Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...


Seite 42 von 238
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
Eröffnet am:16.02.15 11:21von: RoeckiAnzahl Beiträge:6.945
Neuester Beitrag:24.04.21 23:40von: DoreenejmnaLeser gesamt:1.078.823
Forum:Hot-Stocks Leser heute:441
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 238  >  

15953 Postings, 5729 Tage RoeckiAua!

 
  
    #1026
10.05.15 19:39

2641 Postings, 5240 Tage GofourGenau Roecki.

 
  
    #1027
10.05.15 20:20

184 Postings, 5467 Tage wiesel470Nasenbaer

 
  
    #1028
10.05.15 20:45
und das reicht auch völlig aus was iq-power Technik zu bieten hat, denn durch die Plastikstreifen wird das Elektrolyt gemischt. Also keine Säureschichtung! die Gelbatterie hat den selben Efekt hat aber  auch nachteile http://www.energie-experten.org/...ik/stromspeicher/gel-batterie.html
 

245 Postings, 4249 Tage IQFANFür Diejenigen,

 
  
    #1029
2
10.05.15 22:03
welche es nie begreifen werden!!!!!! Jetzt bitte genau lesen und verstehen!!!!!! BLEI-SÄURE BATTERIEN MIT PASSIVER ELEKTROLYTDURCHMISCHUNG SIND NUN MAL DIE PREISWERTESTE LÖSUNG!!!!!!!!! Klar geht auch eine Gel Batterie, aber die sind einfach ZU TEUER!!!!!!!! GENAU WIE AGM!!!!!! Warum begreift ihr das denn nicht um was es den Herstellern geht....Geld sparen und nix anderes! Logisch werden die Autohersteller die Ersparnisse dadurch nicht an den Kunden weiterreichen, aber das kann uns egal sein!!!! Es gibt einfach noch zu viele hier, die die Kostenersparnis durch diese Technologie noch nicht verstanden haben, denn genau mit dieser Ersparnis will man eigentlich Erstausrüster (Automobilhersteller) gewinnen!! Das ist nun mal Fakt!!!!  

245 Postings, 4249 Tage IQFANNoch ne kleine technische Ergänzung:

 
  
    #1030
2
10.05.15 22:14
Gel Betterien werden als Verbraucherbatterien z.B. in Wohnwagen etc. verwendet. Diese sind für die ständigen hohen Ströme beim Starten eines Kfz gar nicht ausgelegt, außerdem könnten diese nicht einfach gegen normale Blei Säure Batterrien im Auto ausgetauscht werden, da diese eine gesonderte Ladeansteuerung benötigen, welche im Auto gar nicht vorhanden ist. Schönen Abend noch!!!!  

2641 Postings, 5240 Tage GofourWeil der Erstausrüstermarkt

 
  
    #1031
5
10.05.15 22:54
so dringend auf die IQ Power Mischteile wartet, hat er Kooperationen in der Entwicklung nicht weitergeführt und setzt nach Jahrzehnten der Technik auf dem Markt kein einziger Erstausrüster die revolutionäre Mischtechnik ein.  

2641 Postings, 5240 Tage GofourAchso, das

 
  
    #1032
1
10.05.15 22:56
ist, mit heutigem Stand FAKT!!!!  

134 Postings, 4443 Tage winston-wolfewas Du alles weisst

 
  
    #1033
2
11.05.15 10:36
gofour ... mehr als ich jedenfalls wenn Du dieses Statement so vehement als Fakt deklarierst.

Meine Meinung zur derzeitigen Situation habe ich mitgeteilt (2x, sollte auch für Dich reichen) mehr gibt es dazu mMn derzeit nicht zu sagen.

Die Veröffentlichung von News, positiv wie negativ, überlasse ich dem Unternehmen.

Und verschone mich bitte mit euren Verdrehspielchen nach dem Motto: Ich behaupte niemand setzt die Mischtechnik ein, beweise mir einer das Gegenteil.  

2641 Postings, 5240 Tage GofourDa du leicht dazu neigst

 
  
    #1034
11.05.15 10:47
Sachen falsch einzuordnen. Nocheinmal einfach für Dich: Das FAKT bezog sich auf das "provokative" Posting von IQFAN.

Ein Eintritt in den Erstausrüstermarkt, durch wen auch immer, würde die "Konzernleitung" aber meiner Meinung nach sowas von schnell herausposaunen, dass man davon ausgehen kann, dass derzeit absolut nichts fix ist.  

526 Postings, 3884 Tage DerNasenbaer#1028/ Wiesel

 
  
    #1035
1
11.05.15 11:25
Ausreichen würde es dann, wenn es IQP mal schaffen würde auf eigenen Beinen zu stehen und zur Abwechslung Gewinne erwirtschaftet.
Solange aber im Jahresrythmus Aktionäre in Form von Kapitalerhöhungen und/oder Wandelanleihen angezapft werden ist gar nichts geschafft.
Lediglich ein Patent welches halblebig für Umsatz sorgt ist halt zu wenig.  

134 Postings, 4443 Tage winston-wolfegofour, in Deinen Beiträgen

 
  
    #1036
11.05.15 11:35
schreibst Du nicht, dass die sich auf die Posts von IQFan beziehen.

Ich kann auch inhaltlich keinen Zusammenhang erkennen. IQFan redet über Gelbatterien, Du behauptest platt "kein einziger Erstausrüster setzt die revolutionäre Mischtechnik ein" und im nächsten Post erklärst Du das zum Fakt ...

Ich sehe die Beiträge von IQFan auch nicht provokativ, denke die sind durchaus ernst gemeint.

Aber mach weiter in dem altbekannten Stil: "dass man davon ausgehen kann, dass derzeit absolut nichts fix ist". Wieder Verdrehtaktik ... Da von IQ nichts offiziell gemeldet wurde, behaupte ich (gofour+Konsorten) dass gar nichts läuft.

 

15953 Postings, 5729 Tage RoeckiKomisch winston-wolfe ...

 
  
    #1037
11.05.15 12:03
ich hab die Postings von IQFAN und Gofour nur überflogen und das 'FAKT' von Gofour sofort in bezug auf IQFAN's Posting gesehen.

Da sieht man mal wieder die unterschiedliche Art der Wahrnehmung und im Übrigen kann ich dem Posting von Gofour nur zustimmen, auch was die Meldbereitschaft von iQ Power dazu betrifft, falls irgendwas zu melden ist.

Du liest hier nicht richtig mit und wenn dann nur halbherzig, denn der Benutzername lautet IQFAN und nicht IQFan, nur ein Beispiel! Zweites Beispiel Gofour und nicht gofour.

Das ist jetzt extrem spitzfindig, ja richtig. Aber nach Deinen Spitzfindigkeiten, ist das mehr als gerechtfertigt.

Im Übrigen ist es mir egal, wie preiswert Bleisäure-Batterien mit Winkeltechnik sind und auch egal, ob Erstausrüster darauf aus sind, denn gebracht hat das bisher gar nix, siehe Verlust von iQ Power.

Hier steht es schwarz auf weiß ...

http://www.iqpower.com/...323&ID=79b748d1721ec787317718ae9be9151a

Und nun Feuer frei für die Daueroptimisten.


 

15953 Postings, 5729 Tage RoeckiKonfuzius sprach ...

 
  
    #1038
11.05.15 12:04
in manchen Threads wird nur Konfuses abgelassen!
 

2641 Postings, 5240 Tage GofourDanke Roecki.

 
  
    #1039
11.05.15 12:13
Der Herr könnte ja mal testierte Fakten liefern, so es denn welche gäbe.  

15953 Postings, 5729 Tage RoeckiFakt ist ...

 
  
    #1040
1
11.05.15 12:21
daß es keine Fakten, außer dem Geschäftsbericht gibt!

Und nüchtern betrachtet, reiht sich auch dieser letzte Geschäftsbericht nahtlos in die lange Erfolglosigkeitskette ein!

Ob nun CEO von iQ Power Asia oder nicht!

Ob sich das Blatt nun wenden wird, wissen vielleicht die Erstausrüster, sonst sicherlich Niemand.

Und so kann man getrost von einer Fortsetzung der Erfolgslosigkeit ausgehen, alles Andere wäre eine Überraschung und zwar faustdick!
 

134 Postings, 4443 Tage winston-wolfegofour

 
  
    #1041
1
11.05.15 13:35

ich soll "testierte Fakten" liefern, die Negativisten dürfen allerdings Ihre Meinung á la "Und so kann man getrost von einer Fortsetzung der Erfolgslosigkeit ausgehen, alles Andere wäre eine Überraschung und zwar faustdick!" verbreiten ...

Und roecki wirft mir vor, dass ich usernamen nicht richtig schreibe ... Riss in der Birne 

IQFan vergleicht übrigens Geltechnik mit IQ-Durchmischung und den Kostenaspekt für Automobilhersteller. Auch witzig, dass Ihr Euch jetzt auf die Erstaurüster stürzt die sich angeblich nicht für die IQ-Technik interessieren. Freuen wir uns doch, dass der Eintritt in den Ersatzteilmarkt geschafft wurde, der bietet erst mal genug Potential.


 

15953 Postings, 5729 Tage RoeckiVerdrehung der Tatsachen ...

 
  
    #1042
11.05.15 14:03
oder sagen wir besser 'Fakten'.

Ich werfe Dir nicht vor, daß Du Usernamen nicht richtig schreibst, ich werfe Dir vor, daß Du hier nur oberflächlich liest und dann behauptest, daß Du keinen Zusammenhang zwischen dem Beitrag von Gofour und IQFAN erkennen kannst!

Als Beispiel dafür habe ich erwähnt, daß Du nicht mal die Namen richtig schreibst, als B E I S P I E L !!! Deshalb sprach ich ja auch von Spitzfindigkeit, aber mit Deinem letzten Posting hast Du Dich mal wieder als spitzfindig entlarvt.

Soviel zu Deiner Aufmerksamkeit.

Von mir aus kannst du alle Namen so schreiben, wie Du möchtest. Ist mir doch völlig latte!

Desweiteren bin ich kein Optimist und auch kein Negativist, geschweige denn ein Pessimist.

Ich bin einfach nur Realist in bezug auf iQ Power und wer das nach so langer Zeit noch nicht ist, der hat immer noch was Rosarotes auf der Nase hängen!

Sorry! Du gehörst dazu.
 

134 Postings, 4443 Tage winston-wolfe@roecki bla-bla-bla

 
  
    #1043
11.05.15 14:33
bring doch bitte einmal was mit Substanz, kannst Dich gerne an den Posts von IQFan oder auch bressano orientieren.

Wenn ich Neuigkeiten erfahre werde ich die ggf. hier posten. Schwarzmalen, unken oder spekulieren überlasse ich gerne Dir, gofour, ebi etc.  

31878 Postings, 5267 Tage tbhomyWas regt ihr euch auf?

 
  
    #1044
11.05.15 14:38
Der Markt sagt aktuell, dass für IQPL 11 bis 15 Cent gerechtfertigt sind. Dazu braucht man nur in time&sales zu blicken.

Andere Preise müssen erst noch weiter untermauert werden. Und das geht nach oben ausschließlich über angemessene Lizenzeinnahmen und nach unten über zu wenig Lizenzeinnahmen. NmM.  

15953 Postings, 5729 Tage RoeckiSubstanz?

 
  
    #1045
11.05.15 16:25
Ich glaube dies ist nicht meine Aufgabe, sondern die von iQ Power!

Ich beschäftige mich dann auch mit Substantiellem von anderen Firmen und nicht mit dem Dauerloser, das ist hier reinster Zeitvertreib.

Womit soll man sich bei iQ Power beschäftigen, mit Bildchen von irgendwelchen asiatischen Seiten, die angeblich irgendwas mit iQ zu tun haben!

Wenn bei Dir iQ Power im Lebensmittelpunkt steht, bitte sehr, aber erwarte das bitte nicht von Anderen Du Scherzkeks!
 

2742 Postings, 6446 Tage micjagger..

 
  
    #1046
1
11.05.15 17:22
Daswar ein Eigentor...Roeckilein wer beschäftigt sich denn mit einem Dauerlooser die ganze Woche,am Wochenende..über Jahre hinweg...IQ steht doch mehr oder weniger in deinem Lebensmittelpunkt..obwohl die Firma nach deiner Aussage nichts Substanzielles beinhaltet..als sorry..aber dümmer kann man sich selber nicht bloßstellen...
 

2641 Postings, 5240 Tage Gofour@Roecki

 
  
    #1047
11.05.15 17:43
Der Herr mit dem blablabla scheint etwas verwirrt. Oder er versteht nur partiell.  

15953 Postings, 5729 Tage RoeckiNochmal für unseren Herrn aus dem Altersheim ...

 
  
    #1048
1
11.05.15 18:04
iQ Power ist reiner Zeitvertreib. Wieviel ich mich mit iQ Power und mit anderen Unternehmen, wo es auch wirklich was zu bereden gibt, beschäftige, kannst Du doch gar nicht beurteilen!

Auch für Dich nochmal. iQ Power ist für mich reinste Comedy. Ich amüsier mich halt gerne und schau hier mal vorbei. Abgesehen davon, wende ich deutlich mehr Zeit für Recherche und andere Threads auf, als ich es hier tun würde, da ich für meinen Teil iQ Power für eine gescheiterte Unternehmung halte und es Leute, wie Dich gibt, die nix Anderes zu tun haben hier, als sich mit diesem Wert auseinanderzusetzen.

Da kann ich nur sagen, armselig!

Du glaubst gar nicht, was für'n Gaudi es manchmal ist, hier am Wochenende mal reinzuschauen in einer freien Minute und mich wieder mal köstlich über Konfuzius und Konsorten zu amüsieren!

Frei nach dem Motto ... I can get no satisfaction!

 

2742 Postings, 6446 Tage micjagger..

 
  
    #1049
1
11.05.15 19:26
mir war schon klar , dass du deine Daueranwesenheit jetzt möglichst intelligent begründen wirst...zumindest der Versuch war da...aber ansonsten setzen ...Note 6..die Begründung lockt doch keine alte Sau hinterm Ofen vor...  

2771 Postings, 4063 Tage DieselflyerWie recht du doch hast MJ....

 
  
    #1050
11.05.15 19:32

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 238  >  
   Antwort einfügen - nach oben