Motion Network TV


Seite 42 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:167.162
Forum:Hot-Stocks Leser heute:143
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 69  >  

51 Postings, 5763 Tage Gruenspan59@wes_: Gruenspan... gäääähn

 
  
    #1026
08.10.10 16:22
Such lieber dein Pfeifchen und pöbel nicht die Leute hier an. Schade gell, dass du den ersten Anstieg verpasst hast. Wenn ich Zocker wäre so wie du, täts mir auch stinken.

21075 Postings, 5133 Tage wes_Gruenspan

 
  
    #1027
08.10.10 16:31
du schwörst doch die Reaktionen auf dein Gesülze selbst empor... such dir doch ein anderen Boxsack dafür, dass die Kurse nicht weiter steigen... hmm? was für ein Anstieg? lol -33% na dann... godogod...  

ich bin da der falsche, user Gruenspan... ;-) da ich das vor 2 Jahren schon so beschrieben habe... und das Lieslein von 7 Cent / share zurück auf 0 zu begleiten anbot... kannst dich dann kaum bei mir heute ausheulen dafür... das es nicht begriffen hast...

mir braucht nichts zu "stinken", denn mein Depot ist voll mit liquiden Werten die, charttechnisch einwandfrei, Gewinne generieren, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, 2008, 2009, 2010... währen der "Investor" in diesem start up hier, seit sage und schreibe 2 Jahren auf fallenden Kursen bis 0,000 saß und nun bei .002 ein bisschen was zuckt... gääähhhn... na dann... das braucht mir doch nicht "zu stinken" lol...  

51 Postings, 5763 Tage Gruenspan59wes_: Gruenspan

 
  
    #1028
1
08.10.10 16:40
Ich wünsche mit dir keine Kommunikation mehr, da deine arrogante Überheblichkeit und Selbsbeweihräucherung jegliche Basis für eine konstruktive Diskussion verhindert.
Belassen wir es einfach dabei. Du weisst alles, alle Anderen sind die Idioten.
Und Aus.

21075 Postings, 5133 Tage wes_@Gruenspan

 
  
    #1029
08.10.10 16:57
ich wünsche mit dir keine Kommunikation mehr, werter user Gruenspan, da du vor mehr als einem Jahr dein Recht auf posten in MNH threads gegen mich, in einer mir von dir selbst aufgezwungenen Wette, feierlich eingesetzt hast und mehr als haushoch verloren hast... und Kraft dessen und der nie mehr wieder gesehenen Kurses auch bis heute noch eingebüßt hast... wo bleibt die Ehre?

das sagt doch wohl alles... oder? da braucht man gar nicht "arrogant" zu sein, um zu sehen was läuft oder? du musst schon selbst einsichtig werden, das können andere kaum mit einer Brechstange bewirken... den Lernschritt musst du selbst machen, Gruenspan... da kann ich dir keine Hilfestellung geben... ein Idi ist nur jemand, der sich wie ein Idi verhält... und viele verhalten sich nach der gesehenen Mißentwicklung des start-ups weit unterhalb des Niveaus eines Idi's - warum? - ganz einfach...

da sie es einfach nicht fassen können, dass ihre "25 Cent" Prognosen nicht aufgingen... und diese auch nicht aufgehen wollen... auch nicht mit 150 euro auf die .003 tun...

denke, das wirkt auch noch ein paar Jahre nach... ggf. viele Jahre... nun... nicht weiter schlimm... jedenfalls für mich nicht... es zählt nicht, ob jemand ein Idi ist, Gruuenspan,  sondern das Ergebnis zählt an der Börse, wo steht der Kurs? was hat man in 2 Jahren schlauem, naseweißem Investment verdienen könen? wie war die Performance? +/- %?nicht ob ein user nun ein Idi ist... godogodogod... Personengehampel... nutzlos... wertlos... kann sich niemand etwas für kaufen...

was sollte ich da noch mit dir diskutieren???

gehab dich wohl user Gruenspan... und versuche anderen deinen Schmarren zu verkaufen...

Grüße

Wes  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@Gruenspan

 
  
    #1030
08.10.10 18:42

was noch zu ergänzen wäre...

Gruenspan59: #1022 Kannst ja meine Postings löschen lassen, (...) ganz einfach, oder geht das hier nicht.

du bittest also andere user deine postings löschen zu lassen und regst dich dann später im Parallelthread drüber auf, wenn andere user der Aufforderung nachkommen???

jetzt wirds aber bald therapiebedürftig... godogod... wie gesagt, dass Altinvestoren dünnhäutig werden, wenn das Pennystock bei .002 stehnbleibt..., trotzdem Geldsummen hineingesteckt wurden... um endlich eine Bewegung zu etablieren... sprich es ans laufen zu kriegen... konnte man vorher absehen... aber deswegen kannst immer noch auf dem Teppich bleiben Gruenspan...

Grüße & Besserung

Wes

 

21075 Postings, 5133 Tage wes_@Gruenspan "Kommunikation"

 
  
    #1031
08.10.10 19:12

Wesley_: so ist es (...) Der User Gruenspan wollte unbedingt seinen nickname darauf verwetten, dass sie heute (am 14. Juli 2009bei Handelsschluß mindestens einmal 10 Cent / share {lol, weit von entfernt...} erreicht hat, in den zurückliegenden 2 Monaten Wettdauer... das Lehrgeld was er bezahlt, ist ein Postingverbot lebenslang im motion-thread... auch die stillen Melder können dies leider nicht mehr aufhalten... wir werden ihn sicher vermissen... daran sieht man sehr gut, dass hier einige so verbohrt sind, dass sie den Wert nicht als gefahrvollen Penny sehen, was er ist, sondern ihm ihre Meinung und Erwartungen {auf Gedeih und Verderb mit Scheuklappen aus dickem Nappaleder gefertigt} einfach überstülpen... "so muß es laufen" u.s.w. ich hoffe Gruenspan lernt daraus... aber allzu optimistisch bin ich nicht {nur zurecht, er greift selbst mehr als ein Jahr später immer noch vorsichtig skeptische user an...}... nun ja, er ist dort Vergangenheit und hat sich selbst ins Aus manövriert... ab heute 20.00 ;-) 14.07.09 15:56 #5298

das schildert recht eindrucksvoll, mein werter user Gruenspan, wie es um "Kommunikation", selbstgewählt, bestellt ist... die du angeblich nun "nicht wünschst" (lololol) allein wegen Verblendetheit und Verbohrtheit... auf der Basis kann man kaum eine "sachliche Diskussion" aufbauen... das ist dazu nicht der rechte Nährboden, werter user Gruenspan, denk mal drüber nach...

Grüße und erholsames WE!

so Pfeifchen... wo steckst du?

Wes

 

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@ All

 
  
    #1032
08.10.10 21:16
Im Thread nebenan ist der Sperrmeister wieder aktiv.

Na ja,zu mehr reicht es nicht mehr.

Frohes schaffen.

VR  

1857 Postings, 6734 Tage Neo1978@Vranzi

 
  
    #1033
08.10.10 23:54
und ratet mal wer drüben auch gesperrt ist... genau die Basherin ;-)  

328 Postings, 5089 Tage Gekkos Enkel@wes_

 
  
    #1034
09.10.10 16:39

Die Frage ist leicht beantwortet

Ich habe mich am Freitag hier neu angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese.

und habe auch prompt den falschen Artikel eingestellt.

Ich wollte natürlich den hier vom 29.09.2010 einstellen

Subtitle: Motion Network Holding ready for the Media convergence

London (euro adhoc) - Motion Network Holding has strenghtened its
management and business structures. Traditional media and internet is
now part of the business strategy.

Its agreement with the world leader site covering film festivals
filmfestivals.com allows the company to produce rich and unique
contents associated with films, awards, stars´ interviews and red
carpet events around the world.

Motion Network Advertising has been created so as to generate strong
revenues as of the start of broadcasting in territories such as
Germany, France, UK & Ireland, Benelux, Austria, Switzerland, Poland
and Ukraine. Motion Network Advertising has already built
relationships with international ad agencies and major international
brands that have expressed interests in working with Motion Network
TV and addtionnal Media TV and Internet.

MNH signed in Paris a LOI with Motion Sponsor, the online movie
lovers community dedicated to Movie financing, Our Goal is to develop
the model in other EU Countries

MNH has started the purchase of Antetime Production in July 2010 and
will achieve it before the end of the year. The company will be
Motion Networks´ film production subsidiary. 5 films are currently in
preproduction, 4 of which are presold to Canal+. All budgets
represent a total financing rounds of 16 million euros. Germany and
Belgium will be the main coproducers.

Motion Network Holding has presented its financial and business
proposition to institutional and private investors in the UK, France,
Switzerland in order to raise 10 million euros. The money invested
will allow Motion Network to start to broadcast first in 10
territories then in 20 territories in year 2.

LOI for investment of 6 million Euros from a pool of private
investors has already been signed that specify that Motion Network
will close the financing as soon as the trading volume and the share
price reach the fair value of the up to date development. The
management board would avoid a dilution and expects a share price at
0,03 giving a market cap up to 27 Millions euros..

The company currently works to generate other investment
propositions.

end of announcement euro adhoc
--------------------------------------------------

ots Originaltext: Motion Network TV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Further inquiry note:

Christophe Kourdouly

Telefon: +33 1 42562438

E-Mail: c.kourdouly@motionnetworktv.com

Branche: Media
ISIN: GB00B291K520
WKN: A0M910
Börsen: Frankfurt / Open Market
 

 

827 Postings, 5380 Tage VranziskaNeo

 
  
    #1035
09.10.10 18:18
Wieso ist dort eine Basherin gesperrt?

Ist das denn ein Thread nur für Pusher?

Frohes Schaffen Neo  

1857 Postings, 6734 Tage Neo1978@Vranziska

 
  
    #1036
09.10.10 21:39
Genau, wir wollen die Aktie schnell auf 50cent pushen..haha  

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@ Neo

 
  
    #1037
10.10.10 10:02
Klar möchtest du das,aber ohne deinen Vorarbeiter

ist das nicht einfach.

Aber wie ich dich kenne,bist du sehr kreativ und ausdauernd.

Vr  

21075 Postings, 5133 Tage wes_und @Gekko?

 
  
    #1038
10.10.10 10:55
hast ihn mal unter die Lupe genommen, deinen "Artikel"?

das ist eine sogenannte PR-Hülse... viel Geschwafel um den heißen Brei... gewürzt mit "könnte"/"wollte"/"wird"/"evtl. würde"... u.s.w. wie eh und je...

die eigentlichen Kernziele der mnh Entwicklung, die in diesem heißen Herbst (der III.) zum nacheinanderfolgend 3. Mal erreicht werden sollten (2008 gescheitert/2009 gescheitert):

-- Sendestart, Umschreibung: "paneuropäisch" "in 30 Ländern"
-- Finanzierung, Umschreibung von Promotoren: "die Verträge liegen schon zur Unterschrift bereit Frühj. 2009"
-- Besitz von AnteTime Prod., wurde gesagt, "gehört zu MNH" 2009, was gar nich der Fall war..., es gab allein die Option sie zu erwerben... und die wird immer noch gesagt wird noch gemacht/erfolgen... gääähn...

Ziele sind demnach bis "late september 2010" ebenfalls wieder nicht eingetreten... daher der Kurs...

es wurde über die vergangenen Tage etwas Volumen erzeugt... was seit langem mal wieder zu einem bid geführ hat... gab es die vergangenen Wochen nicht mehr (0,000)...

und? *Keks?*

nix was einem vom Hocker reißen würde...


Grüße,

Wes  

827 Postings, 5380 Tage VranziskaGrün............

 
  
    #1039
11.10.10 11:54
@  Er versucht keine Chartmuster zu lesen. Wer das tut ist eh ein Taugenichts.

Wer so etwas schreibt,sollte seinen Geisteszustand
überprüfen lassen.  

21075 Postings, 5133 Tage wes_Mahlzeit Vranzi...

 
  
    #1040
11.10.10 12:55
schaumal beim Kaffeejochen gibts auch Kaffesatz, das Schwarze im Filter... so verhält es sich im Dialog auch... nicht weiter ernst nehmen... relaxen... und in Ruhe ausgereifte Entscheidungen treffen, in die natürlich die Charttechnik ihren festen Stellenwert haben muß...

das haben wir ja nun eindrucksvoll verfolgen können über die vergangenen 2 Jahre...

wer ohne sie hantierte, ist hier untergegangen... bzw. sitzt tief unter Wasser... nur manche können das offenbar immer noch nicht begreifen... und wehren sich mit Händen und Füßen, rufen ein Herrn Gelfrath zur Hilfe mit weisen Zitaten... aber was aus ihrem eigenen Value geworden ist, da wird vornehm drüber geschwiegen auf bid .001

bei solcher Lamentierweise ist i.d. Regel der Zug abgefahren...

Grüße und ganz speziell für dich ein Küsschen,

Wes  

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #1041
11.10.10 13:31
Tja wes es ist schon eine sonderbare Gesellschaft

Küsschen zurück.

Vr  

21075 Postings, 5133 Tage wes_-66% oder 0.001

 
  
    #1042
11.10.10 17:21
tjo?

ist Goldmann ausgestiegen?

hab ichs am Kopf oder prophezeite er nich schon seit vielen Tagen .005? ;-)

ja... das war eine 1-a Lehrkelle al la open market... die 40 Mio.'s auf der .002 demoralisieren die ganze Bande... und bald fliegen die Blöcke auf die .001, da man nicht schnell genug "reich wird"... einer oder wenige haben aber dennoch an dem Spielchen verdient... nur für mich wars diesmal wirklich nichts... die .002 bid war nur für extrem überschaubare Zeit überhaupt belastbar... für einige k euro... Leute die die .003 kauften haben bereits saftige -66% "erwirtschaftet", klar dass die lautesten maulenden longies, vermutlich zu den Mitkäufern zählten und sich schon wieder die Pfoten angegrillt haben... einer war heute besonders nervensägig... ei, ei, ei... Nachtigall ich hör dir trapsen... bzw. stolpern... nun ja... Erfahrung macht klug... :-)

allen alles Gute

Gruß,

Wes  

21075 Postings, 5133 Tage wes_o.k....

 
  
    #1043
11.10.10 17:23
mit 50 Okken hochmanipuliert... auf .002... damits nicht so ganz ausgebombt ausschaut...

na denn...  

21075 Postings, 5133 Tage wes_die Dolchstoßlegende...

 
  
    #1044
1
11.10.10 19:03

schau @avor personifiziert Verluste in Hot Pennys... und versucht sie fremden usern zuzuschreiben, anstatt dem floppenden Wert... lol... an wem macht er seine Genta-Verluste fest? so als Kontrast z.B. wie er selbst im thread dort beschrieben hat? (Nov. 2009)

heute GETA der letzte Akt... danach gehen die dumpusher Heim...

 

827 Postings, 5380 Tage VranziskaWes

 
  
    #1045
1
12.10.10 13:03
Mensch wes heute sind aber Riesenumsätze
generiert worden.

Alles wird gut.

Ach weist du zufällig,wann die 25 Cent - Party stattfindet?

Die liebe Vranziska  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@Vranzi

 
  
    #1046
12.10.10 13:37
Umsatz 0

ob alles gut wird?

es gibt seit 2 Jahren einen "25 Cent Club" thread oder group, ich hab aber vergessen wo... konnte man Mitglied werden, glaube ich...

die haben eh nur noch ollen Champagner rumliegen, vor 2 Jahren+ kaltgestellt..., "erste Reihe fußfrei" platznehmen "in der startbereiten/wartenden Rakete"... hieß es damals...

als ich anmerkte, die Blechtrommel (Rakete) könne auch im Startgetümmel (Qualm, Gedonner, Zündung) zerschellen und zu brennen anfangen und wie in manch Saal, die Notausgänge sind manchmal hinten oben... ist weit bis dahin, von "erste Reihe fußfrei", wurde ich blos schallend ausgelacht... der "dumme, unwissende kleine Charti", "hat in meinen Augen nie Glaubwürdigkeit gehabt/verdient"... u.s.w. (damals stand der Kurswert 35x mal so hoch wie heute... ;-)) mehr brauche ich nicht anmerken, stimmt's?

ist so wie in den Zeitschriften Bildwitze, da steht immer drunter "ohne Worte"


Grüße und für dich ein Küsschen

Wes  

21075 Postings, 5133 Tage wes_-50%? 0.001

 
  
    #1047
12.10.10 17:05
das konnte auch nicht gut gehen,

sie mit ganzen 4,-- euro auf die .002 hochmanipulieren...

wo ist .005-Goldmann? alle alles verausgabt? Promotoren? na dann...

Waidmanns Heil...  

21075 Postings, 5133 Tage wes_lol

 
  
    #1048
12.10.10 17:41
mit 4,-- euro gerettet... das sind schon Pappenheimer... :-)  

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@ Wes

 
  
    #1049
12.10.10 17:45
Küsschen zurück.

Wenn du den Goldmann suchst,ich glaube der wurde
vom amtierendem Sperrmeister gesperrt.
Heute geht die Rakete aber echt wieder richtig ab.

Die 25 Cent Orgie wird kommen,oder auch nicht.

Mahlzeit.  

1857 Postings, 6734 Tage Neo1978@Vranziska

 
  
    #1050
12.10.10 17:49
na mit Orgien kennst du dich wohl gut aus  

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben