Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Hi Hefespinne, ich war es. Habe einen dicken Kredit bei der Bank aufgenommen, konnte das geringe Volumen heute nicht mehr mit ansehen :-) he he
ja, das Volumen sieht wirklich mau aus, die scheinen entweder bis nächste Woche zu warten oder es haben sich ja viele durch die KE bereits aktienseitig positioniert. Daher sollten die Erwartungen für nächste Woche nicht gar zu hoch gesteckt werden - mit etwas Glück, werden die 2,00 € gerissen, aber vielleicht bleiben wir auch bei 1,85-1,90 € stehen, weil vieles schon eingepreist ist....... .....ist ntrl nur die Meinung meiner Glaskugel, die bei dem Wetter fast heiß läuft....
jetzt bleibt mal auf dem Teppich, geht schon wieder runter. In kleinen Schritten ist es defintiv besser und nachhaltiger für den Kurs. Wenn die Zahlen kommen haben wir genug Volumen und riesen Sprünge hier beim Kurs, wie bei den letzten 3 Geschäftsberichten auch.
Gruß Micha
und wieder geht es ein Stück weiter, mit 154,7 p ein Jahreshoch erklommen, auch wenn es nun etwas zurück geht, läuft unser Thomas in der Summe immer weiter nach Norden, die kleinen Schritte fallen auch nicht so auf, sehr schön..........weiter so
JPMorgan Chase & Co. reaffirmed their overweight rating on shares of Thomas Cook Group (LON:TCG) in a report released on Tuesday, reports. JPMorgan Chase & Co. currently has a GBX 180 ($2.75) price objective on the stock.
So Leute, jetzt noch genau 17,5 Pence zu meinem Kursziel. Oder halt 20 Cent. Noch 3,5 Handelstage und wir sind mehr oder weniger reich ( hoffentlich nicht ärmer). Allen wirklich netten Leuten hier ein schönes Wochenende.
Die großen wollen die 155-160 Pence auf keinen Fall vor den Zahlen sehen. Mal schauen wie lange denen das noch gelingt. :-)