AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 42 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 392 > |
nachdem das volumen so verhalten war hab ich mit allem andren gerechnet aber nicht mit einem derartigen runup die letzte halbe stunde... ABER!
wenn ich dann sehe wie viele leute dann noch das handtuch schmeißen und den bid dermaßen nach unten drücken - wir waren im TH auf 0,0155 und haben jetz zum schluss bei 0,013 geschlossen... das ist n großer unterschied!
find es schade, dass manche leute da entweder nicht in den ask versucht haben zu verkaufen, oder einfach mal die nerven beweisen - weil dadurch is der erst so extrem geile runup einfach wieder enstellt worden - ich bin zwar zufriedn mit dem allg. resultat... aber aus der gegebenen situation hätte man wesentlich mehr machen können wenn es nich so viele hosenscheißer gegeben hätte..
meiner meinung nach... deswegn bin ich leicht angepisst.
30min und das ging ruckzuck up...... und das Volumen war nicht wirklich hoch.... und ihr wisst was das heisst....
hier geht es bei ner Nachricht so richtig ab!!!! das ASK ist nach oben dünn besetzt!!!!
ich will hier mindestens von jetz aus gesehn noch 1000 %.... dann wärn wir bei 0,13 un das wär auch noch zu wenig wenn man die finanzierung mit reinrechnet.... aber naja was man will und was man bekommt - ihr wisst ja wie das ist ;)