Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
www.marketwatch.com/story/thomas-cook-group-thomas
Da hat unsere Harriet mal wieder einen dicken Fisch an der Angel. Eine frühere Mitarbeiterin von Premier Farnell die zusammen mit Harriet Green den Laden gerettet hat. Ist jetzt auch bei Thomas cook. Die hat einen Award gewonnen, aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit.
Leider hab ich mein Depot nicht meinem Baugefühl angepasst.
Allen Investierten herzlichen Glückwunsch (auch meinem Neffen)
Gruß kiesly
Und Jungs, schon alle hyper nervös ? Macht Euch mal keine Panik, selbst wenn es Morgen nicht wie erwartet nach oben geht, so wird der stetige Kursverlauf nach oben nicht hu stoppen sein. Wenn nicht Morgen, dann halt in den nächsten Monaten und Jahren. Wir werden hier mittelfristig garantiert Kurse von 250- 300 Pence sehen. Mit mittelfristig meine ich so ca. 2 Jahre. Von 2015 spricht ja auch die Harriet Green immer wieder, wenn Sie das Wort Dividende in den Mund nimmt. Und Ihr wisst ja, was Frauen in den Mund nehmen wächst immer hoch hinaus :-) Viel Spaß Morgen mit den Zahlen um 15.30 Uhr. Gruß an Alle.
Meine Erwartungen sind meistens nicht so hoch gesteckt, dann freu ich
mich meistens umso mehr, wenn`s anders kommt!
Aber vorher sehen kann niemand und darum ist es für jeden gleich.
Viel Glück uns Allen und bis morgen!
TT
Das ist ja lustig, die schicken den Kurs mit Miniblöcken 2% runter und sofort wieder rauf. Kleinanleger nervös machen? :-)
Little thomas keine Ahnung, hatte ich auch nur gelesen.
Und gleich oder Morgen schicken die den Kurs noch einmal runter. Letztes Stop loss fishing, daß wird lustig morgen.
Und um 10.30 Uhr Londener Zeit, gibt unsere Harriet eine Live-Konferenz. Bin mal gespannt, was Sie zu den Zahlen zu sagen hat. Wenn die Zahlen gut sind, wird sie die Euphorie ein wenig bremsen, wenn nicht wird Sie die Zahlen 'schön' reden. Je nachdem wie der Markt morgen früh reagiert. Denke wenn die Zahlen zu gut sind, wird Sie erzählen wie hart noch am Turnaround gearbeitet werden muss :-) Wetten, dass?
sagt das nicht schon was über die Zahlen aus ?
http://www.myiris.com/newsCentre/...30731090455199&dir=2013/07/31
um Geld in die (damals arg leere) Kasse zu bekommen :-)
Hallo Badrek, daß sind die Zahlen von Tc Indien. Die haben mit TCG nichts mehr zu tun, sind doch verkauft worden. Wenn TCG Morgen solche Gewinne präsentieren würde, gehe ich sofort in Rente, weil der Kurs dann Morgen auf 5 Euro steigen würde :-)