Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 42 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 261.867 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 49 > |
Ich hätte nichts dagegen.
was meinst du was passiert wäre wenn der Kurs bei 2,5 € steht und die machen die KE von 1 €? Der Kurs wäre deswegen bestimmt auch abgeschmiert auf heutiges Niveau, aber man hätte dem Management dafür die Schuld gegeben, jetzt wurde meines Erachtens der "Einsturz" sehr professionell genutzt um solch ein Szenario zu verhindern.. Die "neuen" Kapitalgeber sind doch eh davon überzeugt das der Kurs zur Zeit ein Witz ist und wieder in alte Höhen steigt, wenn nicht sogar weiter... Also eher sehr professionell von Niiio gemacht !
Lustig wo die ganzen neuen Namen herkommen und plötzlich Bedenken haben bei der Aktie, wo ward ihr denn als die über 2,90 € stand? Ein Schelm wer böses dabei denkt
Gruß Tommy
Hab es zum Nachkaufen genutzt :-)
LG
Wie gesagt, könnte mir wirklich vorstellen, dass da in naher Zukunft gute Nachrichten kommen werden und dann auch langsam mehr Börsianer auf Niiio aufmerksam werden.
Vielleicht wird so viel Geld auch einfach nicht benötigt, da genug Cash vorhanden ist...
Ich finde den Bezugspreis schlecht gewählt bzw. bin der Meinung, dass man sich da unter Wert verkauft. Ich werde die KE jedenfalls nicht mitmachen.
was passiert dann hat man doch Verlust gemacht oder?
Dies ist zwar keine Verwässerung beinhaltet aber Verluste für den Altaktionär!!
Trotzdem was festgehalten werden muss: Gesellschaft ist in sehr zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern unterwegs und benötigt für das weitere Wachstum Geld
Aber das sie diese jetzt ausüben ist ja mal ein sehr positives Zeichen, denn dann rechnen sie mit höheren Kursen, und halten werden sie die Aktien sowieso lange, ansonsten machen sie sich als Führungskräfte unglaubwürdig gegen über den Aktionären :-)
Sehr gut also :-)
Meiner Meinung nach gehts nun eh wieder aufwärts.. nach den turbolenten letzten Tagen an der Börse...
LG Tommy
aus 100.000 werden 200.000 für sage und schreibe 0,50cent das stück.
und ihr jubeliert hier von "positves zeichen", "positives signal".
wer von euch hat zu solchen kursen kaufen können?
wenn ich verbillige und mir die KE gönne, bleibt da immer eine 1 vor dem komma.
nach der KE sind so viele "billige" shares im umlauf. da sind kurse von über 2 oder 3 euro in weiter ferne. meiner meinung nach. ich hoffe es kommt anders.
aber ich möchte hier nicht weiter die spassbremse sein. deshalb von mir hier kein weiteres posting.
Für mich immer noch alles sehr professionel bei Niiio. Aber jedem seine Meinung und Ansicht. Find ich auch gut so, davon lebt ein thread! Solange alles sachlich und anständig bleibt, wie die letzte Zeit hier! Dank an alle
Auf hoffentlich bessere Kurse bald
Gruss Tomy
Hätte Niiio wirklich abstoßen sollen, als ich mehrmals die Chance hatte gute Gewinne mitzunehmen.. naja.. jetzt sitze ich im Verlust.