Praktiker praktisch kaufen
Bei deiner abstimmung gab es keine enthaltung und deshalb hab ich uninteressant gemacht (Lese gerne beide Seiten sofern übers Thema damit ich mir ein besseres Urteil machen kann)
Aber Du schmeißt mit schwarzen zurück oder öffnest ein neuen Thread zum Sperren
einiger User nur weil es Dir nicht im Kragen paßt .
Der andere Thread hat lange gute Dienste geleistet und ich bin der meinung jederkann doch schreiben was er will egal ob über fallende oder steigende Praktiker.
Im übrigen bin ich nicht Short(noch nie gemacht) und hätte nicht gedacht das Dir ein schwarzer so dolle weh tut beidein fast 20K
Das war doch dein Grund oder warum soll Ich draußen bleiben was hab ich schlimmes geschrieben?
Und nun mal ganz ehrlich - hast du meinen Thread gemeldet?
P.s. Zur Info - stehe seit geraumer Zeit in Kontakt mit einigen Mods .... Kenn mich also aus ....
Also - selber schuld ....
Ende
Wie gesagt jeder hat eine andere Meinung und die Lese ich gern weil ich kein Profi bin wie manche anderen hier (zumindest reden Sie so) .
Ich Kaufe oder Verkaufe auch meine Aktien wenn ich merke die mehrzahl der User ist der gleichen Ansicht (werden ja auch immer interessante Links mit Nachrichten reingestellt die ich alleine nicht alle Finden würde)
Bei Weltenbummler finde ich zum Beispiel seine Theorie mit dem Gap bei 1,10 noch für möglich aber möchte es nicht hoffen da ich für meine Verhältnisse aus Überzeugung groß drinn bin aber ich möchte nicht bis 1,10 runterfahren um dann wieder warten zu müßen das es wieder hoch geht (würde durch ein raus aber versuchen meine aktien billiger zu vermehren)
also wenn du dabei sein willst, bitte sehr ....
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.13 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei bitte vermeiden!
Zeitpunkt: 16.01.13 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei bitte vermeiden!
Und wenn wieder Sachen eingestellt werden die nicht zum Thema gehören(Evotec) könnten wir uns mit genug Leuten zusammen tun und mit SChwarzen überschütten
(wenn er weiter so macht)
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.13 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch
Zeitpunkt: 20.01.13 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch
Nun liegen über 100.000 auf 1,45€ - dazu muss man aber sagen, dass mein Wissen immer 15 Minuten der Realität hinterherhinkt und, dass wir gesehen haben, wie schnell so eine Order wieder weg ist ;)
1,18-1,24 € ist allerdings für ein Unternehmen was bis jetzt nur Geld verbrennt.
auch noch ein Hoher Preis..
Werde mich noch in Geduld üben.