BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong
Seite 42 von 47 Neuester Beitrag: 27.02.12 20:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.10 18:13 | von: Trader-3007 | Anzahl Beiträge: | 2.162 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 20:06 | von: Mr-Bean | Leser gesamt: | 107.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 47 > |
gab heut schon in Sachen Kurssteigerung! Sehe auch ein Dummbash im Thread... kommt sicher daher, da SD davon Wind bekommen hat!!
Lasst euch nicht verwirren, Leute! Unter 1,50 $ läuft hier heute nichts!!
mich würde interessieren was jetzt mit den 22Mio zu coverenden Short-Aktien passieren wird. Wann müssen die zurückgekauft werden? Ist das jedem selber überlassen?
Viel Erfolg. Ich bin selber LONG.
pkera
Volumen!! Heut kurz die 2,00$ testen??
http://www.nasdaq.com/symbol/bpax/premarket
Zündstoff: http://finance.yahoo.com/news/...Upswing-While-iw-1741053207.html?x=0
ihre kleinen Gewinne mitnehmen, ist das ganz normal! Ich erhoffe mir, dass insider-buys oder big player ins Spiel kommen! Habs im Urin ;)
kauf und gib einfach ruhe ;-(
die amis interessiert dein wechselkurs nicht
wenn sie spinne dann geht das ding heute über 2,00.- $
servu$
Durch SD werden jetzt viele Aufmerksam... guck auf die Threadbesucherzahl!! Klar, dass da einige Neider mit bei sind!
Aber: Der Kurs wird in Amerika gemacht!! Und da heißt es: Strong Buy!!
Mein Tipp: Runter auf 1,10 $, Dann hoch auf 1,70 $!!
Natürlich nur meine bescheidene Meinung!!! Time to cover, shortis!!
... nochmal: Nicht den Amerikanern sondern dir sollte der Wechselkurs nicht egal sein!
Jeder weiß, was ein Wechselkurs ist... das brauchst du nicht in jedem deiner Posts erwähnen... Danke =)
das knallt heute noch gewaltig ;-)))))
servu$
Mein EK war mal 0,43 Euro, jetzt ist er 0,55 Euro (hoffe, ihr nutzt eure Wissen jetzt nicht aus ;);))
Ihr könnt doch nicht so tun... als ob hier die Post abgehen würde...
... und dabei ist dies mathematisch gar nicht möglich!
Dein Geschreibsel hier interessiert niemanden! Der Kurs wird bei den Amis gemacht, melde dich bei ihub an und schreib da weiter!
Biosante kommt von fast 3$ und hat ne FDA Zulassung! Das geht heut up, ob du es willst oder nicht!
Mein Tipp, runter auf 1,10$ und dann straight north! Darauf würde ich sogar wetten!!
Auf diese perfide Art und Weise hat es hier jedenfalls noch keiner versucht...