Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 411 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.501.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 409 | 410 | | 412 | 413 | ... 510 > |
Laut AGM kommt der erste Prototyp Anfang 2015. Auch laut RCs aussagen.
Perovskite und ssDSSC Prorotpyen kommen später... lies dir das selber nochmal durch.
Ist Zeitverschwendung zu diskutieren.
A mineral discovered in Russia’s Ural Mountains almost 200 years ago is being touted as the key to unlocking future PV technologies with efficiencies of up to 50% — and at a price that could undercut conventional crystalline silicon (CSi) inside a decade.
http://www.rechargenews.com/solar/1377735/...ethinking-the-solar-cell
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.14 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Der angesprochene user betreibt keine Doppel-ID's
Zeitpunkt: 06.10.14 13:15
Kommentar: Unterstellung - Der angesprochene user betreibt keine Doppel-ID's
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.14 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - User-Hetze und Staliking - bei nochmaligem Versuch kann dauerhafter Ausschluss erfolgen!
Zeitpunkt: 06.10.14 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - User-Hetze und Staliking - bei nochmaligem Versuch kann dauerhafter Ausschluss erfolgen!
mich verwundert doch stark, dass JEmand der so negativ zu Dyesol eingestellt ist und nicht an eine positive Zukunft des Unternehmens glaubt, in sämtlichen Foren so viel Zeit mit der Aktie verliert, bzw. investiert??? Oder steckt hinter dem GAnzen ein ganz anderer Hintergrund??
Tasnee und auch RC haben da eine durchaus vernünftigere Vorstellung, wo der Aktienkurs in 2017 sein könnte; das lässt sich nämlich aus der Vereinbarung zwischen Dyesol/Tasnee und R. Caldwell heraus lesen.
In der Veröffentlichung vom 05.05.2014 (RC for Executive Director) wurden RC auch Performance Rights zugesprochen, die 05.05.2017 fällig werden, und zwar:
- 600.000 Aktien sofern der Kurs an dem Tag bei 0,365 $ liegt + 30.000 Aktien mit jedem Prozentpunkt mehr bis max. 1.200.000 Aktien bei einem Kurs von 0,412 $.
Das soll einen ANREIZ darstellen, mit anderen Worten Tansee ging davon aus, dass dieser Kurs am 05.05.2017 schon eine Herausforderung sein wird.
-------------------------------
Und Steff: Wenn Du glaubst ich habe eine Doppel-ID --- melde es, nichts ist leichter für einen Systembetreuer zu erkennen als das. Ansonsten las doch die Verdächtigungen.
Zu sehen nach der Einblendung des gelöschten Beitrags von STEFF (nach #10265).
Sicher kann man noch lokalisieren aber auch dass kann man entgehen. Wobei ich nicht glaube, dass du das kannst...
Aber es ist schon sehr verdächtig wenn du mal 2 Wochen weg bist eine neuer kommt und streitet nicht mal ab, dass er dich kennt und hat dieselben Ziele verfolgt ohne zu investieren... also nachwievor ist dir nichts zu glauben und auch deine Geschichten von RC sind meiner Meinung falsch...
Aber egal ich werd hier wieterschreiben, wir werdens ja bald sehen was rauskommt und was nicht!
Wenn man nun davon ausgeht, dass die Tullochs fast 24 Mio stück verkauft haben, dann scheint wohl der Großteil des fallenden Aktienkurses von diesen verkäufen zu stammen!
Und wenn Du mir die Fähigkeiten zu Manipulieren wieso aberkennst, warum dann noch die Verdächtigungen?
Genauso gut könnte ich Dir vorwerfen, dass jeder der Deiner Meinung ist eine Doppel-ID von Dir ist.
Also las es mal und diskutiere lieber mit vernünftigen Argumenten ohne Andersdenkende zu verleumden --- dann hilft es allen!
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.14 12:44
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID. Erneut.
Zeitpunkt: 07.10.14 12:44
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID. Erneut.
Langsam wird es lächerlich!
Warum bist Du nicht ruhig hier und wartest bis der Kurs bei 1,00 € steht?