Commerzbank & DAX Optionen


Seite 42 von 148
Neuester Beitrag: 08.05.12 09:30
Eröffnet am:01.03.12 16:29von: xArPaxAnzahl Beiträge:4.689
Neuester Beitrag:08.05.12 09:30von: X019283746.Leser gesamt:226.004
Forum:Börse Leser heute:112
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 148  >  

1605 Postings, 4627 Tage KommerzBank...

 
  
    #1026
1
07.03.12 18:25

Apple: Investoren warten gespannt auf die  Produktpräsentation in San Francisco (Start: 19 Uhr MEZ), Aktie zuletzt  +0,93% auf $535,09

Jandaya

865985APPLE COMP INC407.016407.464 
 

8230 Postings, 5360 Tage cosmopolitTina hallo

 
  
    #1027
07.03.12 18:26
short aber mit CK7J0J ist bei 6850 erst gebraten.  

2811 Postings, 4757 Tage Tina88@cosmopolit

 
  
    #1028
1
07.03.12 18:28
Na dann kannst auch schlafen gehen ...  

1387 Postings, 4778 Tage Hermanos@cosmopolit

 
  
    #1029
2
07.03.12 18:30
Das musst du selbst wissen. Ich kaufe niemals auf Gerüchte und Vermutungen, sowas hat schon unzählige in den Ruin getrieben. Nur die handeln natürlich mit ganz anderen Summen als wir.

Ich richte mich ausschließlich nach dem Cart und seinen Signalen. Ich halte auch niemals eine Positon overnight.

Garantien gibt es für gar nix, wenn du mit deiner Art zu traden klar kommst, ists doch in Ordnung.

Zu Dow und Dax. Meiner Meinung nach haben beide kein Eigenleben mehr. Der ganze Handel ist nur ein Warten auf Ereignisse, die dann von Grossinvestoren entspr. ausgenutzt werden.  

8230 Postings, 5360 Tage cosmopolitTina

 
  
    #1030
07.03.12 18:31
das denke ich auch schau mal bei mir ist ja schon 9,30Uhr abends und ich habe mir so ein tolles Bett gekauft(damit meine ich bequem)Fuesse hoch noch ein bisschen lesen und juchhuuu.  

1605 Postings, 4627 Tage KommerzBank@Hermanos

 
  
    #1031
1
07.03.12 18:31

Schreib mal bitte mehr Müll. Ich kann deine Beiträge nicht mehr bewerten:

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Hermanos.

 

8230 Postings, 5360 Tage cosmopolitHermanos

 
  
    #1032
2
07.03.12 18:38
deinen letzten Satz kann ich nur beipflichten,da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.Wir koennen ja nur Happy sein das ab und an ne Krume abfaellt.
Also mach es gut und gute Nacht to all.
(Allahu ma as sabirin) Gott ist mit den Duldsamen.  

1605 Postings, 4627 Tage KommerzBank...

 
  
    #1033
07.03.12 18:38

Den einzigen Livestream welchen ich für die Präsentation finden konnte.

Ich bin wirklich gespannt ob jetzt das IPAD III oder das IPAD HD rauskommt.

www.pcgames.de/iPad-3-Misc-Hardware-236796/News/...-verpassen-871744/

 

1605 Postings, 4627 Tage KommerzBankAdios Cosmo

 
  
    #1034
07.03.12 18:40

1657 Postings, 5038 Tage fibonaccizeit2030Kommerzbank

 
  
    #1035
1
07.03.12 18:41
da höre ich wohl das gleiche wie du,   wo ist nur die alte Bayrische heimatmusic geblieben ?

mit schönem alpen echo  und etwas jodeln,

naja das jodeln kann ich noch kommt meistens nach einem Stopverlust

schönen abend noch alle  muss noch mit dem Dax etwas arbeiten.
                                                       
                                                        gruss fibo  

1605 Postings, 4627 Tage KommerzBank@Fibo

 
  
    #1036
07.03.12 18:44

Hier bekommst du no woas auf dei niederbayrische ohr´n.

www.youtube.com/watch

Des zwoate is bei am hektischen Dax a guade gschicht.

www.youtube.com/watch

 

348 Postings, 5017 Tage DerDaxausdemBauCosmo

 
  
    #1037
07.03.12 18:44

Habe mir auch ein paar von deinen Shorts gegönnt EK 1,87 Euro. Werde mich heute gegen 22 Uhr entscheiden, ob ich SL setze und wenn ja wie tief.

Allen weiterhin viel Erfolg bei den Trades, habe allein mit den beiden Shorts die lezten Tage mehr verdient als zuvor mit Aktien. Scheinchen handeln ist viel effektiver und geht in beide Richtungen.

Per Boardmail würde ich mich über hilfreiche Lektüretipps freuen bzgl. Charttechnik. (Appell an Fibo)

Verstehe nicht allzuviel von seinen Texten, aber scheinbar hat alles Hand und Fuß und er kann davon leben. Hut ab!

 

6526 Postings, 8054 Tage sard.OristanerRating wird bestätigt

 
  
    #1038
1
07.03.12 18:50
Commerzbank: Rating wird bestätigt

07.03.2012 (www.4investors.de) - Die Analysten der Citigroup beschäftigen sich nach den jüngsten Ereignissen mit den Aktien der Commerzbank. Dabei loben sie, dass der Refinanzierungsbedarf für das laufende Jahr schon gedeckt ist. Auch die Profitabilität wird hervorgehoben. Am Votum ändern sie nicht. Das Rating steht unverändert auf „neutral“. Das Kursziel für die Aktien der Commerzbank beläuft sich weiterhin auf 2,25 Euro.
( js )  

4659 Postings, 5012 Tage Dino1962Coba 8,04 grün...und....

 
  
    #1039
1
07.03.12 18:51
DB nur 2,52?????????????????????????????????????????????????????????????­??????

Da freuen sich einige auf einen erfolgreichen Schuldenschnitt.....

Die Frist für die Zustimmung läuft um 21 Uhr heute ab. Laut einer aktuellen Meldung will die GR Regierung das Ergebnis aber erst morgen bekannt geben.

WENN, WENN, WENN da heute nacht durchsickert, dass das eventuell nicht geklappt hat, dann knallt es morgen so derartig bei der CoBa und vermutlich auch dem Dax, dass bei den Jubelpersern wieder Heulen und Zähneklappern angesagt ist.

GadT  

6526 Postings, 8054 Tage sard.Oristaner@Dino1962: erst am Freitag!

 
  
    #1040
2
07.03.12 18:55
Nicht morgen! Morgen wird verhandelt... am Freitag wird bekannt gegeben!

GESAMT-ROUNDUP: Griechischer Schuldenschnitt: Erfolg bleibt bis zuletzt ungewiss

18:04 07.03.12


PARIS/FRANKFURT/ATHEN (dpa-AFX) - Der Nebel um den griechischen Schuldenschnitt wird sich erst in letzter Minute lichten. Das Finanzministerium in Athen, die EU-Kommission in Brüssel und auch der Internationale Bankenverband IIF verbreiteten am Mittwoch Zuversicht. Ob Athen zumindest in die Nähe der angestrebten Zustimmungsquote von 90 Prozent kommt, bleibt indes offen. Gläubiger können ihre Zustimmung zum freiwilligen Forderungsverzicht bis Donnerstagabend abgeben. Athen will die Ergebnisse am Freitag bekanntgeben.

"Laut den uns vorliegenden Informationen dürfte der Schuldenschnitt ohne Hindernis verlaufen, denn die Operation ist für den Privatsektor interessant", sagte EU-Währungskommissar Olli Rehn der französischen Tageszeitung "Le Figaro" (Mittwochausgabe). Nach IIF-Angaben wollen sich immer mehr Banken und Versicherungen freiwillig an dem Schuldenschnitt beteiligen. Die im Ausschuss für den Anleihentausch vertretenen Institute würden mit großer Mehrheit auf Forderungen an Athen verzichten, teilte der Verband in Paris mit.

BISHER ZUSTIMMUNG IM WERT VON 81 MILLIARDEN EURO

Nach diesen Angaben signalisierten bisher 30 Ausschussmitglieder diese Bereitschaft - sie halten zusammen griechische Staatsanleihen im Wert von 81 Milliarden Euro. Das seien 39,3 Prozent der gesamten Forderungen von 206 Milliarden Euro, die Privatleute, Banken, Versicherungen oder Hedge-Fonds an Griechenland haben. Hinzu kämen nach Informationen der Athener Presse auch knapp 21 Milliarden Euro bei den heimischen Renten- und Krankenkassen, die nunmehr einverstanden seien, am Schuldenschnitt teilzunehmen. Damit haben sich nach griechischen Medienschätzungen knapp 50 Prozent der Halter von griechischen Staatsanleihen zum Schuldenschnitt bereit erklärt.

Unter den Haltern griechischer Anleihen sind allerdings auch Investoren wie Hedge-Fonds, die sich noch nicht in die Karten schauen lassen wollen. Bestimmten Hedge-Fonds wird nachgesagt, dass sie auf ein Scheitern der freiwilligen Umschuldung setzen, um dann bei Zwangsmaßnahmen der Athener Regierung Entschädigungen aus Kreditausfallversicherungen zu kassieren.

KRITISCHE TÖNE VON DER KFW

Auch in Griechenland selbst haben sich noch nicht alle Investoren erklärt. Vier kleinere Krankenkassen weigerten sich bislang zuzustimmen, hieß es. Finanzminister Evangelos Venizelos reagierte verärgert darauf: "Der Schuldenschnitt wird erfolgreich sein - obwohl einige es nicht wollen", sagte er im griechischen Radio Real FM.

Ein kritische Bewertung der Lage kam von der deutschen staatlichen Förderbank KfW. Diese befürchtet, dass Griechenland in eine ungeordnete Insolvenz schlittern könnte. Es gebe Hinweise aus dem Markt, nach denen sich nicht genügend private Gläubiger freiwillig an dem Schuldenschnitt beteiligen könnten, sagte der KfW-Vorstandsvorsitzende Ulrich Schröder am Dienstagabend beim Internationalen Club Frankfurter Wirtschaftsjournalisten (ICFW).

Das Finanzministerium in Athen plant, die Ergebnisse am Freitagmorgen zu veröffentlichen, wie ein Mitarbeiter von Venizelos der dpa sagte. Am selben Tag beraten die Euro-Finanzminister in einer Telefonkonferenz. Dabei wollen sie das Anfang März prinzipiell gebilligte 130-Milliarden-Hilfspaket endgültig freigeben, unter der Voraussetzung, dass der Schuldenschnitt klappt.

UMSCHULDUNGSKLAUSELN (CAC)

Komplizierter wird die Lage, wenn die 90-Prozent-Marke deutlich verfehlt wird. Dann müsste Athen nachträgliche Umschuldungsklauseln (CAC) ziehen, die die Gläubiger zum Forderungsverzicht zwingen. Ein entsprechendes Gesetz hatte das Parlament in Athen im Februar beschlossen. Dies setzt allerdings auch eine bestimmte Mindestzustimmung zu dieser Option voraus. Würde auch diese verfehlt, würde eine ungeordnete Staatspleite mit unabsehbaren Folgen drohen. "Was dann passiert, weiß niemand", sagte KfW-Chef Schröder. Unklar ist auch, ob Ende der Woche Kreditausfallversicherungen (sogenannte Credit Default Swaps/CDS) aktiviert werden müssten, mit wiederum schwer kalkulierbaren Folgen. Rehn sagte dazu: "Das ist nicht das Szenario, das wir vorziehen."

Der IIF hatte unlängst gewarnt, ein solches Szenario würde einschließlich aller möglichen Nebeneffekte die unvorstellbare Summe von über einer Billion Euro kosten. Nach Schätzungen der griechischen Presse rechnet das Finanzministerium in Athen mit einer Zustimmungsquote zwischen 75 bis 80 Prozent.

ANGESTREBT WIRD EIN VERZICHT VON 107 MILLIARDEN EURO

Nach den Angaben des IIF haben unter anderem Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie), Commerzbank (Commerzbank Aktie) und Dekabank sowie der Versicherungskonzern Allianz ihre Bereitschaft zum Forderungsverzicht signalisiert. Auch andere europäische Großbanken wie BNP Paribas, Crédit Agricole, ING Bank, BBVA, Intesa San Paolo, UniCredit (UniCredit Aktie) oder die Royal Bank of Scotland sowie der Versicherer AXA wollen dem Kompromiss zwischen Griechenland und dem Bankenverband folgen.

Um den Schuldenberg Athens zu verringern, sollen private Gläubiger wie Banken, Versicherungen und Fonds auf Forderungen an Athen in Höhe von 107 Milliarden Euro freiwillig verzichten. Mit dem Schritt verzichten die privaten Gläubiger auf 53,5 Prozent des Nennwerts ihrer griechischen Staatsanleihen und bekommen für den Rest neue Papiere mit Laufzeiten von bis zu 20 Jahren. Ein Teil davon wird vom europäischen Rettungsschirm EFSF garantiert./tt/hqs/kf/DP/jkr

Quelle: dpa-AFX  

1387 Postings, 4778 Tage Hermanos@Kommerzbank

 
  
    #1041
07.03.12 19:03
Der einzige der hier Müll schreibt bist du . Wer zwingt dich überhaupt Bewertungen zu schreiben? Koch dein eigenes Süppchen und lass andere Leute in Ruhe!

Kleiner Tip: Wenn gar nicht mehr geht, Igno-Funktion nutzen, mach ich auch jetzt.

Schönen Abend noch  

4659 Postings, 5012 Tage Dino1962Aktuelle Gesamtlage - Info

 
  
    #1042
1
07.03.12 19:06
Ein Artikel für Euch, der die aktuelle Gesamtlage zum Schuldenschnitt, Folgen und Möglichkeiten gut zusammen fasst. Da er sehr kompakt ist, kann ich dei Infos für Euch nicht mehr zusammenfassen....
Fakt ist aber, dass da eine sehr explosive Mischung brodelt.


GadT

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...letzten-minute/6297802-2.html  

8230 Postings, 5360 Tage cosmopolitDerDaxausdem

 
  
    #1043
1
07.03.12 19:06
Fibo ja klar,aber der ist ne Nummer fuer sich,aber sei mal realistisch,wenn wir mal ehrlich sind wuerden doch wenn man auf dem Teppich bleibt 150 Euronen
per Boersentag(netto) locker reichen,oder?Ich meine um zu Leben und das garnicht so uebel.
Ich habe jetzt gerade etwas Zeit und kann mich um die Boerse kuemmern,mein Ziel ist das ich nebenher auf einen Tagesschnitt per Boersentag von 50 Euro netto komme.Und das nicht als Volltime Job.Mal sehen,mache richtig Buchfuehrung Money Management.
Mein Geld verdiene ich mit meinen Job und das nicht zu knapp!
Zum glueck kann ich die Gewinne wieder einfliesen lassen in mein Spielgeld Konto.So hab ich den Vorteil alles lockerer zu sehen.Das Geld ist in meinen Kopf gar nicht da.Der Kick ist aber trotzdem vorhanden.
Also bau dir nen schoenen Stock auf und kaufe lieber teure KOs da bist du laenger auf der Siegerseite.Du siehst unser KO wird garantiert nicht ueber Nacht gekillt.Wenn es ein long waehre wuerde ich nicht so sicher sein,schlechte Nachrichten hauen den Dax total runter,die guten brauchen ihre Zeit und nicht in der Geschwindigkeit gehen die nach oben,Also Ruhe und Augen zu,Morgen wieder bei der Eroeffnung entscheiden was man macht.  

1605 Postings, 4627 Tage KommerzBank@Hermanos

 
  
    #1044
07.03.12 19:06

 Es ist dir schon klar das mein Beitrag "positiv" zu deinen postings zu verstehen ist. D.h. ich finde deine Beiträge gut. Mei Bua!

 

4659 Postings, 5012 Tage Dino1962@Hermanos

 
  
    #1045
2
07.03.12 19:10
Kann das sein, dass Du da etwas mißverstanden hast? Ich habe das posting von KB nicht negativ, auch nicht ironisch, sondern positiv aufgefasst...

Bitte überdenke das noch mal und trage hier nicht den Umgangsstil rein, der im anderen thread üblich ist.

Danke.

GadT  

8230 Postings, 5360 Tage cosmopolitHermanos

 
  
    #1046
3
07.03.12 19:11
da hast du was total missverstanden,er meint damit das er dir keine gruenen mehr geben kann weil das Tagespotential aufgebraucht ist,lese es noch mal in Ruhe.Wir wollen hier keiner keinem was.
OK?Du schreibst tolle Beitraege mach weiter so.  

7006 Postings, 5114 Tage carlos888mwb fairtrade zum DAX

 
  
    #1047
07.03.12 19:14

348 Postings, 5017 Tage DerDaxausdemBauCosmo

 
  
    #1048
1
07.03.12 19:54

So siehts aus, 150 Euro am Tag wären schon fein. Erreichbar mit hohem Hebel und richtiger Intuition oder aber hohem Einsatz und weniger Risiko. Zweite Variante ist bei mir nicht drin, dafür ist mein Stock noch zu niedrig :)

Erste Variante ist riskant, wenn man nebenbei am arbeiten ist. Letzten zwei Trades waren mehr als erfolgreich, jetzt setze ich halt das Geld "der anderen" auf Scheine. Bei Totalverlust zwar ärgerlich, aber ist ja eig. nicht mein Geld. Mein "eigenes" Geld liegt meistens in Aktien angelegt, wobei derzeit Cash bevorzugt wird.

Habe mir zunächst als Zielmarke (aufgrund des eher kleinen Stocks zum Zocken) 500 Euro netto im Monat gesetzt, mal sehen was draus wird!

Der Thread hilft dabei ungemein, so muss ich nicht mehr ewig im CoBa-Thread nach brauchbaren Infos bzgl. Tradingchancen suchen. Da wird ja mehr gelabert als gehandelt ;)

Schönen Abend allen!

 

6295 Postings, 5073 Tage X0192837465@Kommerzbank

 
  
    #1049
07.03.12 20:10
Anlauf für den Dax-Put habe ich von der 6782 genommen... der Dax könnte noch furios nach Norden gedrückt werden. Grundsätzlich ist der Markt aber verbrannt.  

6295 Postings, 5073 Tage X0192837465@Hermanos

 
  
    #1050
07.03.12 20:13
Usted no ha reconocido la ironía de Kommerzbank.
Tome la vida fácil, la vida es más bella entonces! ;)  

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 148  >  
   Antwort einfügen - nach oben