Greenvironment die 500 % Chance ??
Seite 42 von 53 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.11 19:33 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 2.318 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Kathrinavvaa | Leser gesamt: | 274.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 53 > |
Letztens sagte er SD hält weniger als 400k GIV
Heute behauptet er > 1 Mio Stücke!
Wer diesem Jungen noch glaubt, ist selber schuld :-)
jetzt hast du mich aber ganzschön erschrocken. Den Mist im Depot zu haben ist schon kake, aber dann noch die Gewissheit sie nicht mehr verkaufen zu können hätte mich aber sehr geärgert
und sonst alles gut bei euch allen, gibts was neues ich sag euch habe bis auf Greeny im Moment ein soliedes natürlich nicht hochfliegendes DAX Depot das ist echt mal richtig entspannend, nach dem Terror hier und am 12.12 fliege ich in den Urlaub und werde ganz entspannt das neue Jahr beginnen.
Wenn ich dann wieder komme will ich entweder das Greeny ein delisting erfahren hat, oder man uns den Mist für 6,00€ pro Share abkaufen will, was anderes will ich hier nicht mehr erleben. gell MOD
Da ich bis zum 12.12. noch richtig Arbeit vor der Brust habe und im Bereich Aktien nicht mehr wirklich aktiv sein werde bis zum neuen Jahr , werd ich wohl nicht mehr posten und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Gesundheit.
Auch dir Chap und Bernd
Werde dann ende Januar Anfang Februar meinen ersten Treat eröffnen zu meinem persöhnlichen Highflyer 2013 glaube wird ne Spannende Story und jeder ist natürlich herzlich eingeladen.
bis dann
isch doch richtig oder!?
Ach ja 18 Tage?! Aber er kann ja dann auch ein Lagerstellenwechsel vornnehmen lassen!!
Könnte aber auch eine nette "Depotleiche" werden, als Erinnerung an einen User hier bei GiV!!
28.11.2012 09:34:09 1500 St. zu 0,007 €
… nehmen wir mal an, die 1500 St. zu 0,007 wurden über flatex gekauft (und verkauft):
dann hat der “Trader“ (wahrscheinlich ein und dieselbe Person) 2 x 5,90 € = 11,80€ dafür bezahlt ...
→ bei einem Umsatz von 10,50 € (1500 x 0,007)
Frage ? (auf die ich die Antwort weiß !): warum macht jemand so etwas !
Hallo konti,
du siehst auch hinter allem Gespenster?!
Hier hat sich offensichtlich jemand von seinen 1500 Giv-Aktien getrennt und Tradegate als Börsenplatz für den Verkauf gewählt. Möglich, dass das sogar eine Nullnummer oder ein Verlustgeschäft für den Verkäufer war, aber nur durch den Verkauf und die Realisierung des Verlusts kommt der Verlustbetrag in den Verrechnungstopf für zukünftige Veräußerungsgewinne.
von daher,... dies nun auf dem Verrechnungskonto der Bank durch einen Verkauf zu haben ist leider wenn für viele nicht erschließbar die unbürokratischte Variante.
M.M. nach ist das mit dem Delisting durch und wenn die Aktionäre eh nachrangige Gläubiger sind hat man max. noch Tapete.
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=12770765
erstellt er und seine Kanzlei dann den seit Monaten/Jahren versprochenen Wpp endlich fertig.
Der ist nämlich an ALLEN Dt. Börsenplätzen für ein Erstlisting erforderlich. Und ohne Erstlisting = Heimatbörse gibt es keinen Handel mehr nach dem 15.12. (zumindest in Deutschland). Schluopfloch OTC kann ich mir nicht wirklich vorstellen und auch nicht ernst nehmen.
Selbst wenn das Delisting nicht vor der Tür stehen würde, das Unternehmen ist hochverschuldet, hat kaum verwertbare Masse und der Geschäftsbetrieb ist eingestellt (die Mitarbeiter haben neue Jobs angenommen). Als Aktionär ist hier nichts mehr zu erwarten (da die Masse nicht mal für alle sonstigen Gläubiger ausreicht).
Ich seh das so, wer seine Verluste nicht realisiert verschenkt nochmals x% seiner zukünftigen Gewinne...
Aber wie immer ist jeder selbst seines Glückes Schmied..
der Geschäftsbetrieb ist eingestellt - Quelle?
Mitarbeiter haben neue Jobs angenommen - Quelle?
es fehlt nur noch "Büromöbel wurden verkauft"... :)
Aber Du hast natürlich noch bis zum 15.12.2012 Zeit!!