COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 42 von 3472
Neuester Beitrag: 26.07.24 20:14
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.781
Neuester Beitrag:26.07.24 20:14von: baecki01Leser gesamt:22.877.666
Forum:Börse Leser heute:3.886
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 3472  >  

411 Postings, 4583 Tage Depot_OLI1warum die Ungeduld ?

 
  
    #1026
8
03.04.12 00:14
frag ich mich die ganze Zeit. Hier ist der Umtausch gerade angefangen, bei dem ein oder anderen Broker dauerts noch ein wenig länger, aber trotzdem haben viele die shares schon in ihrem Depot stehen, und das obwohl viele noch vor einigen Tagen damit gerechnet haben, dass hier die ganze Umtauschaktion wesentlich länger dauert....Ich glaube bei dem ein oder anderen ist das gar nicht mal so Frust, dass sie noch nicht drinne sind, sondern, dass andere ( inkl. der Amis ) die schon haben....

hm verstehe ich nicht...das gleiche beim Kurs. Solange hier nicht ordentlich gehandelt werden kann und noch keine Erkenntnisse darüber bestehen, welchen genauen Weg die Newco einschlagen wird, kann einem der momentane Kurs doch voellig egal sein....
Sicherlich wäre es schoener, wenn hier schon ein Konzept stehen würde, ( evtl. steht ja schon eines, nur wir wissen es nicht )...
Der Kurs geht gerade mal 2 Tage runter, nachdem er eigentlich besser gestartet ist als viele das erwartet haben und schon wird geflucht gemeckert und geschimpft...
Macht euch ( diejenigen die sich angesprochen fühlen ) doch mal locker....
Und meistens sind es diejenigen, die hier erst vor kurzem aufgesprungen sind...
Lange haben wir gewartet, und den Rest schaffen wir auch noch....

Oli  

876 Postings, 5757 Tage John66Hier wird noch jeder reich

 
  
    #1027
2
03.04.12 00:16
an Erfahrung. Aber wie es so aussieht nicht reich an anderen Dingen.
Warum sollte die Korruption enden und die Wahrheit erstrahlen. Doch
nicht etwa dort wo das Geld regiert! Wenn wir etwas bekommen, dann
weil wir in eine "junge" Firma investiert sind, die vielleicht mal Glück hat.
Ist doch auch nicht schlecht. Bleibt die Frage hätte ich hier auch aus eigenen
Motiven investiert? Wenn nicht kann ich ja mit Verlusten immer noch raus.
Aber ich denke mal die Akten habe ich noch in 100 Jahren. Die Story ist einfach
zu schön.
Stay long. John  

6721 Postings, 5324 Tage odin10deneues Doc

 
  
    #1028
5
03.04.12 00:52
10006   Order Approving Stipulation Pursuant to Settlement Agreement Between Debtors, JPMorgan Chase Bank N.A., California Department of Toxic Substances Control, The BKK Joint Defense Group and Certain of That Group's Individual Members

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120402000000000007.pdf  

27350 Postings, 5374 Tage potzblitzzzNatürlich ist der Kurs jetzt nicht mehr egal, wenn

 
  
    #1029
6
03.04.12 02:01
man aus einem Gerichtsverfahren "als Gewinner" herauskommen soll und die eigenen Aktien gesperrt sind, während der Wert von irgendjemandem schon gehandelt wird!

Das ist totaler Irrsinn, die bisherigen Halter so dumm auflaufen zu lassen.  

146 Postings, 4586 Tage Polisson@potzblitzzz

 
  
    #1030
6
03.04.12 03:20
Ob Tante Wamu erst gehandelt wird wenn alle ihre neuen Aktien haben ist doch Hose wie Jacke.
Wer hat denn ernsthaft geglaubt das wir gleich in unbekannte Höhen gehen?
Die WMI Holding hat immerhin einen "Buchwert" und so in dem Dreh wird auch gehandelt.

"auflaufen lassen" wäre der Fall wenn es vorher News gäbe, aber so ist es doch wurscht.

Ich halte doch nicht 3 Jahre & gebe Releases um dann direkt nach Handelsstart alles abzustoßen.

Möglicherweise war auch ein so früher Handel "Part des Deals", wer weiß das schon.
Ich erinnere nur an die 1,2 Mio Stück Umsatz am Tag des Handelsstart.
Da hat ein Riesenbatzen den Besitzer gewechselt. Das war doch kein Zufall.

Meinen Meinung nach wird der Kurs so weiter dümpeln bis es News gibt wie wir die Verlustvorträge nutzen können.
Außerdem übersehen glaube ich viele das wir nicht nur die neue Holding, sondern auch den WMI Liquidating Trust haben.
Wenn also bei der Liquidierung der alten Vermögensteile durch eben diese Treuhandgesellschaft sich doch noch was "neues finden" lässt, dann wird das den Kurs der WMIH nicht ändern. Die Auszahlung erfolgt ja dann  WMI Holding Aktienkurs
"FINDEN" ALTER ASSETS -ý WMI Liquidating Trust Interests

alles nur meine Laienmeinung  

146 Postings, 4586 Tage Polissongrrr

 
  
    #1031
1
03.04.12 03:24
formatierung gefressen.

... Die Auszahlung erfolgt ja dann an die LTI's

NOLS Nutzung -ý  WMI Holding Aktienkurs
"FINDEN" ALTER ASSETS -ý WMI Liquidating Trust Interests  

497 Postings, 5014 Tage tiger_001guten morgen nach europa...

 
  
    #1032
03.04.12 05:42
auch bei mir wurden die neuen aktien gestern eingebucht....
hab meine aktien noch bei der sparkasse liegen.... in austria

take care von der insel

tiger  

648 Postings, 4820 Tage Trader 84@zocki55

 
  
    #1033
1
03.04.12 07:21

Findest du nicht, dass das Volumen seit dem ersten inoffiziellen Handelstag der WMI-H gestiegen ist? Wie ist denn deine Meinung darüber, dass der Kurs wieder zurück geht?

Und was mich viel mehr interessiert: WER BIST DU, um beurteilen zu können, dass jemand DRECK schreibt???????????? Und was ist das überhaupt wieder für eine abartige von oben herabredene Art???

 

5248 Postings, 4885 Tage neverenoughvolumen

 
  
    #1034
1
03.04.12 07:23
war am ersten tag höher als an allen anderen tagen zusammen. bash dich junge  

22 Postings, 4580 Tage zwieback007unicredit / Hypovereisbank

 
  
    #1035
03.04.12 07:55
hat auch noch nichts getauscht. Stehen immer noch die alten Stückzahlen und WKN drin.
Mal sehen, wann hier was passiert.  

2605 Postings, 5421 Tage Rabbit59Pfandbrief - gute Idee

 
  
    #1036
6
03.04.12 08:11
so ich habe eben mal die Börse in Frankfurt und Berlin angeschrieben und ein listing der WMI-Aktie empfohlen - je mehr Leute schreiben, um so wacher werden die Jungs - einfach auf die Webseiten gehen, dort gibt es Kontaktfunktionen - e-mail-Adressen - viel schreiben können wir doch gut..  

5248 Postings, 4885 Tage neverenoughantwort ING DIBA

 
  
    #1037
6
03.04.12 08:35
Sehr geehrter neverenough,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 03.04.2012.

Wertpapiere, die Sie durch eine Kapitalmaßnahme erhalten, buchen wir in Ihr
Direkt-Depot ein, sobald sie uns geliefert werden. Ihre Stücke sind noch nicht
bei uns eingegangen. Auf die Lieferzeit haben wir keinen Einfluss. Besonders bei
ausländischen Aktiengesellschaften kann sie mehrere Wochen dauern. Bitte haben
Sie dafür Verständnis, dass wir nicht in Vorleistung gehen können.

Nach der Einbuchung senden wir Ihnen umgehend eine Buchungsbestätigung zu. Wenn
Sie die Post-Box aktiviert haben, erhalten Sie die Bestätigung direkt in Ihre
Post-Box. In diesem Fall erfolgt kein Postversand.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 7 Tage die Woche von 7.30
bis 22 Uhr unter 069 / 50 60 30 50 zur Verfügung. Halten Sie bei einem Anruf
bitte Ihre Kontonummer und Ihre 5-stellige Telebanking PIN bereit. Auch per
E-Mail erreichen Sie uns: Unter info@ing-diba.de sind wir jederzeit für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Bayer
Leiter Wertpapier  

6710 Postings, 5258 Tage Staylongstaycool@Neverenough

 
  
    #1038
1
03.04.12 08:41

Chapeau, dass Du es bei der DiBa immer noch nicht aufgegeben hast! Ich bin wahrlich nicht auf den Mund gefallen, aber was der "Leiter der Wertpapierstelle" bislang im Falle WaMu so alles von sich gegeben hat, geht auf keine Kuhhaut und hat mich resignieren lassen. Ich habe schon weit vor dem Effective Date aufgegeben, von der DiBa relevante Infos zu erhalten. Sobald die Dinger eingebucht sind, werde ich sie auf mein CC-Depot übertragen. Ich hoffe nur, dass sie es mit den Releases nicht vermasselt haben... ;-)

 

5248 Postings, 4885 Tage neverenoughstaylong

 
  
    #1039
2
03.04.12 08:47
aufgeben?

WaMu hat uns doch zum tüchtigen "Schreiberling" erzogen.

ich machs genauso. wenn aktien da, bin ich weg. Wenns um deren Geld ginge, wären die aktien längst eingebucht ;-)

Im Rechnungen schicken sind sie nämlich ganz vorne dabei was Geschwindigkeit betrifft.

traurig aber lehrreich. salut!  

1453 Postings, 5144 Tage MeinMottodiba dibadu :-)

 
  
    #1040
2
03.04.12 08:59
ob der reiche Basketballspieler auch bei der Diba dibadu ist?  

6710 Postings, 5258 Tage Staylongstaycool@KeyKey

 
  
    #1041
2
03.04.12 08:59

Staylongstayc und Pfandbrief: zu den H's :-)

Danke für Eure Infos.

Meine verbliebenen H's sind in einem überschaubaren Betrag gebunden.
Auch die wertlose Ausbuchung wäre nicht soooooooo tragisch.

Inwieweit mein Broker bei einer späteren Erteilung von Releases mitspielt, bleibt offen.
Bei  noch verbleibenden 11 Monaten habe ich ja noch genug Bedenkzeit und  kann bis dahin auch zwischenzeitlich noch betrachten, was sich sonst  noch so tut.

Da die H's bzw Piers schon im Geld waren, bzw viel  mehr als alle anderen Klassen, sah ich keinen großen Grund zur Erteilung  von Releases. Bei wertloser Ausbuchung hat man mit den H's ja auch den  größten Erfolg mit einer Klage. Vielleicht habe ich mich auch einfach  nur zu wenig informiert und es wurde zu den H's auch ganz einfach zu  wenig geschrieben. Denn ich wollte meine H's durch die Erteilung von  Releases nicht umgetauscht haben, sondern Geld dafür haben.

Bin gespannt wie es weitergeht.
Vielleicht  wird ja noch bekanntgegeben, dass die Entscheidung des Gerichtes nicht  zulässig war. Jedenfalls, so wie sich die nicht released'enden Commons-  oder Prefs-Holder weiter Gedanken machen müssen, ob sie noch was  bekommen, so kann ich mich mit meinen noch verbliebenen H's gespannt  zurücklehnen und schauen, ob es für die vielleicht noch die volle  Auszahlung gibt. Juhuu! :-)  

Ähm, ich glaube, Du hast das mit den Piers nicht ganz verstanden. Wenn Du Releases erteilst, dann erhältst Du in jedem Fall Bargeld, lediglich die Höhe ist noch ungewiss. Da der PoR jedoch zügig durchging, sollte noch ein erkleckliches Sümmchen dabei herauskommen. In einem anderen Board ist einmal die Summe von 3,2 $ errechnet worden. Da dies in etwa auch der Abschluss-Kurs war, könnten die Jungs richtig gelegen haben. Letzten Endes weiß man die Summe aber erst dann ganz genau, wenn alle Claims abgearbeitet worden sind. Überdies bleiben Dir Ansprüche aus dem Liquidation Trust, die natürlich eher bedient werden würden als die der Prefs oder Commons. Ein Tausch in Aktien gab es nur, wenn Du das explizit gewählt hättest. Insgesamt solltest Du gut bedient sein, wenn Du Deine Piers um die 2 $ eingekauft hast. Meine Meinung. ;-)

p.s. Schlag Dir das mit der Klage lieber aus dem Kopf. Aber wie erwähnt, hast Du ja zum Nachdenken noch ein paar Monate Zeit... ;-)

 

 

511 Postings, 5213 Tage AvalancheCool, bei comdirect jetzt handelbar

 
  
    #1042
3
03.04.12 09:04

6710 Postings, 5258 Tage StaylongstaycoolKursgejaule

 
  
    #1043
11
03.04.12 09:07

Tja, in diesem Fall hätte sich wohl jeder rationell denkende Mensch bereits vor ein paar Wochen als Wahrsager hervortun können: Was dachtet Ihr denn, wie sich der Kurs verhalten würde, wenn eine Aktie gehandelt wird, von der - mit Ausnahme einiger "Insider" - niemand etwas weiß, es kein laufendes Geschäft gibt und deren Anteile hunderte oder gar tausende von frustrierten Anlegern "endlich" los werden wollen...??? Nicht umsonst hatte ich geschrieben, dass ich das von Willingham ziemlich unverantwortlich finden würde, wobei ich nicht genau weiß, ob er den Pink Sheet-Handel überhaupt hätte verhindern können. Leute, kapiert es endlich: Das ist ein mittel- bis langfristiges Investment mit unbekanntem Ausgang. Ihr kennt alle Daten, was Willingham & Co. daraus machen, liegt leider nicht in unserer Hand. Unterlasst aber bitte das unerträgliche Kursgejaule, sondern wartet ab oder verabschiedet euch, wenn ihr keine Geduld mehr habt! IMHO.

 

22261 Postings, 5069 Tage The_Hope@Avalanche: danke 4 Info

 
  
    #1044
1
03.04.12 09:13
habe auch den Eindruck, dass Kurse für Deutschland vorhanden sind.

Guckt doch mal bei den üblichen Verdächtigen, Kurszeigern.

Glückauf  

2605 Postings, 5421 Tage Rabbit59Staylong

 
  
    #1045
2
03.04.12 09:17
hier ein link zur SEC - Bedingungen zum stock-listing an NYSE, Nasdaq, OTC usw. - Willingham hat da wenig Möglichkeiten, es blieb nur Pink... aber interessant mal zu lesen...
http://www.sec.gov/answers/listing.htm  

2605 Postings, 5421 Tage Rabbit59Avalanche - Comdirect

 
  
    #1046
3
03.04.12 09:20
habe mal einen Probeauftrag eingegeben - "Dieses Wertpapier wird an deutschen Börsen nicht gehandelt" "Wertpapier" - solange die Bank das noch schreibt, bin ich beruhigt...lol...  

22261 Postings, 5069 Tage The_Hopeaber sie üben schon :-)

 
  
    #1047
1
03.04.12 09:25

511 Postings, 5213 Tage AvalancheRabbit

 
  
    #1048
03.04.12 09:40
die shares lassen sich telefonisch handeln - bei comdirect ist oversea trading online leider nicht möglich :-(

war aber erstaunt, dass meine ehemalige pref-posi schon "frei" geschaltet ist, wohingegen die alten qs noch ohne kurs angezeigt werden.  

153 Postings, 4583 Tage Absahner48Avalanche:

 
  
    #1049
03.04.12 09:54
hallo Avalanche,
müssten die alten qs nicht aus dem Depot sein, da es sich um einen Tausch handelt?
Sonst kannst du ja keinen Verlust realisieren, wenn die ausgebucht werden,
weil nur bei veräusserten WP ein steuerlicher Verlust geltend gemacht werden kann.
Bei manchen anderen Insituten wird der Vorgang als Tausch ausgewiesen und die alten qs erscheinen garnicht mehr.

Gruß  

3956 Postings, 5585 Tage dr.soldberg....

 
  
    #1050
6
03.04.12 10:04
was meinte unser ec....wir werden mehr als entschädigt werden..... ich hoffe nur daß ich das irgendwan auch miterleben darf  

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben