Putins Dilemma
Seite 42 von 44 Neuester Beitrag: 27.08.15 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.14 17:20 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 2.095 |
Neuester Beitrag: | 27.08.15 13:20 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 58.184 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 > |
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
"Malaysian "Boeing", which 17 July crashed in the Donets Basin, could be hit by another plane. This was announced on December 19 briefing in Kiev Head of the Central Investigation Department of the Security Service of Ukraine Vasily Vovk, the correspondent of IA REGNUM."
http://en.cyplive.com/ru/news/...-sbit-drugim-samoletom.html?selcat=4
Ob die Aussage stimmt, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde nichts davon in deutschsprachigen Medien berichtet, soweit ich weiß.
http://joinfo.com/world/...77-disaster-missile-elements-found-in.html
""In the bodies of the passengers there are elements that are not the components of the aircraft. There are reasonable grounds to say that they are elements of the missile," Vovk said.
He also added that the investigation is considering not only the air-to-surface version, but air-to-air one too. Meanwhile, the version that the plane was shot down from the Buk surface-to-air missile system is one of the main ones."
Die Theorie, dass es nur eine BUK sein konnte, scheint nicht mehr zu halten.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43803/1.html
Er vergleicht seine jetzige Situation mit dem damaligen Angriff der Sowjetunion auf Hitlerdeutschland.
Durch die Annexion der Krim wurde er nach russischer Lesart zu einem russischen Bürger und ist seit dem 11. Mai 2014 in Moskau inhaftiert.
Vorgeworfen wurde Senzow, Terroranschläge auf Brücken, Stromleitungen und öffentliche Denkmäler vorbereitet zu haben. Zum anderen wurde ihm unterstellt, Mitglied einer ukrainischen nationalistischen paramilitärischen Gruppe des Rechten Sektors zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oleh_Senzow
Auf den hinteren Bänken sitzen wohl die Faschisten und stören seine Rede.
Daran sei jedoch die US-Regierung schuld, weil sie die Ukraine nicht hochrüstet...
Putin ist es, welcher die ukrainischen Grenzen nach Belieben verletzt und überschreitet.
Putin ist es, welcher mehrfach den Rückzug von der ukrainischen Grenze versprochen aber nicht eingehalten hat.
Putin hat es in der Hand, indem er...
die Annektion der Krim vorläufig rückgängig und in geordnetere Bahnen leiten, somit die Völkerrechtsverletzung rückgängig machen könnte.
die ukrainischen Grenzen nicht mehr verletzt und sich in diesem Konflikt militärisch zurückhält
er seinen Worten auch Taten folgen lässt
Ich habe bewusst Putin statt Russland gewählt, weil ich finde, dass diese Taktik vor allem durch Putin geprägt ist.
Was sagte Merkel damals zu den ersten Schüssen auf dem Maidan? “Es sei inaktzeptabel, ein Präsident der auf sein eigenes Volk schiesst.“ Nun ja, es wurde hinterher belegt, dass es nicht Janukowitsch war sondern Teileinheiten der Putschisten die einfach auf beide Seiten schossen.
Na jedenfalls schiesst der neue Präsident ja nicht auf sein Volk und ist in der EU ein gern gesehener Gast, dem man bei jeder Gelegenheit sein Vertrauen ausdrückt und stetig mit frischem Geld versorgt.
Poroschenko, der ja nicht auf sein eigenes Volk schiessen lässt, braucht übrigens zwischen 5 und 10 Millionen Dollar für seinen kleinen Krieg und die Steuerzahler Deutschlands finanzieren es mit.
Eine Delegation von ukrainischen Diplomaten hatte versucht, einen US-Senator mit falschen Fotos zu angeblichen russischen Waffenlieferungen zu betrügen:
Dann frag ich mich wieso er bei den letzten Verhandlungen dabei warund im Namen der "Aufständigen" die Verhandlungen geführt hat?
Pick das mal, Putin ist der Supporter der Jungs in der Ostukranie in aller Konsequenz ( das heisst auch Waffenlieferungen), da bedarfs es keiner Internetlinks, gesunder Menschenverstand sagt einem, das den ProRussen irgendwann das Schiesspulver ausgangen wäre, wenn von aussen nix nachkommt.