
Dann ist ja sozusagen alles im Plus bei Dir. Da kannst Du Dich doch freuen und ein bischen bessere Laune mitbringen, oder?
Bei Nokia war es einfach Geld zu verdienen, bei BB sieht das allerdings ganz anders aus. Das habe ich aber vor einiger Zeit auch schon geschrieben das hier nicht viel geht.
Ich bin und war auch nicht verliebt in Nokia wie man auch jetzt sieht. Nokia war eine Top Story und hätte durchaus auf den Spuren von Apple wandeln können wenn die Finnen nicht zu vorsichtig und ehrlich gewesen wären. Mit dem Frotalangriff im Smartphonebereich wären hier auch wesentlich mehr als 100% drin gewesen. Das wäre dann tatsächlich Fett geworden.
Aber dafür sind die aktuellen Finnen offenbar zu konservativ. Dir Produkte um das zu schaffen hatte Nokia jedenfalls wieder.
Das Du aber hier aber immer noch in BB festhängst und auf die 11 Euro hoffst zeigt schon das Du Dich hier kräftig verspekuliert hast. Genau wie bei Nokia die Du nur runtergebasht hast statt hier einfach nur dick einzusteigen und auf Deine angeblichen 5 Euro zu warten.
Minus - die restlichen 10% labern sich einen schönen Feiertag zurecht :D
Ich stimme MrPlow zu, die meisten hier sind sicherlich eh im Minus, außer sie sind short gegangen.
Ich bin 60 % im Minus bei Blackberry. Und kann leider nicht nachkaufen (haha...traurig)
Also kinnas, ruhig blut, und bitte mehr sachlichkeit bzw. frieden. Wir wollen doch alle das gleiche... Geld verdienen.
Nein halt stopp, falsch.
Im Kindergarten lernen die Kleinen dazu hier scheinbar nicht.
Dachte es wäre ein reifes Forum.
Tschüß Austausch.
Für den Z30 bin ich auch recht skeptisch. Für 700$ Der nächste flop von heins und co.
Ich wäre allmählich dafür, dass eine Heuschrecke einspringt um die bude in einzelteile zu zerlegen und zu verkaufen. Davon hätten wir als aktionär mehr als das jetziges angebot
Sprechen? Betteln trifft es wohl eher ^^
Und ob der Markenname BB im Augenblick die Cashcow ist, wage ich zu bezweifeln ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
Seit wann gibt es dieses Gerücht??
http://www.cash.ch/news/top_news/rss/..._fuer_blackberry_-3130167-771
War das Freitag nach Handelsschluss erst bekannt??
Falls nein kann es doch nächste Woche interessant werden, oder??
Sorry aber ich muss mich erst wieder auf den laufenden bringen.
Habe wohl zuviel Obstler getrunken.