Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Tja, wenn ich das wüsste wäre ich schon mehrfacher Millionär. Aber ich tippe mal, daß die 150 Pence noch mal getestet werden. N.m.M.
Ich glaube an TCG... hat mir immer Glück gebracht das Kerlchen...
Geht doch, hatte doch geschrieben mein Tipp; die 150 Pence werden heute noch getestet. Max. bis 148 Pence runter, dann am Montag wieder rauf?
Schönes Wochenende an Alle.
... wir können mit TC noch lange entgegengesetzt arbeiten :)
Wärend er nach Norden läuft, fliegen wir immer mehr nach Süden (in den Urlaub) !
Erfolgreiche Woche!
Na siehste, geht doch wieder nach oben !
Danke schön, obwohl die ja ein eigenes Interesse haben das der Kurs steigt. Sind ja selber investiert.
Geht doch, hatte Freitag geschrieben das die 150 Pence noch mal getestet werden und heute wieder rauf. Genau so ist es gekommen, Freitag zwischen 148 und 149 Pence und heute rauf auf 151,80 Pence. Und Tom, im August sehen wir die 2 Euro.
sehr schön und im Voraus schon mal einen erholsamen Urlaub..........mit diesen News müßte ja der Kurs heute durch die Decke gehen (smile) - es ist jedoch anzunehmen, dass der Kurs leicht steigen wird, da durch das neue Kursziel von Investigate hier sicher nochmal der Eine oder Andere nachkauft, bevor der Zug die nächsten Wochen dann ganz abgefahren ist........uns einen grünen Börsentag
Guten morgen Bobby, hoffe du hast einen schönen Urlaub. Den richtigen Reiseveranstalter hast du ja :-)
Gestern stetig rauf, heute stetig rauf - bis zu den Zahlen sind es noch 7 Handelstage, die Eindeckung hat langsam begonnen.
Wenn das hier so schön weitergeht, wer weiß ob wir nicht schon vor den Zahlen die 2€ ankratzen werden.
Da hätte dann check ins Schwarze getroffen - gerne würd ich Dir dann ein Bierchen ausgeben ! Hatte mit den Knockouts am Anfang noch ganz leichte Zweifel, bin aber froh mich mit einen Teil dort eingedeckt zu haben (Hebel 6 schmeckt auch bei nur 1 Cent Anstieg).
Hab grade erst einen Bericht gelesen, wo die Zahlen für Ägypten etwas schwächer ausfallen sollen, dafür wird es in Griechenland 2 stelligen Wachstum geben.
Der Countdown für die große Party läuft....
wird erst nächsten Monat gebucht – solange der Thomas mich mit Kursen über 1,80 beglückt. :-)
Sieht ja ganz gut aus!
Kein Problem mit einem Bierchen, wenn der Kurs wirklich auf 2 Euro steht. Kann dir bei einem Kurs von 2 Euro, dann locker einen Privatjet zur Verfügung stellen :-) Aber vielleicht wohnen wir ja gar nicht so weit voneinander weg. Ich komme aus dem Ruhrgebiet :-)
Mit Hebel 6 bist du aber sehr mutig. Denke bitte daran, auch wenn die Zahlen gut sind, kann der Kurs kurz vor der Bekanntgabe auch mal 10% fallen. Haben wir ja bei den letzten 2 Quartalszahlen erlebt. Kurz heftig runter ( Stop loss fishing) dann wieder 15% rauf. Du kannst bei dem Knock-out aber schnell erwischt werden. Ich persönlich würde dann wahrscheinlich,mit dem guten Gewinn bis dahin, den Knock-out verkaufen. Wäre zu schade um den Gewinn.
Aber vielleicht hast du auch Glück und es geht diesmal nicht heftig runter. Gruß
Hier ist der hohe Norden vertreten mit Niedersachsen auf der Startbahn Nr. TCG 1 ;-)
Wollte mir auch erst den kleineren Hebel bei 1,30 KO holen, nun ists doch der mit 1,60 geworden. Gute 20 Cent voraus, mal gucken wie die Ausschläge vor den Zahlen aussehen werden. Hoffe ja noch auf ein Polster von 25 Cent, das würde mir reichen um den OS durchzubringen.
Ich weiß ... Schande über mich, aber das gab's nur bei TUI ;-)
Aber wenigstens den Flug mit Condor :-)