Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 42 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 448.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 57 > |
Das kommende (Weihnachts) Quartal sollte doch schwarz wie Nacht werden ..oder ?
Meinung(en) ?
Immer dieselbe Leier.
Du fragst nach Meinungen. Ich tue meine kund und muss mich schräg anmachen lassen? Finde ich nicht korrekt, ist aber deine Entscheidung.
Ich sehe fitbit seit mehr als einem Jahr kritisch, kann man hier alles nachlesen.
Man kann auch eine andere Meinung vertreten, ohne von dir als Börsianer zweiter Klasse abgestempelt zu werden.
Deine Einschätzung die du hier ununterbrochen schreibst (warum auch auch immer , bzw.du wirst deine Gründe haben ) ....kenne ich ja hinreichend ...
Ich würde jetzt vor dem Weihnachtsq. den Teufel tun auszusteigen ...sollte Sie wirklich nochmal Richtung 5 USD gehen ...kaufe ich zu ...das nächste Q. wird mE tiefschwarz ....aber klar ..ne Garantie gibt es nicht ..und da wären wir wieder beim Thema ...
Schaunwirmal ....
lali
Mein EK liegt bei 7,30€ und ich werde definitiv kein Stück verkaufen.
Vielleicht kennst du es von anderen Werten, die dich in deinem Depot rot angrinsen und dir auf den Senkel gehen.
Bei mir ist es eben fitbit, die ich nicht aus einer Laune heraus, sondern mit einer anderen Erwartungshaltung an das Management und der Hoffnung auf einen Rebound gekauft habe.
Allerdings liefert fitbit hier aus meiner Sicht nicht, oder zu wenig oder zu träge... Die klopfen mir zu wenig auf den Busch, da fehlt mir die Dynamik. Gerade bei Lifestyle- bzw. Sportprodukten. Ich habe das Gefühl, die sind zu sehr mit Hinterherrennen beschäftigt und die Marktbegleiter sind halt nicht gerade Pommesbuden.
Wird schwer, meine ich.
Aaaaaber: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und krieche dann bei Park zu Kreuze. Der Ball liegt bei ihm, kann nur beser werden.
Schönes WE
Brauch auch kein Mensch ...über TG bekommt man eigentlich ab 15,30 Uhr faire enge Kurse gestellt ...
Lucky und emsi wünsche ich, dass sie noch dabei sind. Lalapo ohnehin. Irgendetwas sagt mir, dass die Gurke etwas ins Laufen kommt.
Und Yauno ist vermutlich raus...