geht hier was


Seite 42 von 85
Neuester Beitrag: 08.05.24 08:43
Eröffnet am:15.03.12 22:06von: toni1111Anzahl Beiträge:3.115
Neuester Beitrag:08.05.24 08:43von: IneosLeser gesamt:978.538
Forum:Hot-Stocks Leser heute:440
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 85  >  

1349 Postings, 1652 Tage IneosLöschung

 
  
    #1026
11.02.21 14:44

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.21 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

27 Postings, 1467 Tage boerse2020BG Consulter GmbH

 
  
    #1027
11.02.21 16:54
So wie ich es verstanden habe, verwaltet BG Consulter GmbH das Geschäft zwischen Relief und Acer. Somit nichts dramatisches die neue Nr. 2  

1349 Postings, 1652 Tage Ineosunüberlegter Post von mir

 
  
    #1028
11.02.21 16:56
und Löschungsmeldung ist raus .  

43 Postings, 2152 Tage DagiorInterview

 
  
    #1029
11.02.21 17:26

248 Postings, 1647 Tage stoamGrosse Beteiligungen

 
  
    #1030
1
12.02.21 10:47
Dass Banken generell Grosse Beteilungen haben ist ja klar, bei ETF/ Fondsanbieter.
Sieht man ja auch bei Nestle...
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/...-S-A-9365334/unternehmen/
Die Firma besteht aus Luft und unüberschaubare Finanz Konstrukten.
 

1349 Postings, 1652 Tage IneosWas läuft hier ?

 
  
    #1031
12.02.21 19:25
Presse recht positiv , FDA auf Tauchstation , Vertrauen der Anleger verspielt  ,
Kursrutsch und grosse Blöcke Shares wechseln den Besitzer ! Lasst die Spiele
beginnen , ich halte bis zum hoffentlich nicht bitterem Ende ! :-) Allen ein schönes
Wochenende mit Tiefenentspannung !!

https://www.europeanpharmaceuticalreview.com/news/...iratory-failure/  

5612 Postings, 2447 Tage KörnigSolche Aktien sollte keiner

 
  
    #1032
13.02.21 13:40
zu hoch gewichten! Wer hier zu viel investiert riskiert m.m.n. zu viel!  

246 Postings, 3552 Tage Der HobbyaktionärHilfeeeeee

 
  
    #1033
13.02.21 14:23
Entschuldigt bitte meine eventuelle Naivität, aber wenn ich mir den Artikel den Ineos gepostet hat
durchlese, entdecke ich eigentlich nur positives. Ich gebe zu, die Verwirrung hat bei mir momentan
einen Höchststand  erreicht. Dem Artikel nach müsste die Aktie doch eigentlich deutlich steigen, oder
was übersehe ich hier?  

1349 Postings, 1652 Tage IneosAviptadil ist gelistet

 
  
    #1034
14.02.21 00:46
bei der European Medicines Agency !!


https://www.ema.europa.eu/  

79 Postings, 2046 Tage Lerner84Hallo ineos

 
  
    #1035
14.02.21 09:46
Hallo

wollte nochmal fragen was bedeutet das. Ich schreibe selten was da ich zu wenig Zeit hat Kompetenz
Habe aber bin bissl nach dir rein

viele Grüße
 

1349 Postings, 1652 Tage IneosHallo Lerner :-)

 
  
    #1036
1
14.02.21 11:41
soll einfach nur heissen das Relief auch in Europa bei positiven News
recht schnell eine Zulassung erhält . :-)

Unabhängig von Covid verwundert mich warum Peptide bisher so ein
Schattendasein fristen !? Die Anwendungsmöglichkeiten ausserhalb
der Covidpandemie sind ebenfalls nicht zu verachten ! Andere Lungen-
erkrankungen bis hin zu MS werden erwähnt und erforscht ! Nun denne
es bleibt spannend ! Allen noch einen schönen Sonntag . Passt auf euch
auf und bleibt gesund !! :-)  

1349 Postings, 1652 Tage IneosAnlergerverhalten Börse :-)

 
  
    #1038
1
14.02.21 12:48

79 Postings, 2046 Tage Lerner84@ Ineos

 
  
    #1039
1
14.02.21 14:48
Vielen Dank

Wünsche uns allen auch viel Glück und bleibt gesund viele Grüße  

313 Postings, 2383 Tage Sina2015Ich habe auch mal was gefunden!

 
  
    #1040
2
15.02.21 01:46

1349 Postings, 1652 Tage IneosGestern bei Anne Will :-)

 
  
    #1041
15.02.21 04:25
hat Söder das erste mal angesprochen das auch Medikamente , die sich
in der Notfallzulassung befinden , unter Beobachtung sind ! Es tut sich
was . Jetzt muss nur noch die FDA ausse Pötte kommen ! Hoffe der Kurs
dreht mal wieder gen Norden !! :-)  

37 Postings, 1441 Tage greenpeaceStudienergebnisse?

 
  
    #1042
15.02.21 10:50

Hallo zusammen

Die Entblindung der Studienergebnisse wurde doch auf Ende Januar, Anfangs Februar terminiert...? Relief bestätige doch bis jetzt lediglich die Aussage von Javitt? Ist da noch etwas zu erwarten oder habe ich's falsch verstanden/nicht mitbekommen?  

248 Postings, 1647 Tage stoam@greenpeace

 
  
    #1043
1
15.02.21 11:06
Das gabs schon immer bei Relief, Ankündigungen die dann nie kamen :)
Ich rate immer noch zur Vorsicht.
Ich steige vielleicht erst wieder ein wenn mal was wirklich positives kommt.
Der Kurs Momentan sehe ich als Total überbewertet an.
Der Faktor Zeit spielt ja auch noch gegen Relief, wenn alle geimpft sind, braucht es dann auch weniger Relief Medikamente.
Ich möchte ja nicht der Miesepeter sein, aber jemand muss ja den Leuten die Blumen aus den Augen nehmen, damit Sie vielleicht nicht alles Geld verspekulieren.
 

179 Postings, 4280 Tage alessandro_chguter Tag

 
  
    #1044
15.02.21 22:52
heute war ein guter Tag.

- Unterstützung von 0.30 hielt mehrere Tage
- Schliessung im 2-stelligen Plusbereich
- Positivere Berichterstattung der Medien
- Fokus der EU auch auf Therapien / Medikamente

Alles in allem kann es gerne so weitergehen und Ende Feb. / Anf. März ein EUA folgen :-)  

1349 Postings, 1652 Tage IneosEs bleibt spannend :-)

 
  
    #1045
16.02.21 04:06

27 Postings, 1467 Tage boerse2020Berichterstattung focus.de

 
  
    #1046
1
16.02.21 10:45
Hier noch eine Berichterstattung von focus.de, gestern Abend:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...chern_id_12966014.html

Relief wird ca. in der Mitte des Artikels analysiert.
Meiner Meinung nach kann bei einem EUA der Kurs auf über CHF 1.00 klettern.
Somit sind kurzfristig sicherlich nochmals 300% möglich.

Zudem hat man auch in der EU erkannt, dass Therapien / Medikamente gegen die COVID-19 Kriese benötigt werden.

Europäische Union

"Die EU will zudem die Zulassung von Medikamenten gegen Corona-Erkrankungen beschleunigen. „Parallel zum Impfstoff-Management treiben wir mit den Herstellern die Entwicklung von geeigneten Arzneimitteln voran“, sagte Kyriakides. „Ich kann Ihnen keinen genauen Zeitpunkt sagen, wann genügend zur Verfügung stehen. Aber das Thema hat eine hohe Priorität für uns.“"

Quelle:

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...riakides-kuendigt-...

World Trade Organization

“A very top priority for me would be to make sure that prior to the very important ministerial conference ... that we come to solutions as to how the WTO can make vaccines, therapeutics and diagnostics accessible in an equitable and affordable fashion to all countries, particularly to poor countries.” Ngozi Okonjo-Iweala

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=excRy953hxE  

32 Postings, 1451 Tage albert.samedaniNeubewertung

 
  
    #1047
1
16.02.21 12:51
Eigentlich egal, wo der Kurs aktuell steht. Ob bei 0.30 oder 0.80.
Sollte ein EUA erfolgen, müsste man Relief sowieso neu bewerten.
Auch wenn für die USA die Gewinnteilung mit Relief 50 / 50 ist, gehe ich stark davon aus,
das für Relief ein sehr grosser Betrag übrig sein wird.


https://www.youtube.com/watch?v=0tht5jWto4c
Gem. Interview von letzter Woche mit Dr. Yo sei man gem. Javitt innert 24h startklar mit einer flächendeckenden Auslieferung innerhalb USA. Dies, sofern die EUA erteilt wird.  

37 Postings, 1441 Tage greenpeaceEreignisse?

 
  
    #1048
1
16.02.21 15:11
@Ineos was meinst du dazu?

https://www.relieftherapeutics.com/investor-relations

Unter diesem Link ist ersichtlich, dass Relief die Entblindung der S-Phase-2b/3-Studie im Februar 2021 erwartet und allenfalls dann eine EUA erteilt wird.

Ich verstehe dabei nicht, was genau letzte Woche vorgefallen ist...

Wieso äusserte sich Javitt überhaupt?
Wieso terminierte Relief die Entblindung auf Ende Januar?

Ich glaube an Aviptadil/Zyesami, mich stört jedoch die Vorgehensweise von Relief / Neurorx  

1349 Postings, 1652 Tage IneosHallo Greenpeace

 
  
    #1049
16.02.21 18:14
bin da auch nicht so hintergestiegen ! Hier mal eine Meinung aus dem Yahoo - Forum was gewesen sein könnte !


.......Transparenter Bericht eines YF-Relief-user......" Background last week !! "

ch weiß jetzt, was diese Woche in Bezug auf die verworrene Pressemitteilung für Zyesami passiert ist. Es war eine unglückliche Meinungsverschiedenheit, die sich um die Ethik des Informierens von Praktikern vs. des Zurückhaltens von Informationen zum Schutz des kurzfristigen Aktienkurses für Investoren dreht.

Javitt hielt es für unethisch, die vorläufigen RCT-Ergebnisse zurückzuhalten, obwohl die primären Endpunktdaten unvollständig waren. Javitt bestand darauf, dass Patienten und medizinisches Fachpersonal wissen müssen, dass Zyesami die Genesung beeinflussen kann und übte darüber hinaus Druck auf die FDA aus, unsere EUA zu bearbeiten.

Ram von Relief war jedoch nicht einverstanden.

Da Javitt für das US-Management der Studien mit der FDA verantwortlich ist, war er der Meinung, dass es seine Entscheidung sei, die Vorabfreigabe zu erteilen, trotz Rams Einspruch. Außerdem glaube ich, dass das Vorstandsmitglied, das Relief verlassen hat, in dieser Angelegenheit ebenfalls auf der Seite von Javitt stand. Er war der Meinung, dass es unethisch war, die Informationen zurückzuhalten und hat sich daher selbst zurückgezogen oder wurde aus dem Vorstand begleitet.

Für uns Investoren mag es schwer zu ergründen sein, dass das Bedürfnis der Praktiker, etwas zu wissen, schwerer wog als eine solide Pressemitteilung... aber wenn Sie weiter lesen, werden Sie Javitts Sichtweise von der Frontlinie besser verstehen. Zu Ihrer Information, Relief hat NeuroRx als Forschungsadministrator für die Studie eingesetzt. Sie sprechen mit den Ärzten und Krankenschwestern und hören sich ihre Geschichten an und setzen keine CRO ein. Hier sind einige Zitate aus dem Artikel, der von einem Arzt der UCLA-Intensivstation geschrieben wurde und einen Einblick in Javitts moralisches Dilemma gibt...
"Ich kann nicht aufhören, an den Mann in den 40ern zu denken, der mir sagte: "Ich kann nicht so sterben. Ich habe mich gerade verlobt und habe ein 6 Monate altes Baby." Ich ermutigte ihn, positiv zu denken, aber das hielt ihn nicht davon ab, zwei Wochen später nach maximaler aggressiver Pflege und einem verzweifelten Versuch der Herz-Lungen-Wiederbelebung zu sterben."

"Ich werde nie vergessen, wie ich versucht habe, den Patienten zu trösten, der erfuhr, dass seine Frau und seine Mutter beide an COVID-19 gestorben waren, während er in unserer Abteilung stationiert war. Als ich ihn ein paar Tage später an ein Beatmungsgerät anschließen musste, bat ich feige meinen Assistenzarzt, seine Kinder anzurufen und ihnen zu sagen, sie sollten mit ihm FaceTime machen, solange sie noch könnten. Er überlebte nicht, und seine Kinder verloren innerhalb weniger Wochen ihren Vater, ihre Mutter und ihre Großmutter."

"Ich werde nie vergessen, wie ich ein Telefongespräch zwischen einem Mann und einer Frau, die seit ihrer Teenagerzeit zusammen waren, vermittelt habe. Während ich die Intubation vorbereitete, sagte die Frau über den Lautsprecher zu ihrem Mann: "Du weißt es nicht, aber ich habe dir gerade einen Kuss gegeben", und seine letzten Worte an sie waren: "Der Kuss hat mich wirklich umgehauen. Ich liebe dich." Nachdem er gestorben war, erzählte sie mir, dass das Krematorium so überfüllt war, dass es Wochen dauern würde, bis sie zu ihm kamen. Sie schluchzte und sagte: "Ich habe sie gebeten, eine Decke über ihn zu legen. Ich bin besorgt, dass er so kalt sein wird."
https://m.huffpost.com/us/entry/us_60241ca5c5b6d78d444bc3bd/
Fazit - Javitt hat sich diese Woche die Zähne an der Börse ausgebissen und gelernt, wie es sein wird, ein Unternehmen an der Börse zu führen. Es ist ein ganz anderes Tier als in den Tagen als Privatunternehmen, wo man alle Entscheidungen traf und niemandem Rechenschaft schuldig war. Aber Javitt ist eine sehr fähige Person, die lernen wird, sich anzupassen. Er hat das Interview mit Dr. Yo gut gemeistert (mit Ausnahme der bellenden Hunde) und hat die Strategie zur Erlangung der EUA klar formuliert. Das Problem in dieser Woche war, dass Relief sich gegen die Vorabveröffentlichung der RCT-Daten wehrte und es versäumte, ihren Mann zu unterstützen. Beide Seiten bezahlten teuer für ihre Entscheidungen, da der Aktienkurs abstürzte.

Geben Sie die Schuld, wem Sie wollen, es spielt keine Rolle. Dies sind beispiellose Umstände, unter denen alle Regeln bei der FDA gebogen werden. Javitt ist zuversichtlich, dass er die Gunst der Stunde nutzen kann, um eine EUA zu erhalten, und ich glaube ihm. Er hat das schon einmal gemacht und hat sehr enge Beziehungen zur FDA.

Javitts moralischer und geschäftlicher Kompass war diese Woche nicht ausgeschaltet, sondern er glaubte, dass wir die Öffentlichkeit informieren müssen, um die FDA zu PUSCHEN und sich nicht um den kurzfristigen Aktienkurs zu sorgen. Die Zulassung ist alles, was zählt, und in seinen Augen würde das Zurückhalten von Nachrichten unserer Sache bei der FDA nicht helfen und ihnen erlauben, Zyesami auf die Seite zu bürsten. Denken Sie daran, dass es Hunderte von Behandlungen in der Pipeline gibt. Bei diesem Schritt geht es in seinen Augen um die organische Exposition, die er erwähnt - die Art von unkonventioneller Graswurzel-PR-Strategie, die Elon Musk erfolgreich eingesetzt hat.

Javitt mag in Bezug auf die Marktreaktion naiv gewesen sein, aber in vielerlei Hinsicht weise, wenn EUA früher als Monate später zu haben ist. Denken Sie daran, dass Javitt uns in weniger als einem Jahr so weit gebracht hat. Er hat 2 Studien mit der FDA gestartet, eine Einladung zu den iSpy-Studien erhalten und hat wahrscheinlich eine weitere NIH-Studie (Activ-2) in petto, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll. Ich fordere jeden heraus, eine andere pharmazeutische Führungskraft zu nennen, die innerhalb eines Jahres das erreicht hat, was Javitt erreicht hat? Ob man mit seiner Entscheidung einverstanden ist oder nicht, die medizinische Gemeinschaft ist sensibilisiert und der Druck auf die FDA steigt, Zyesami zuzulassen.

Jeder, mit dem ich gesprochen habe, der einen medizinischen/pharmazeutischen Hintergrund hat und der die Vorabveröffentlichung gelesen hat, sagt einstimmig, dass die EUA unmittelbar bevorsteht.

OU

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,303 CHF

   1
   …
   ◄
   717
   ►
   …
   720

 

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 85  >  
   Antwort einfügen - nach oben