Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 42 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 518.326 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 117 > |
https://www.onvista.de/news/...aktie-startet-richtig-durch!-215217989
+ 23%
Gersten wurde ich, wie ich schon vermutet habe, bei ATVI(kleiner Gewinn) und EA(kleiner Verlust) ausgestoppt. Ich werde frühestens nach den Zahlen bei diesen Firmen wieder einsteigen.
Die große Überraschung erwarte ich nicht für die Quartalszahlen und das saisonal schwächere Quartal steht vor der Tür. Hoffe also wieder günstiger reinzukommen.
Dontnod ist gestern in Paris ordentlich abgegangen mit einem Plus von 8%. Bin gerade noch rechtzeitig aufgesprungen. Könnte nun aus der Seitwärtsrange über 20€ ausbrechen.
Nintendo könnte nun auf Wochenchartbasis den Abwärtstrend durchbrechen. Ich denke der Markt erwartet ein Quartal was okay ist und die Hoffnung auf neue Switch-Versionen besteht.
Gestern kam seitens Sony die offizielle Bestätigung, dass die neue Playstation mit AMD-Hardware ausgestattet wird. Bin hier wieder während der Google Stadia Präsentation eingestiegen. Über die nächsten Jahre, sehe ich das Unternehmen sehr gut aufgestellt in der Gaming-Branche zudem kommt wieder etwas Krypto-Phantasie auf.
Bin -1,5% Depot bei Kursen um 91 hinten. Bei -2% wäre Ende im Gelände.
Sixt hat jetzt das Jahreshoch geknackt - mal schauen wie es weitergeht, ob sie schon die Stärke hat weiter durch zu ziehen.
Sagt mal wie kann man denn hier am Besten einen Chart posten - ich check es irgendwie nicht.
Da wollte ich mal reinschauen.
Nie realisiert.
Wie hieß der StWeWe o.ä. ??
Seinen Fonds hab ich übrigens im langfristigen Depot. Das Wiki ist auch gut. Aber Mehrwert bietet eindeutig seine Webseite und seine Analyse zu Einzelaktien.
Hast du den Digital Leaders Fond in deinem Investment-Depot? Habe ich mir auch schon überlegt.